• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] ~~~Malrow's Laden~~~

Ich bevorzuge live trade :) bin dann jetzt erstmal online... ingame: goedikus
 
@Rattentod2
sry, hatte dich übersehn. Windforce geht klar. Für die Kriegsreisenden hätte ich schon gern 15PGs.

@RLD
Geht klar. Ich schau, dass ich heute noch den TA fertig bekomme. Hab den ganzen Abend schon mit rds zu kämpfen...

@Goedikus
ingame angewispert
 
Ok, 15 Pg sind auch in Ordnung, dann mache ich nachher einen TA fertig.
 
guter Flegel - (+10% edmg) (edur 12%) (eth) (sox (4)) mymuli///6
Ich weiß grad net ob die kaputt werden wenn man damit stirbt.?

wenn nicht dann auf den ne um ansonsten ne pul auf einen der anderen 4 sox(brauch ka kein ed oder dura....)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, brauch nochmal Nachschub

Drescher - (eth) mymuli///2
Drescher - (eth) mymuli///2

die beiden sollen es sein, nachdem ich das letzte mal wieder super Dusel hatte und einen!!! Sox bekommewn habe.

Eine mal wie gehabt? Kannst mir die dann gerne auf einen TA legen.

LG
RLD :hy:
 
@neoKillerbree
Also meines Wissens nicht :)
Falls es doch der Fall sein sollte, gebe ich dir eine Garantie und schenke dir nen normalen flail mitsamt den Hoto-Runen ;)
(Aber nur unter der Bedingung, dass ich es mindestens auch selbst einmal testen kann mit dem sterben :))

@RLD
passt auch. Sind dann meine letzten beiden.

Habe derzeit privat recht viel um die Ohren und bin übers Wochenende auch viel unterwegs.
Montag gehts dann wieder weiter hier. Liste ist derzeit auch nicht 100%ig aktuell.
Sry schon Mal.

VG
Malrow:hy:
 
@neoKillerbree
t4t:kiss:

So, der Laden pausiert mal wieder bis Montag.
Bis dann.

VG
Malrow:hy:
 
Moin ich würde gern Donnergotts und 9%ll 14 st draculs haben. Was was stellst du dir den dafür vor? ich würde erstmal eine ist sagen. Sag bescheid wenn das gar nicht deinen erwartungen entspricht:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahoi!

Klingenschweif - (def: 103 [96-107]) (+140% edef [120-150]) mymuli///4
rubinrotes Juwel des Eifers - (lvlreq: 31) (+15% ias) (f-res +20%) mymuli///6 weiß
Kriegsreisender - (def: 134 [120-139]) (+181% edef [150-190]) (dmgret 5 [5-10]) (31% mf [30-50]) mymuli///6

mal 2 Mal Um drauf

die 3fachgesockelten eth Rüstungen im Verlgeich: was davon bekomm ich so für ~Ist?


lg neo
 
Moin ich würde gern Donnergotts und 9%ll 14 st draculs haben. Was was stellst du dir den dafür vor? ich würde erstmal eine ist sagen. Sag bescheid wenn das gar nicht deinen erwartungen entspricht:)

Hmm, joa, damit kann ich leben.

Ahoi!

Klingenschweif - (def: 103 [96-107]) (+140% edef [120-150]) mymuli///4
rubinrotes Juwel des Eifers - (lvlreq: 31) (+15% ias) (f-res +20%) mymuli///6 weiß
Kriegsreisender - (def: 134 [120-139]) (+181% edef [150-190]) (dmgret 5 [5-10]) (31% mf [30-50]) mymuli///6

mal 2 Mal Um drauf

die 3fachgesockelten eth Rüstungen im Verlgeich: was davon bekomm ich so für ~Ist?


lg neo

Preis geht auch in Ordnung.
Für ne IST könntest dir eines der beiden Drahtvliese aussuchen.

VG
Malrow:hy:
 
Hi Malrow :hy:

was würdest du dafür haben wollen?

Riesen-Zauber der Vita - (lvlreq: 83) (+45 life) mymuli///3

Sid :cool:

EDIT sagt t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wintrow
TA ist raus

@neoKillerbree
Ich nehme nach meiner Runenwertung alles bis VEX (aber auch gerne PGs). Danach dann nach Absprache.

VG
Malrow:hy:
 
Hey Malrow,

kann ich Dir das 27er Maras für zwei Ist-Runen abkaufen?
Falls ja: Soll ich Dir einen TA fertigmachen?
Falls nein: Was ist Deine Preisvorstellung?

Beste Grüße & vielen Dank,

Sastkryptlox
 
Maras Kaleidoskop - (@res +27 [20-30]) mymuli///2

4 Ist drauf. Falls das reicht, machste ein TA?
Falls nicht, was hast du dir vorgestellt ? :)

LG

€: sorry, hab gesehen das Sastkryptlox da schon was drauf bietet...

die 4 ist sind als gegengebot geboten
 
Zurück
Oben