• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] keys, rals, Essenzen

@ Killar wernn du einmal ne vex zu ner ohm umwandlest dann wäre das super. Ich mach dir heute abend nen TA

@ DiabloAce ich suche derzeit keine ist runen, hast du andere wertvolle sachen die du offern könntest? z.B. Skiller mit und zum teil auch ohne life, 20er, @res (jede größe, sollte aber pro slot auf 4 oder mehr kommen), runen ab vex, bks, soj, perfekte uniques, ladder items, ... einafch anbieten
 
ich hab nix was den wert von 34 ists einnimmt und ich vertraden darf...

noch kein advanced.....

naja ne vex is bei dir 3 ist oder?
 
3-4, ich bin halt viel mehr an vex interessiert deswegen werte ich die auch höher. Aber wenn du kein advanced bist hift das eh nix.

ich hab halt noch fast 50 ists, ka was ich mit 30 weiteren noch machen soll. Ich vertrade das zeug um platz zu schaffen und ists belegen wieder viel platz und ich kann damit nix machen.
 
nein tut mir leid, dann behalte ich die leiber uns wandle sie selber langsam in torches um.
 
Hätte:

eth 6 soc BA
eth 6 soc Donnerhammer
Beide zwar noch ohne Sox, aber wenns preislich was ausmacht könnte ich sie sockeln.
bzw eine 1-2 Vex

Hätte Interesse an Keysets bzw auch ein einzelnen Hate-Keys.

Wie würdest du die Sachen werten?
 
also die beiden eth waffen brauch ich nicht mehr, hab mittlerweile jeweils 2 bekommen.

für ne vex rune würde ich dir 3 x 3x3 keys anbieten. Einzeln gebe ich die keys ungern her, vor allem keine hate und terror, da ich von denen immer weniger habe als von den dest.
 
Hey
du nimmst auch nen 15@gc?
hätte gerne 1x3+ 2token ( hoffe,das kommt hin mit dem Preis)
 
1 x 3 sind jeder key einmal? dann gehts in ordnung, machste nen TA?
 
Zurück
Oben