• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] lc 5max/28ar/35life

DrPop

Ist öfter hier
Hi,

steht ja alles oben. Ist mir gestern vor die Füße gefallen.

lev req 66
Elfenbeinskin

DL: Mo. 21.02.11 20 UHR
Führend: umgerechnet 12 IST

Suche eigentlich nur items aus meiner Suchliste in der Signatur. KEINE IST Runen

Zusätzlich dürfen
20er(=IST)
Pakete 12 ral/pa (=IST)
Pakete 20 ith (=IST)
Pakete 35 pG (=IST)
Pakete 35 crap juwele (=IST)

geboten werden.

Items müssen von Euch gewertet werden (ansonsten zählt das Gebot nicht). Ich werde dann schon sagen, ob mir die Wertung passt.

jegliches Gebot 30 min. vor Ende der DL, verlängert die DL um weitere 30 min.

Gruß
DrP

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich hab mal deine SL und meine Mulis durchgesehen. Ich hoffe die Arbeit hat sich gelohnt und du findest was darunter:

Charms:
1*1:
- 10 L 3% Kältewid. (Lv14)
- 9 L 7% Giftwid. (Lv14)

- 3% frw 5 Blitzwid. (Lv27)
- 3% frw 14 AR (Lv31)
- 3% frw 1-8 Blitzschaden (Lv27)
- 3% frw 8 Feuerwid. (Lv27)

(1*1 2dex mit add brauchst du nicht?)

2*1:
5 dex 48 AR (Lv26)
5 dex 1-5 Blitzschaden (Lv13)
5 dex 13 Ausdauer (Lv13)
5 dex 10 def (Lv15)
5 st 22 AR (Lv13)
5 st 12 Blitzwid. (Lv18)
5 st 11 Feuerwid. (Lv18)
5 st 31 Ausdauer (Lv15)
13 L 6 M (Lv9)
5 maxdam 21 AR (Lv21)

3*1:
7% frw 9 maxdam 49 AR (Lv21)
10 maxdam 62 AR 1-3 Blitzschaden (Lv21)
8 maxdam 56 AR (Lv21)
8 maxdam 67 AR 36% eg (Lv21)
7 L 39 M (Lv23)

verschiedene 3*1 mit Leben und Widerständen (Lv14-23)

Juwele:
11 maxdam 1-4 Kälteschaden 10 Kältewid. (Lv12)
13 maxdam 52 AR (Lv18)
13 maxdam 15 def (Lv18)
14 maxdam 26 Giftwid. (Lv18)
15 maxdam (Lv18) (2mal)

Was dich interessiert schaue ich nochmal nach, falls ich etwas falsch notiert habe. Bei einigen Sachen aus deiner SL kannte ich die englischen Begriffe nicht, da ich nur die deutsche Version spiele, aber ich denke ich hab die dann auch nicht.
Was könnte ich sonst noch anbieten ?

Gruß ThS

Danke für das Durchsuchen Deiner Mulis. Mal sehen...

leider ist da nicht so richtig was für mich dabei.

evtl der 2*1
13 L 6 M (Lv9)

Schade,
ich dachte da sind einige darunter, die deiner SL entsprechen. Kann ich etwas anderes anbieten?

Gruß ThS

leider kommt es da auf brauchbare kombos oder auf das i-Tüpfelchen an (hätte z.B. Dein 13max/52 ar juwel - 15 max/52ar könnte ich es brauchen). Ich habe die Suchliste etwas editiert. Leider brauche ich auch nur genau das was dort aufgeführt ist.

Ansonsten nehme ich zur Zeit auch pGs, craftstuff

20er/IST nur als add

Hi,
was genau brauchst du an Craftstuff ? Nur damit wird es aber wertmäßig nicht ganz hinkommen. Ich versuch ein Kombinationsangebot zusammenzustellen.

Gruß ThS

Hi
dann mache ich folgendes Angebot:

30 Ith + 30 Ral + 40 PA + 3 Ist

Gruß ThS

PS: Falls du den Lv9 Charm haben willst, dann den noch dazu!

Zuletzt bearbeitet:
das hört sich schon ganz gut an. Kannst Du statt der ISTs 20er bieten?

Hi,
eine Ist ersetze ich durch nen 20er und wenn du keine Ist willst, kann ich die beiden anderen durch zusätzliche Runen, PA oder PG ersetzen. Ich Werte dabei 10PA=Ist und die Runen mit dem Durchnitswert laut Preisliste. Ist das Ok?

Gruß Ths

Ich könnte bieten:

Gehörnter Helm (Rare): lvl req 30 - +1 Kriegsschrei +3 BO +40 life, 38 edef, selfrep - 2 Sockel [Farbe: rot]

Kiefernknochen-hut (Magic): lvl req 30 - +2 nat. res +3 BO +3 Schlachtruf +71 life [Farbe: rot]

An Zauber auch noch einiges.. das editiere ich noch.
Würde an einem der Helme interesse bestehen?

