• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Jorly's kleiner Ramsch-Laden - PGs, low-lvl Runen, Rohlinge, Zauber, low-lvl Sets/Uniques, etc.

Bekommst für 1 Ist oder 2x Mal (wären mir fast lieber), wenn das OK ist.

Mule ich später am Abend.

@asrael666 Liegen auf dem TA --_> PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schätzt du die MW bei regulärem Preis ein? Ich hab da ja echt keine Ahnung, skills und str sind halt max... Bin neugierig. :D

Max. die Hälfte deiner Schätzung dann oder so...

Lidless ist geschenkt und die sagen wir 60 PG für Mal + Um? Paar möcht ich mir aufheben vorerst noch.
 
Wie schätzt du die MW bei regulärem Preis ein? Ich hab da ja echt keine Ahnung, skills und str sind halt max... Bin neugierig. :D

Max. die Hälfte deiner Schätzung dann oder so...

Lidless ist geschenkt und die sagen wir 60 PG für Mal + Um? Paar möcht ich mir aufheben vorerst noch.
so 3 ists+ würd ich sagen. also zusammen dann 2,5 ist?
 
Echt so hoch?
Glaub's dir, ich bin mir bei den Abweichungen von den komplett perfekten halt nie sicher.

Ja wenn's dir das wert ist, gern, wäre mit 2 Ist auch schon zufrieden.

Morgen mal OK?
 
t4t wieder :)

Jetzt muss ich mal aktualisieren da auf der ersten Seite..
 
El: 5
Nef: 12
Tal: 22
Amn: 28
Sol: 11
Hel: 4
Amethyst: 33
Rubin: 24

die würd ich nehmen
 
@asrael666
Die Gems sind lädierte, kannst aber gern haben.

Muss ich später oder morgen mal zusammensuchen.

Bei den Runen muss ich schauen ob die Mengen noch genau stimmen, aber das was dann da ist gehört dir (2 pro Stück möchte ich behalten fürn Fall der Fälle).
 
kein thema
die gems haben sich dan erledigt
die runen nehm ich
 
kein thema
die gems haben sich dan erledigt
die runen nehm ich
Sry für die Verzögerung.

Habs jetzt mal auf dem TA, mir war der genaue Stand nicht mehr bekannt, paar möchte ich mir zT aufheben, verfügbar ist:

EL: 6
Nef: 15
Tal: 21
Amn: 28
Hel: 4
Sol: 6

Passt das für dich?
K.A. was du dafür hergeben willst, wird schon passen. Mach mal einen Vorschlag und dann kannst sie dir abholen.
 
Die wollte eigentlich Asrael aber danke für die Wertschätzung! :kiss: :D
 
jo passt

pro rune 2 pg außer hel 3pg

wären dann 164 gps

4 ist

mfg asrael
 
Sagen wir 3 Ist. :) Oder 2 Ist + Mal + Um.
 
Zurück
Oben