• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread - Teil II

Zu sehen, wie der Mainchar konstant stärker wird, ist sehr schön. Mein Rächer braucht nur noch die teuren Klamotten, Phönix in einer guten Heiligen Targe sowie ein Exil ein einer guten äth. Heiligen Targe und noch ein Beast in einem schönen Schlangenstab. Damit hat er dann Alles für Damageequipment und UT Defequipment zusammen. Obwohl er auch jetzt schon ganz gut abgeht, kann echt nicht meckern, alle weiteren Items bringen nur noch mehr Abgeherqualitäten.
Natürlich werden alle RWs selbst gebaut!

Generell macht es ohnehin sehr viel Spaß zu zocken in letzter Zeit.
 
1 Cowlevel, 2 Hüte des Rinderkönigs. Und die kamen nicht mal von ihm. D2 hat echt Sinn für Humor. :)
 
Zu sehen, wie der Mainchar konstant stärker wird, ist sehr schön. Mein Rächer braucht nur noch die teuren Klamotten, Phönix in einer guten Heiligen Targe sowie ein Exil ein einer guten äth. Heiligen Targe und noch ein Beast in einem schönen Schlangenstab. Damit hat er dann Alles für Damageequipment und UT Defequipment zusammen. Obwohl er auch jetzt schon ganz gut abgeht, kann echt nicht meckern, alle weiteren Items bringen nur noch mehr Abgeherqualitäten.
Natürlich werden alle RWs selbst gebaut!

Generell macht es ohnehin sehr viel Spaß zu zocken in letzter Zeit.

Bist du dir mit dem Phönix sicher???
Ich habe damals auch gedacht, dass wenn man langsamer zuschlägt, der Feuersturm nicht zur Behinderung wird, leider ist es doch so, die rund 134dmg vom Feuersturm hauens nicht weg, dass du nicht zuschlagen kannst, auch wenn die anderen Stats auf dem Schild sehr nett sind, schade um das eig. ordentliche Runenwort. Ansonsten muss ich dir recht geben, seinen Char langsam steigen zu sehen, ist viel toller als einfach nur einen durchrushen zu lassen.
 
Bist du dir mit dem Phönix sicher???
Ich habe damals auch gedacht, dass wenn man langsamer zuschlägt, der Feuersturm nicht zur Behinderung wird, leider ist es doch so, die rund 134dmg vom Feuersturm hauens nicht weg, dass du nicht zuschlagen kannst, auch wenn die anderen Stats auf dem Schild sehr nett sind, schade um das eig. ordentliche Runenwort. Ansonsten muss ich dir recht geben, seinen Char langsam steigen zu sehen, ist viel toller als einfach nur einen durchrushen zu lassen.

Naja zur Alternative steht auch noch ein Dream Schild, passend zum Helm, laut meinem Wissensstand addiert sich der Auralvl dann. Das Gute: da ich den Skill nicht als durchgangsskill mitskillen musste, zaählen die 10 punkte in Widerstand gegen Blitz als Synergie und es gibt dadurch einen fetten Schadensboost.
 
Naja zur Alternative steht auch noch ein Dream Schild, passend zum Helm, laut meinem Wissensstand addiert sich der Auralvl dann. Das Gute: da ich den Skill nicht als durchgangsskill mitskillen musste, zaählen die 10 punkte in Widerstand gegen Blitz als Synergie und es gibt dadurch einen fetten Schadensboost.

Hmm also aufm Rächer würd ich kein DualDream nehmen. Nicht das es nicht funktionieren würde, aber es ist verschenktes Potential. Rächer schlägt zu langsam zu(9/10fpa) - und er kann die Synergien zu HSh nicht voll ausskillen. Bau dir das Dream fürs Schild. Bau dir nen neuen Char, skill den auf Eifer/Conv/Syns zu HSh, bringt mehr(4/5fpa). Dem Rächer setzte n Andyface/schickes Palakrönchen/Harle/etc. auf, gibst ihm n Herold und das geht genauso gut -der Rächer lebt im wesentlichen von der Waffe -ich nehm mal an für BotD wirds ja gereicht haben.

Ontopic:
Ladder macht Spaß, weil plötzlich fast alles brauchbar ist. Ist ja nicht die 57te Harle und die 83te Duriels mit nicht perf Stats, sondern die erste.
 
