• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Locksteps kleiner Selffound Laden

Moin,

ich nehme nun doch Deine beiden Lichtsäbel. Mein Barbar hat bei Körperimmun-, Steinhaut-Bossen doch arge Probleme mit seinen Oaths. ;-)

TA bekannt und bereits gemult.

VG
 
ne er wandelt deinen schaden in magie, ich kille so alle physisch immunen
 
ne er wandelt deinen schaden in magie, ich kille so alle physisch immunen
Damit als Zweit-Skill gibt es keinen Gegner den der Barbar nicht bekämpfen kann.

Ah, dann mal schauen, nehme die 2 LS aber dennoch.
ist gemult. t4t

3 deiner rq von gestern nehme ich. kannst mir nochmals sagen welcher char das war?
Der SB 5. Der mit der höchsten Nummer einfach
 
alles klar, kümmer mich später drum. brauch ne pause. ne stunde gemult und gecubt (bis auf diesen bow skiller, der leider kaum was wert ist, alles nur müll wie üblich)
 
Hi,

ich hätte gerne einen Deiner Sockelquest, gerne Selbstbedienung, dazu bekomme ich dann Deine Acc-Daten?!

Und ich hätte gerne eines Deiner 15 IAS Juwele.

Ich habe aber leider keine 16 PGs, ich würde Dir deshalb eine PUL (10 PGs lt. Deiner Wertung) und 6 PGs anbieten, ok?

VG
 
:hy:
Ja, passt. Die drei Quests aus der Selbstbedienung hat sich Dragon schon gekrallt. Die anderen drei sind auf meinem richtigen mule Acc. Muss ich selbst erledigen. Mach einen TA fertig. Ich kümmere mich später drum. Muss gleich schon wieder los.
 
So, ist erledigt. t4t
Hab dir noch ein bisschen was dazu gepackt. Vielleicht kannst du was damit anfangen
 
Hi, ich hätte gerne:

78ar 3ml 9ll 3str 46life
2 Sockelquests
LoH

Was soll denn alles zusammen kosten? Hab leider keine PGs mehr, deshalb Bezahlung in Runen bitte.

VG
 
Oh, ich muss später nochmal nachschauen, aber ich glaube den Ring hab ich schon verkauft und dann vergessen aus der Liste raus zu nehmen.

Hände auflegen ist laut Preisliste bei Lem - Pul, also 5 - 10 Pg nach meiner Rechnung. Da nehme ich die untere Grenze: 5Pg.
Bezahlen kannst du mit beliebigen Runen nach Wertung. Ich kann auch Pgs und Pul rausgeben. Solange du mir jetzt nicht deine Sur vor die Füße legst :ugly:
Wenn ich später wieder daheim bin komme ich online und schau nach dem Ring. Bin schon wieder auf dem Sprung.
 
Oh, ich muss später nochmal nachschauen, aber ich glaube den Ring hab ich schon verkauft und dann vergessen aus der Liste raus zu nehmen.

Hände auflegen ist laut Preisliste bei Lem - Pul, also 5 - 10 Pg nach meiner Rechnung. Da nehme ich die untere Grenze: 5Pg.
Bezahlen kannst du mit beliebigen Runen nach Wertung. Ich kann auch Pgs und Pul rausgeben. Solange du mir jetzt nicht deine Sur vor die Füße legst :ugly:
Wenn ich später wieder daheim bin komme ich online und schau nach dem Ring. Bin schon wieder auf dem Sprung.
die hab ich ihm gestern schon getauscht :D
 
Ok, sind 25 PGs. Zahle wahrscheinlich mit UM + PUL, evtl. habe ich auch noch ein paar PGs, schaue mal nach.

Lege alles auf den TA.
 
Zurück
Oben