• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Locksteps kleiner Selffound Laden

wenn wieder welche hast sag bescheid. auch insight runen und natürlich hels werden immer gern genommen :D
 
Da du immer alles aufkaufst, wenn ich eine nennenswerte Menge an Runen zusammen habe, sieht es mit kleinen Craft runen gerade etwas dünn aus. :D
Shael und Ith ist das einzige, was gerade ansatzweise zweistellig ist.
 
also ith kann ich ned wirklich brauchen. ich bau ned soviele enis, daß ich größere mengen brauche. von den shaels würd ich 10 nehmen für das stone rw :D.
 
Sind auf dem üblichen TA. Bei 2 PG pro Rune wären das 20 PG = 4 Tickets bei deiner Verlosung. Wie klingt das?
 
die 10 rals würd ich nehmen. zum sockeln sammel ich grade damit es sich auch lohnt :D
 
Die Rals sind auf dem üblichen TA auf Klopps. Die Schlüssel muss ich erstmal auf dem TA lagern bis ich Zeit habe sie zu verbrauchen. Passen dir 4 Tickets für die Verlosung der Woche?
 
Hi, ich brauche einen Deiner Monarchen, für diesen eine Sockelquest und eine weitere Sockelqest. Mach 2 x PUL und 10 PGs, stimmts? Wäre fein, wenn es klappt. VG
 
Hi, ja geht klar. Bereite am besten einen TA vor.
Weil du Neukunde bist frage ich nach: Du spielst LoD und nicht D2R?
 
Hi, ja, LoD, nicht D2R. Bin Wiedereinsteiger und wollte vor allem mal testen, ob mich das alte Fieber nochmal packt. ;-)

Was ist ein TA?
 
TA =Trade-Account. Du erstellst einen Acoount, legst da die bezahlung (und in diesem fall, das zu sockelde item) drauf und schickst dem verkäufer die nutzerdaten. sobald er die items ausgetauscht hast, erhälst du den account zurück und kannst deine items abholen.

brauchst 2 cd-keys dafür oder jemanden der dir ein mulegame aufmacht (geht auch alleine aber immer bischen risky falls mal internet abbricht oder aus anderen gründen nicht ins spiel kommst)
 
:top:

TA = Trade Account
Erstelle einen neuen Account. Wichtig: Verwende nicht dein normales Password oder eins das du sonst verwendest.
Da packst du die Bezahlung und das Sockelitem drauf.
Dann gibst du mir die Account Daten (Name Password) per PN
Ich tausche dann dass Zeugs aus und melde mich hier wenn ich fertig bin.
 
Ah! Habe ich nicht, also 2 CD-Keys. Können wir uns nicht einfach kurz in einem Spiel treffen?
 
Ok, ich komme online. hab heute mal früher Feierabend gemacht

edit: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben