• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] ~~~Malrow's Laden~~~

Hallooo
Ich hätte an folgender Rüsi interesse:
guter Dämmerschleier - (def: 524) (+12% edef) (sox (3)) mymul///3
Wieviel sollt die mir denn wert sein :P?

lg neo
 
Hallooo
Ich hätte an folgender Rüsi interesse:
guter Dämmerschleier - (def: 524) (+12% edef) (sox (3)) mymul///3
Wieviel sollt die mir denn wert sein :P?

lg neo

Moin,
wenn kein Vergleich besteht, ziehe ich immer gerne die Preisliste der vergangenen Ladder hinzu (click).
Da wird eine 3sox mit +1xed mit etwa 9IST gewertet.
Aber auch nach meiner Erfahrung würde ich die in dieser Region sehen.

P.S.: Werde maximal heute noch traden können. Bin dann mal wieder paar Tage ohne bnet-Anschluss.
 
Na ok da muss ich vorerst passen, da brauch ich andere Dinge dringender. Du hast halt den einzigen 3 sox Dusk hier im Forum was ich so gesehen hab :D
 
Balrogleder - (def: 1089) (eth) (sox (4)) mymul///4
Balrogleder - (def: 1102) (eth) (sox (4)) mymul///5
Knochengespinst - (def: 1057) (eth) (sox (4)) mymul///4

wenn ich mich da nach der preisliste richte dann sollten 4 ist für die 3 rüstungen reichen oder?

€: t4t :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, mit etwas gutem Willen geht das klar :)
Am liebsten wär mir grad ein live trade, wenn möglich. Bin in der Arbeit und habe hier nur eine Instanz. Und daheim komme ich bis Montag nicht mehr ran. Könnte heute bis etwa 16:30 Uhr traden.

VG
Malrow:hy:

€: t4t:kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Draculs Griff - (def: 134 [125-145]) (+104% edef [90-120]) (+12 str [10-15]) (+7 laek [5-10]) (10% ll [7-10]) mymul///6
Blutreiter - (def: 153 [140-162]) (+185% edef [160-200]) mymul///3

2Ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
IST+UM finde ich angemessener ;)
PB: MAL
Draculs: MAL
Gore: UM
Darfst aber auch gerne 2IST zahlen ;)

Kann aber erst ab Montag wieder traden.

VG
Malrow:hy:
 
Montag würde mir jetzte doch etwas zu lange dauern :)

Falls dann noch bedarf ist, meld ich mich, danke
 
Zuletzt bearbeitet:
falls ich mich bis dahin gedulden kann:
Blauzorn: Um ?
Rießenzauber 14 @: ebenfalls um?

lg neo
 
Gude,

was stellst du dir den preislich für diesen netten Drescher vor?

Drescher - (eth) (sox (5)) mymuli///3

Gruß RLD :hy:
 
@neoKillerbree
t4t:kiss:

Liste wurde mal wieder aktualisiert.
 
Mich Interessiert die Schale der Runen. Was hast du da für ne Preisvorstellung? Sowas ist ja vom Wert schwierig zu schätzen. Für mich zumindest.
 
Ist auch für mich schwer zu schätzen, besonders da ich dudu nicht so gern spiele.
Ich würde jetzt mal 5 IST in den Raum werfen (sehr grob angelehnt an die Preisliste).
 
mhm, Interesse, ich schau mal wie schnell ich an die ists kommen kann. Legst du mir den bis übermorgen zurück?
 
Ich hätte ne Ohm rune anzubieten. Sollte ja mit 5Ist´s passen oder?
 
Ich biete eine Mal-Rune für die Windforce, ist ja scheinbar der Forumspreis dafür hier. Hätte auch Interesse an einmal Kriegsreisender, wären da 10 PG ok? Können auch ruhig die schlechteren sein.
 
Zurück
Oben