• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Ne Menge SCs und Skiller

Also davon könnte ich nur die Ele-Skiller gebrauchen.

Hättest du sonst noch PGs oder halt Craftstuff?

Wie schätzt du den Shadow Skiller (die Ele-Skiller) preislich?
 
von den Preisen hab ich nl leider überhaupt keine ahnung

Preisliste würde sagen eleskiller ~ 1/3 shadowskiller

Pgs und craftsets hab ich nich mehr als je 5,

sonst sieht das bei mir mit sachen zum adden nich so toll aus,
hätt höchstens noch ne 15/16 palatorch,
und nen Ring: 10 fcr, 11 str, 90 Mana, 11prisma
wobei ich aber nur weiß das er was wert ist aber leider nicht wieviel

Wie würdest du den Shadow-Skiller preislich schätzen ???
 
Gift/Knochen, 7% Fr/w -----> hab leider nichts von Deiner SL, von daher 2 Ist drauf....
 
Shadow, 38Life

an dem hätte ich interesse, falls er den augenskin hat, aber ich habe derzeit wohl nur standards im angebot.
 
@YOB

Shadow-Skiller hat leider Monsterskin...

@Rosi

Führst, DL bis morgen 20:00 Uhr

@ElRavioli

Kann bei dem Skiller leider nur nach der PL gehen. Danach steht der mMn so bei 16 Ist.

Die Ele-Skiller sehe ich bei je 5 Ist.

Der Ring ist interessant, wüsste aber auch nicht was der Wert ist. Du kannst ja mal Ein Gebot bestehend aus Skillern, 20ern(?), den paar PGs/Craftpacks und was du noch so denkst zusammenstellen :)
 
@XTFreak

Sorry aber auf ein reines Ist-Offer hab ich keine Lust... Alternativen?
 
Naja, 20er halt noch, aber deine SL bietet ja nicht viel Spielraum :D Ich zahl dir aber auch gerne noch mehr...
 
20er sind mir auf jeden Fall lieber :)

Nehme halt auch gerne Sachen, die sich gut weitertraden lassen. Brauche halt Zahlungsmittel ...

Für 'nen Gegenwert von 9Ist bekommst du ne Dl.
 
Was hälst du von
2 * 20er --> 2 Blizzard
1 * Ohm --> 5 Runi
1 * BK 4 --> 8 Smiter
und 4 Ist für einen FT?
Oder gibt es keinen FT?
 
Dafür gibts nen FT.

Schick mir einfach TA-Daten und ich wickel das so schnell wie möglich ab :).
 
@Rosi

Hast Zuschlag, schickst du mir bitte ne PM mit TA-Daten.
 
So, hat leider etwas länger gedauert, hab aber meine mulis mal nach brauchbaren dingen durchkämmt

Vorneweg, 16 ist ist mir zuviel für den skiller,
er wär mir maximal 12 wert, daher folgendes Angebot:

eleskiller 20 life (~5 ist) +
3x 20er +
3x Ist +
3 PA, sowie je 2 Pgems jeder anderen art ( außer schädel), sowie
6x amn, 2 sol, 8 ral ( sind die von dir erfragten Restbestände meinerseits )

macht zusammen ~ 12 ist
 
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir ein Gegenwert von 12 Ist doch zu wenig ist.

Dein Gebot an sich sieht gut aus, reicht mir jedoch wie gesagt noch nicht ganz. Hätte vor allem Interesse an beiden Ele-Skillern :).
 
Zitat:

Dein Gebot an sich sieht gut aus, reicht mir jedoch wie gesagt noch nicht ganz. Hätte vor allem Interesse an beiden Ele-Skillern .


ich hab nur einen eleskiller mit 20 life, der andere is gestaltwandler skiller mit 40 life, schätze da haben wir uns falsch verstanden,

dann add ich noch nen 20er und hör mal was du sagst;)
 
Ok, dann war das ein Misverständnis :)

Ich warte gerade noch ein anderes Gebot auf den Skiller ab.

Die Person sieht den vom Wert her in etwa so wie ich bei 16 Ist, jedoch gefällt mir dein Gebot bis jetzt noch besser, da es mehr von meiner kleinen SL enthält.

Ich sag Bescheid, wenn sich da was tut.
 
Zurück
Oben