Zauber 1*3:

3 max - 17 ar - 6 dex - lvl req 11
5 max - 37 ar - 3 dex - lvl req 16
5 max - 22 ar - 3 dex - lvl req 16
6 dex - 31 mana - lvl req 18

Zauber 1*2:

5 str - 16 mana - lvl req 18

weiteres folgt nach dem mittagessen ^^

Zuletzt bearbeitet:
@ThS na ja, also ich sehe ne IST eher bei 12 pA/Ra bzw 20 ITHl...und das ist eigentlich schon untertrieben...! Und ja, lieber mehr pa/ral/ith/pg anstatt IST

@Demion gerade mal überlegt, aber ich denke die helme toppen meinen jetzigen 3s 3 shout 3 bo helm nicht. Evtl der magic mit 2 sockeln, aber ich muss erstmal ein wenig rumrechnen, aber prinzipiell muss ein juwel mit 19-20ed/5-6str/7-9dex (13 stats=52life+ed) durch die stats des helm gedeckt werden. Und 3 shout ist mir auch lieber als +2 nat. res..wobei ich 1 skill spare...aber auch der Kieferknochen-Style ist nicht so mein Ding ;)

Zauber kann ich leider auch nicht brauchen...zu wenig dam und str/dex/mana brauche ich nicht. 7frw/mana lc bräuchts ich. Die SL ist leider sehr spezifisch...

hmm..
hätt auch 7frw/43 mana und 7frw/44 mana sowie einen 20 life/41 mana ..jeweils lvl 29

alle charms ab jetzt wären lvl 21:

3*1:

10 maxdmg 5x ar ggf crapadd 5x
10 maxdmg 56 ar 4 str
9 maxdmg 62 ar 4 str
8 maxdmg 73 ar
9 maxdmg 69 ar
7 maxdmg 76 ar 6 dex
7 maxdmg 58 ar 20 life

2*1

6 maxdmg 32/39 ar 2x

1*1

3maxdmg 10-19 ar 9x

1*1 lvl 31

158 psn dmg / 9 sec

Hi,
das wären dann 20er + 10 Ith + 12 Ral + 6 PA statt der 3 Ist. Ich runde das noch auf 10 PA auf, sind wir und dann einig?

Gruß ThS

@ThS also "einig" im Sinne, dass es auf die Festsetzung einer DL zugeht: ja. Aber gerade in non-ladder dauert das schon mal länger bis überhaupt Leute in die threads schauen...von daher gibt es keinen FT.

@Demion ...vertan mit "7frw/mana lc" meinte ich tatsächlich lc, die aber nur 5frw haben können. Evtl. kann ich die GCs (inkl. 20l/41m) aber auch brauchen. Die restlichen Zauber haben zu niedrige Werte.

@all Ich werde morgen oder übermorgen Nacht die DL setzen..vermutlich 3-4 Tage

@ThS Ich werte Dein Gesamtpaket von 40 Ith + 42 Ral + 50 PA +20er+13l/6m lc = ca. 12 IST ..ich hoffe, ich habe nichts vergessen und die Wertung ist ok für Dich

@Demion die GCs könnte ich brauchen...bin mir aber bei der Wertung nicht sicher

Die "veraltete" Preisliste sagt z.B.
+ 38 Leben | +50 Mana | ~ 2-3 Ist
+15 Prisma | +7frw | ~ 2 Ist

also werte ich jetzt mal:
7frw/43 mana - 1,5 IST
7frw/44 mana - 1,5 IST
20 life/41 mana - 2 IST
= 5 IST

Ach über die Preisliste lässt sich streiten.. ich werte eh mehr nach Nützlichkeit. Das seh ich alles nicht so eng :)
Beim aktuellen Gebot würd ich aber nur mit 6 maxdmg und/oder mehr AR drüber gehn.
Von dem her verabschiede ich mich erst mal aus diesesm Trade.
Vielleicht überleg ichs mir nochmal.

Ansonsten bis zum nächsten mal :hy:

Hi,
ich wollte eigentlich gerade mein Angebot vorerst zurückziehen, weil du bei mir den Eindruck erweckt hast den Charm zu bekommen, wenn ich mein Gebot entsprechend deinen Wünschen anpasse und es danach so aussah, als ob das nicht mal für eine DL reichen würde.
Aus meiner Sicht wäre das auch kein FT gewesen, sondern das normale Aushandeln eines angemessenen Preises.

Da du jetzt eine DL vergeben willst, warte ich erstmal ab, wie du das organisiertst. Falls es am Schluss zu einer Versteigerung kommt, sollte klar, sein was geboten werden kann und wie das gewertet wird. (z.B. auch Ist-Runen ?) Wie willst du gegebenendalls Sachen aus deiner SL werten? Es sollte klar sein, was man bieten muss bzw. kann um ein Gebot zu überbieten.
Gegebenfalls musst Du mir auch zugestehen, mein Startgebot für eine Versteigerung entsprechend zu ändern, zumal ich unter anderen Voraussetzungen geboten habe.

Deine Wertung meines Angebotes passt aus meiner Sicht grob, wobei ich aber die PA deutlich höher sehe. Mit 10 PA = Ist wollte ich dir schon entgegenkommen, weil ich dachte den Charm auch zu bekommen. Normalerweise würde ich gewiss nicht so tauschen. Ich hätte auch nichts extra draufgelegt ohne überboten worden zu sein.

Gruß ThS

Zuletzt bearbeitet:
Damit dürfte eigentlich alles gesagt sein.

DL: Mo. 21.02.11 20 UHR
Führend: umgerechnet 12 IST

Suche eigentlich nur items aus meiner Suchliste in der Signatur. KEINE IST Runen

Zusätzlich dürfen
20er(=IST)
Pakete 12 ral/pa (=IST)
Pakete 20 ith (=IST)
Pakete 35 pG (=IST)
Pakete 35 crap juwele (=IST)

geboten werden.

Items müssen von Euch gewertet werden (ansonsten zählt das Gebot nicht). Ich werde dann schon sagen, ob mir die Wertung passt.

jegliches Gebot 30 min. vor Ende der DL, verlängert die DL um weitere 30 min.

Zurück
Oben