• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Locksteps kleiner Selffound Laden

ich schon wieder. die 4 sockelquest würd ich nehmen, falls sie noch frei sind :D:
 
Ja sind noch frei.
Da muss ich doch glatt noch ein paar farmen :D
 
t4t
Immer wieder gern :)

edit: Da die Sockelquest gerade weg gehen wie warme Semmeln, hab ich nochmal einen Char gerusht. Gibt wieder drei Quests.

Sol Runen zur Suchliste dazu genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1 PG für Blutvergießer okay ?
Geht klar. Wenn du online bist können wir direkt tauschen.
edit: Anscheinend bist du nicht online :)
Bereite am besten einen TA vor. Ich hab schon wieder einen Temp Ban vom vielen Mulen :hammer:

hast du wieder sockelquests? ich bräuchte noch ein paar
Es sind wieder 3 da. Wenn du mehr brauchst, kann ich noch ein paar vorbereiten. Dauert dann halt ein bisschen.
edit: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt neue Sockel Quests. Ich hab auch mal angefangen ein paar Preise an die Items zu schreiben.
 
Up :go:
Griswolds Herz / Griswold's Heart von Jorly bekommen. Nicht länger gesucht :kiss:
Neue Suche:
-gcs mit 15@. nicht perfekte würde ich auch nehmen.
-Blauzorn

2 kleine charms mit Resi und fhr in den Shop gestellt. Machen sich zwar gut auf meinem Paladin, aber da die in der Preisliste sehr teuer geführt werden, schau ich mal, ob ich einen Anni oder eine gute Pala Torch bekomme.
 
wenn demnächst mal wieder zeit hast, hab wieder bissl was zum sockeln. denke so 5 stück sollten erstmal reichen ^^
 
Ich wollte gerade ein bisschen zocken. Wenn du noch online bist, können wir das gleich live erledigen. Ansonsten hab ich den TA vom letzten Trade noch frei.
 
Hab gerade gesehen, dass du Key Sets anbietest. Die beiden würde ich dir abnehmen. Können wir gleich verrechnen.

edit: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
1634407800426.png

hab mal wieder temp ban, jedenfalls hätt ich wieder 2 x 3x3 sets beisammen. so ab 23 uhr darf ich wohl wieder rein. wenn intresse hast, könnte ich dir dann nen ta fertig machen. würd dir auch deine 2 verbleibenden sq abnehmen (damit dir ned langweilig wird und du wieder was zu tun hast ^^)
 
Zurück
Oben