Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dann wiederhol ich mal meine Frage
Der Stein von Jordan - mymul///8
Was kostet sowas aktuell?
t4t
Gerade noch ne frage:
Was möchtest für ne Harle und upped viper?
hey Malrow, reservier mir mal bitte alle scs mit frw und fire,cold und light ress. Kann noch net sagen wie liquide ich morgen Abend bin aber über kurz oder lang hätt ich die alle gern^^ laut Preisliste ist für 11/3. Gibts nen Päckchenpreis bzw wie siehst du den mit 9?
Preis des soj´s würde mich auch interessieren
lg neo
Hi
was soll das nette Teil denn kosten:
Schnitters Tribut - (2h-dmg: 54-637 [34-40] - [408-479]) (+202% edmg [190-240]) (13% ll [11-15]) (eth) mymul///8
Sid
Übersehen?
Hey, was haste dir hierfür vorgestellt?
hellbrauner Kleiner Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 32) (+5% fhr) (l-res +11%) mymuli///5 oval
Würde da spontan 2 Ist drauf bieten
Schnitters Tribut - (2h-dmg: 54-637 [34-40] - [408-479]) (+202% edmg [190-240]) (13% ll [11-15]) (eth) mymul///8 3IST (SidVicious hat schon angefragt)
Ich muss ja schon sagen, du hast echt viel guten Kram ich habe hier eine Kleine Liste für dich. Bitte Wertschätzen und Preis angeben. Ich zahle in Runen