• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] LoD Zeug/Runen [S] Classic Gold

CypherNemesis

Member
Registriert
22 Dezember 2005
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Da mich Lod zu langweilen beginnt suche ich Classic Gold vs Lod Zeug, hier meine Liste:

Terror Schlüssel = 250k
Hass Schlüssel = 300k

Crap Jool = 50k pro Stück

Ort = 100k
Amn = 150k
Sol = 200k
Shael = 100k
Dol = 100k
Hel = 300k
Io = 100k
Lum = 100k
Ko = 150k
Fal = 150k
Lem = 300k
Pul = 600k
Um = 1 mio
Mal = 1,5 mio
Ist = 2,5 mio
Gul = 3 Mio

Blutreiter = 1 mio
Harlekinskrone = 800k
Andariels Antlitz = 1 mio
Zauberdorn = 250k

IK Helm = 400k
IK Rüstung = 1,5 mio
IK Handschuhe = 400k
IK Schuhe = 400k
IK Gürtel = 400k

Aldurs Set 500k pro Teil

Bei der Menge müsstet ihr halt immer nachfragen, da sich das stätig ändert. Sagt mir einfach wieviel ihr haben wollt und ich sag was gerade da ist! Hab auch noch andere Items Skiller etc. fragt eifnach nach... muss erstmal die ganzen Mulis durchsuchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich wollte mal was neues probieren und hab mir letztens zum ersten mal LoD gekauft. :D
Leider gibts gröbere Probleme bei der Installation (die ich noch net im Griff habe) und somit kann ich dir noch nichts abnehmen.

Sieh es bis dahin als free up. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Installation funzt nun bei mir, würde dir daher einen Satz Runen abkaufen so wie er oben steht.
Dazu brauch ich noch passende Items, Rohlinge für einen Fana-Zealer (eher für den mittleren Geldbeutel). Was genau das ist weiss ich selber noch nicht, muss mich erst durch die Guides kämpfen, da ich noch Null Plan von Lod hab. :D

Kann neben Gold die gängigen Uniques, PS, Setteile anbieten. Mit brauchbaren Rares schauts noch schwach aus, was richtig gutes hab ich meiner Einschätzung nach noch nicht auf Lager.

Gruss, Dead

€: evtl. hast du davon was: Guillaumes, Draculs, Blutreiter, Ohrenkette, Andariels Antlitz, Zurn des h. Fürsten. Kann auch low sein, egal. Müsste für mich erschwinglich sein wenn ichs laut Preisliste auf der Startseite in PG gerechnet ansehe. Muss nur wissen obs da einen Umrechnungsfakter von Classic zu Lod gibt oder ob man das 1:1 nehmen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Installation funzt nun bei mir, würde dir daher einen Satz Runen abkaufen so wie er oben steht.
Dazu brauch ich noch passende Items, Rohlinge für einen Fana-Zealer (eher für den mittleren Geldbeutel). Was genau das ist weiss ich selber noch nicht, muss mich erst durch die Guides kämpfen, da ich noch Null Plan von Lod hab. :D

Kann neben Gold die gängigen Uniques, PS, Setteile anbieten. Mit brauchbaren Rares schauts noch schwach aus, was richtig gutes hab ich meiner Einschätzung nach noch nicht auf Lager.

Gruss, Dead

Schreib mir einfach deine Wünsche auf, ich schaud ann auf meinen Mulis nach :) Die einzigen Uniques von interesse in Classic sind für mich Soj und Möve, den rest hab ich eigentlich selbst ^^ Perfekte Schädel bräucht ich dringender ^^
 
Oh, hat sich grad überschnitten, siehe Edit oben. Suchst eigentlich noch Gems? Im anderen Thread hast ja nicht mehr geantwortet. :D
 
Guillaumes 500k
Draculs 800k
Blutreiter 800k
Ohrenkette 300k
Andariels Antlitz 800k
Zurn des h. Fürsten 750k

PG's werte ich jetzt so:
Perfekter Amethyst 150k
Schädel 250k
Rest: 50k
 
Gekauft (inkl der Runen)!

Müssten dann 14.2 Mio sein.
Hab 36PS (=9Mio), der Rest wäre dann in Gold.
Die Übergabe der Items würde ich am liebsten per Livetrade machen, da mir noch ein 2. Lod-Key zum mulen fehlt. Die PS und Runen können wir via Tradeacc abhandeln (muss die eh irgendwo unterbringen).

Werde abends ab ca. 19 Uhr erreichbar sein. (*deadhuman bzw. *schurke)

Gruss, Dead
 
Fürs erste von jeder die du im Anfangsposting angeführt hast ein Stk., weiterer Ankauf dann separat.
 
Ich kauf nochmals ein. :D

2x Pul = 600k
2x Um = 1 mio
2x Mal = 1,5 mio
2x Ist = 2,5 mio
1x Gul = 3 Mio

14.2 Mio, ein Teil davon in PS, müsste noch etwa 12 Stk. haben.

Gruss, Dead

Edith sagt: t4t :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mal wieder zur Abwechslung. :clown:
Da ich für meinen SoJ (selffound, Dia norm) keine wirkliche Verwendung hab würde ich den gern eintauschen. Hier wurden die Dinger in letzter Zeit für etwa. 35M gehandelt.
Hättest dafür passende Ist-Runen? ;)


Gruss, Dead
 
hi,

obwohl mich LOD auch langweilt kann ich mich nich abhalten
auch dort nen fähigen char zu haben .)
insofern meld ich mal interesse an der IK-Rüstung an.
das Gold sollt ich bis heute abend haben.
 
Hi

Hätte gerne ne Harle für die 800k

€: Und die Gore, für total 1.8 Mio.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben