• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Jorly's kleiner Ramsch-Laden - PGs, low-lvl Runen, Rohlinge, Zauber, low-lvl Sets/Uniques, etc.

Hab jetzt noch nicht geschaut, aber ich fürchte die Sol hab ich noch nicht rauseditiert, die wollt auf Seite 2 schon mal jemand...
Falls noch welche da sind schenk ich dir den Rest, ebenso die Essenz.

Sry. ;(

E: 3 waren's noch. Liegen mit der Essenz am TA.
Kein Problem. Danke für die 3 Sol :)
 
Löwenherz - eth Große Halsberge - 729 def - FT: 5 Pgms [NEU]

Oath - äth. Balrogklinge - FT: Um [NEU]
246% ed, +14 magic absorb


Die würde ich dir abnehmen.
 
Löwenherz - eth Große Halsberge - 729 def - FT: 5 Pgms [NEU]

Oath - äth. Balrogklinge - FT: Um [NEU]
246% ed, +14 magic absorb


Die würde ich dir abnehmen.
Hi!

Altes D2 oder D2R? Bist wsl. über die Suche hier gelandet oder (bist nicht der erste) :D

Mein D2R Shop ist in der Signatur, da gibts auch ein Oath aktuell. ;)
 
Das darfst du gerne entscheiden, ich beschwere mich nicht ;)
Ach ja... hab da zwei herumliegen, dass eine im Startpost und hier ist noch ein zweites mit 297ed.

Ich hau dir beide mal auf den TA, suchst dir halt eins aus oder nimmst beide... wie du willst, gilt auch für die Bezahlung, kannst alle drei Items auch gratis haben. :)

Ich nehm mal an du spielst einen Barb...
==>
Ein Duress (Knochengespinst - 18ed / 212edef) und ein Grief (32ias/358dmg) liegen hier auch noch herum seh ich grad. :LOL: Und evt. 2 äth. Waffen fürn Merc + "schlechter" Arreats.

Den fertigen Barb würd ich gern noch ganz lassen aber das kannst gern alles haben, nimm dir einfach was du brauchst/willst. :WD
Wenn dir das mit TA mulen zu gefährlich ist kann ich dir gern kurz helfen (bin halt immer im D2R online) oder du fragst einen der hier noch aktiven.
 
HI, nehme gerne Dein Oath für die UM. Bekommst PM.
Sry, das hab ich irgendwie verschlampt.. oder beim zurückmulen zuletzt liegen gelassen, mit Arreats und paar anderen Teilen.

Aber ich hoff ich hab dir einen kleinen "Start"-Boost jetzt gegeben. :D 1,2 Oath und Duress solltest dir jetzt basteln können. :)
Muss hier mal Startpost aktualiseren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, tolle Sachen für meinen Barb bekommen, auch hier nochmal vielen Dank dafür! Werde mal berichten wie die Oaths geworden sind...

Wirklich: sehr, sehr nett!
 
Glaub den Shop hier kann ich dann bald wohl schließen...

Viel interessantes liegt hier wohl nicht mehr rum. Paar Low runes und lädierte, das war's dann Großteil. Falls noch wer was braucht kann ich schon noch nachsehen.

Natürlich alles gratis.

Zmd. hab ich wieder mal alle Ablauf-Counter der Mules zurückgesetzt. :D
Die Ladezeiten sind wirklich kein Vergleich zum D2R...
 
Zurück
Oben