• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Light Skiller 41 Life

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WingWeaver

Ist öfter hier
Huhu biete diesen netten Skiller falls ihn einer haben will >.<

daiegijz.jpg

Laut Preisliste 35 Ist wert (Minimum)

Suchliste:
EDIT: Da am 23.3. Patch ist.. bekomme ich aus Ladder meine eigene Buri. Daher wird sie hier nicht mehr benötigt. Sry

Ist's/20er :D

Ring:
Also 5% Dual Lutsch wären minimum eig...
(Mana lutsch brauch ich leider etwas..da in hölle vom 3er ja nix mehr über bleibt verstehste^^)

Ar ist fast überall drauf und hier auch gern gesehen

Dex is Pflicht.. da Buri Wolf

Str muss nicht drauf sein, kann aber (war nur gedanke wegen eq)

Res brauch ich eig nur Kälte und Gift

Life wäre Nice Add [Höhere Prio als Str]

[Sry mir fällt bei bestem Willen nix ein O.o]

Bietet mal was :) Ich lass mich gerne Überraschen.

derboss führt mit: 20x20life sc

FT: 36 Ist
DL: ???

MfG W!ng

Zuletzt bearbeitet:
Das gehört ins "Biete: Zauber und Juwelen", da wirst schneller Kunden finden ;)
*Schiebung beantrag :mod:*

10 ISTs ^^

Hallöle erstmal,

von mir 20x20life sc und ne perf upped buri, beim def wert muß ich allerdings noch nachsehen :-)

mfg boss

Danke damit führst du natürlich :) Obwohl ich von so vielen 20ern nicht begeistert bin :D die gammeln bei mir um Mule auch schon rum^^

Ists sind natürlich mehr beliebt^^:)

MfG W!ng

up

derboss ich muss dein gebot leider auf 20* 20sc's beschränken wegen dem oben editierten 'Problem'

Mfg W!ng

Zuletzt bearbeitet:
naja dann gewinnen ja die 20er an Wert :-) nachdem die "ist`s" dann um einiges häufiger droppen :-)

mfg boss

Hm xD lassen wir das mal noch so in der Luft stehen :D

Wenn du Ists hast kannst du die aber gerne bieten^^ bzw. noch andere items

Evtl. nen Dual Leech ring mit xx Dex + Add am start?

SL wurde editiert

Kannst net ne Suchliste posten?
Oder willst wirklich reine Runen / 20er Offer? ^^

Wie gesagt, ich habe leider keine Ahnung was ich momentan brauchen könnte, eine kleine Editierung wurde grade vorgenommen.

Ists/20er würde ich sonst auch nehmen.

Wenn ich was habe wird es hier sofort vermerkt.

Tut mir Leid

MfG W!ng

So nen Ring hier?

Dreh der Knochen - Ring (lvlreq: 48) (3% ml) (5% ll) (+14 dex) (c-res +24%) (l-res +9%) (f-res +9%) (p-res +16%) (Skin: gr.Blau) MZL_IVf

Müßtest da aber bis zum Reset warten...

@ derboss: das ist mir auch klar aber was soll ich machen^^ ich schreib ja net was hierhin was ich garnicht will.

@TG ZAG: Ja etwas mehr mlutsch wäre nice, da ich sonst keinen habe auf meinem buri wölfchen.. dex passt eig... res sind auch noch akzeptabel vom Gesamtwert her, wäre da nochn kleines str oder life add drauf wäre er natürlich optimal :P Aber das geht schon in die richtige Richtung.

MfG W!ng

Naja, klar will man immer alles am Liebesten drauf haben, aber die Teile sind dann mal richtig teuer. Kannst du denn irgendwo Abstriche machen? Z.B. Str anstelle von Dex, etc oder die Kombi aus Dex+Str. Mit 1.13 kannste ja Respecen? Wenn ich etwas mehr Spielraum habe kann ich evtl. was besseres anbieten.

Würde der Ring denn überhaupt Akzeptanz finden und wenn ja, wie wertest du ihn?

Also 5% Dual Lutsch wären minimum eig...
(Mana lutsch brauch ich leider etwas..da in hölle vom 3er ja nix mehr über bleibt verstehste^^)

Dex is Pflicht.. da Buri Wolf

Str muss dann nicht drauf sein (war nur gedanke wegen eq)

Res brauch ich eig nur Kälte und Gift

Life wäre Nice Add

(Ar wäre auch schürn :) ist eig eh fast überall drauf.. aba wenns net da ist.. ist es nicht weltbewegend)

Fazit:
Hätte er 5% Dual Lutsch wäre er schon in der Wertung dabei.

Wenn du einen passenden Ring hast schlag einfach mal einen vor dann schau ich ob ich damit einverstanden wäre :)

Mein Momentaner Ring is auchn Dreh^^

Dreh Rabe - 5% LL/ML, 11 Light Res, 3 Dex, xx Ar

MfG W!ng

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben