• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Locksteps kleiner Selffound Laden

:go: Up. Hier ist noch offen.

Die RNG-Götter haben es heute gut mit Paladin Spirit Rohlingen gemeint. Gleich vier Stück in weniger als einer Stunde :hammer:
Und ein Grabräuber mit 3 Sockeln :D
 
gestrichen, ist nicht Resurrected :)
 
würd ein sockelquest von dir gern kaufen. können wir dann mit dem deal nachher verrechnen.
 
vielen dank für den sockel. alles prima geklappt. meine sorc freut sich über mehr mf :D
 
ja wirklich schade, daß alle jetzt zu d2r abgewandert

nochmals 2 sockelquests bestellen und ich bräuchte alle wps in hell akt 5. würd ich dir ne ist oder so geben (kp was man dafür so nimmt). sag bescheid wann es dir paßt
 
ich meinte ob nach ladder reset du non spielst oder nur ladder
 
ja wirklich schade, daß alle jetzt zu d2r abgewandert

nochmals 2 sockelquests bestellen und ich bräuchte alle wps in hell akt 5. würd ich dir ne ist oder so geben (kp was man dafür so nimmt). sag bescheid wann es dir paßt
Für die Wps musst du nichts bezahlen. Ist doch kein Aufwand.
ich meinte ob nach ladder reset du non spielst oder nur ladder
Hab ich mir noch nicht überlegt. Ich weiß gerade auch nicht wann der nächste Reset ist.
 
bräuchte einmal sockelquest, pm kommt

mfg

Ozi

edit: t4t^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meld mich ebenfalls nochmals für ein sq. schreib mir morgen, wenn du zeit hast :D
 
moin

Grabräuber 213%ed 159%edUntot 38@ 13LnV 56 mf 3sox
Schnitters Tribut 198%ed 15ll
Lenymo
Tarnhelm 41%mf

machst mir mal nen preis
mfg asrael

ik rüssi ist notiert
 
Zuletzt bearbeitet:
erstmal danke und nochmals auftrag über 2 sockelquest. hab dir pm geschrieben
 
ich meld mich ebenfalls nochmals für ein sq. schreib mir morgen, wenn du zeit hast :D
t4t
moin

Grabräuber 213%ed 159%edUntot 38@ 13LnV 56 mf 3sox
Schnitters Tribut 198%ed 15ll
Lenymo
Tarnhelm 41%mf

machst mir mal nen preis
mfg asrael

ik rüssi ist notiert
Ach mist, jetzt muss ich mir ja doch Preise überlegen 😇. Naja bei denen mit einer größeren Spanne sollte ich das wohl eh vorher machen.

Die Stats vom Räuber sind niedrig, aber 3sox sind drin. ~Ist
Schnitter dmg niedrig aber ll max ~Pul
Lenymo ~6Pg
Tarnhelm ~4Pg

Wären in Summe 1,5 Ist. Für dich mache ich aber einen Freundschaftspreis von 1 Ist :)

Ich pack dir das Zeug auf einen TA.
erstmal danke und nochmals auftrag über 2 sockelquest. hab dir pm geschrieben
Gut, dass ich noch die Preisliste gewältzt habe. Sonst wäre ich schon offline :D Ich kümmere mich gleich drum
edit: Löcher sind drin t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben