• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] ~~~Malrow's Laden~~~

Regenbogenfacette - Light +5/-5 LEVEL mymul///7 orange
Regenbogenfacette - Light +5/-5 LEVEL mymuli///3 orange

du hattest oben geschrieben, dass du 2 Ist für einen nimmst. Dann würde ich die beiden für 4 Ist nehmen :)

Du kriegst sie sogar für 3 IST, da sie lvlup sind ;)
Ich weiß nicht, wie andere es handhaben, aber für mich sind "DIE" etwas hochwertiger als "LEVEL".

VG
Malrow:hy:
 
Klasse, ich mach dir gleich einen TA fertig !
 
2 ber+ Ohm müssten 25 sein:) kannst mir ta fertig machen. Bald sind meine Bestände vom trade mit dem baeren leer : D
 
@da.Baer
Mule ich heute abend dann um.

@Wintrow
Passt haargenau :)

TA mache ich heute abend fertig.

So langsam muss ich mal wieder meine Runen ausgeben...

VG
Malrow:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
@da.Baer
t4t:kiss:

@ Wintrow
TA ist raus

€:
Angebot wurde aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Malrow


Riesendrescher - (eth) (sox (4)) mymuli///7
Der Stein von Jordan - mymuli///4

was würde mich das kosten?
 
Ich sitze am Handy und kann nicht kopieren aber was würdest du für

1 achattentänzer
1 Soj
6x3 Key Set
3s Magier plattenrüstung 15%ed
4s motronenbogen +3 skill
65 waterwalk
2 bo skiller ( fHR, FRW)

Nehmen?
 
Guten Morgen Malrow


Riesendrescher - (eth) (sox (4)) mymuli///7 6IST
Der Stein von Jordan - mymuli///4 5IST

was würde mich das kosten?

Würde also mal glatt 10IST vorschlagen.


Ich sitze am Handy und kann nicht kopieren aber was würdest du für

1 achattentänzer 2 bzw 4IST
1 Soj 5IST
6x3 Key Set 2IST
3s Magier plattenrüstung 15%ed 6IST
4s motronenbogen +3 skill 2IST
65 waterwalk 1IST
2 bo skiller ( fHR, FRW) 2IST + 1IST

Nehmen?

Boah, also bei paar von den Items habe ich keine Ahnung und habe dir einfach mal einen Preis, mit dem ich leben könnte, angegeben :)
Je nach dem, wie deine Wünsche dann am Ende ausschauen, können wir dann noch über einen Rabatt reden.


VG
Malrow:hy:
 
Also ich würde es für 2 Hr nehmen , was sagst du dazu?
 
bei mir sind die HR Jah und Ber :) wenn du grad on kannst wäre das fein dann brauche ich nicht solo mulen ^^
 
hyho malrow,
was sollen die Teile hier denn kosten?

treffsichere Panzerhandschuhe des Eifers - (def: 12) (strreq: 60) (lvlreq: 45) (+3 java (ama)) (+20% ias) mymuli///6
treffsicherer Kriegs-Panzerhandschuhe des Eifers - (def: 45) (strreq: 110) (lvlreq: 45) (+3 java (ama)) (+20% ias) mymuli///6

lg neo
 
Aloa,

was würde das mich kosten?

Rabenfrost - (+236 ar [150-250]) (+20 dex [15-20]) mymuli///7

Riesenschädel - (def: 372 [350-477]) (+261 def [250-320]) (+35 str [25-35]) (sox (2) [1-2]) mymul///4

Grüße
RLD :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du nochmal wiederkommen solltest ich würde gern noch alle Feuer und Cold Facetten, die sorc Feuer und Eis skiller mit 20+ leben und alle sc mit allresi und life also 9/5 und den 18/4 und 20/coldresi, eine harle und 3s mp mit 15%ed zu den weiter oben schon geschriebenen Adden

Ich gebe mein Light sorc so erstmal auf.. Die skiller sind im bnet nicht handelbar, jeder will gleich 2 Stellige hr Preise......Deswegen wird meine gute fo fb sorc reaktiviert:)

Mach mir mal einen guten Preis oder sag mir was du doch suchst evtl habe ich das ein oder andere auch da , ansonsten eben Runen in allen Variationen

LG und komm bald mal wieder der trade stirbt hier aus :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Malrow,

abgesehen davon, dass ich Wintrow zustimme...
... biete ich Dir für diese Rüstung eine Ist- und eine Mal-Rune:

Malrow schrieb:
Schatten-Plattenrüstung - (def: 1111) (eth) (sox (4)) mymul///5

Passt das?
Viele Grüße & danke,

Sastkryptlox
 
Moin Malrow :hy:

was soll das Teil denn kosten:

Riesendrescher - (eth) (sox (4)) mymuli///7

Sid :cool:
 
Moin, wären
Griswolds Heldenmut - (def: 263 [249-290]) (+59% edef [50-75]) (21% mf [20-30]) mymuli///7
Griswolds Ehre - (def: 331 [290-333]) mymul///6
noch mit PGs zahlbar und Wenn ja, wieviele?
 
Zurück
Oben