Hmm also aufm Rächer würd ich kein DualDream nehmen. Nicht das es nicht funktionieren würde, aber es ist verschenktes Potential. Rächer schlägt zu langsam zu(9/10fpa) - und er kann die Synergien zu HSh nicht voll ausskillen. Bau dir das Dream fürs Schild. Bau dir nen neuen Char, skill den auf Eifer/Conv/Syns zu HSh, bringt mehr(4/5fpa). Dem Rächer setzte n Andyface/schickes Palakrönchen/Harle/etc. auf, gibst ihm n Herold und das geht genauso gut -der Rächer lebt im wesentlichen von der Waffe -ich nehm mal an für BotD wirds ja gereicht haben.

Ontopic:
Ladder macht Spaß, weil plötzlich fast alles brauchbar ist. Ist ja nicht die 57te Harle und die 83te Duriels mit nicht perf Stats, sondern die erste.

Danke für die Tipps. Ich denke das wichtigste ist erstmal das Exil, damit wird sich die Schildproblematik auch erstmal erledigt haben.

Ontopic: Da stimme ich dir zu, man lernt soviele Items, die man auf NL achtlos verkauft, sehr zu schätzen. Vor allem, weil sie einen durch eine lange Zeit des hochlevelns begleiten.
 
Langsam macht mir UT Angst...
In weniger als 20 Runs 6 Sorc Fackeln, davon 2 mal perfekt, 1 mal 18 / 20.
Dazu ne perfekte Barb Fackel und ne Pala 20/19.
Ich glaub so viel Glück hatte ich noch nie
 
Aus gegebenem Anlass (fast perfektes Death's Web gedroppt, s.w.o. ) habe ich mich am WE entschlossen einen Gifter anzufangen. Zum Glück behalte ich viel zu viel Zeug und hatte nur deswegen ein fast vollständiges-TO-Set :p Heute dann in NM auf lvl 70 gebracht, und jetzt schneidet der sich durch Hell wie durch Butter. Hätte ich nicht erwartet.
Ist echt spannend mal einen Char zu spielen bei dem "einfach draufhalten" nie was bringt und der die Gegner nicht in die hit-recovery schickt.

Beim Hochspielen ist direkt das fehlende Set-Teil gedroppt.
Danach hatte ich eigentlich vor ein +3PB-Amu zu gamblen. Stattdessen ist beim Hochspielen aber direkt eins gedroppt, und dann gleich mit 10 fcr :D Da wird sich mein NL-Boner auch freuen.
 
habe in travi ein dudu geweih mitgenommen um meinen merc wiederbeleben zu können.
nunja, jetzt hats mein neuer stormer aufm kopp und ballert damit 7k nado dmg raus :D gooooooooil!!
(+2 druid +3nado +2hurricane 2soc)
 
Neue/alte Abzocke..auf jeden fall habe ich sie noch nicht gesehen

game: "O bugged weapon" oder so ähnlich

dachte..ach mal wieder ein rotes wirrets bein, dass unsichtbar macht ;)

NEIN, ein "named" Razor's Edge axt, dass "iNmortal" macht :D;)

wurde auch mit "iNmortal"-tag per quest im Namen versehen.


Der Trick: Um die Unsterblichkeit zu beweisen, nutzt er "flamebellow" in der 2.hand.

Wer es nicht kennt: Es gibt eine Möglichkeit (Fehler im Spiel) mit flamebellow unsterblich zu werden.

Eigentlich ist die Überlegung/Methode gar nicht so unkreativ, scheitert aber direkt mal an dem schlechten Vokabular..."iNmortal" ..musste schon lachen :lol:;)

Na ja, hoffentlich fällt keiner drauf rein und tradet gozu stuff dafür

Gruß
DrP
 
das werde ich hier nicht erläutern...bzw. weiß ich auch nicht mehr genau...maNN wird alt
 
Zeug verschenken macht laune!

india / free


wer was will soll kommen :D
 
Vorhin nen Baal und Csrun gemacht. Dropt nen unique Ring im Cs. Hab den Ring im Inv vergessen, guck ersma hier im Forum nach meinem Shop um alles wieder aktuell zu halten. Gehe eben wieder ingame, seh den Ring- ach ja der ausm Cs- Ergebnis Soj :D sogar Wunschskin. Vielleicht sollte ich zwischen finden und identen immer ne std. vergehen lassen. :irre:
 
grad mit 0mf nen tresher gefunden.
aber mal zur frage: wie lade ichg pics hoch?

du gehst auf erweiterte antwort, klickst auf anhänge verwalten, suchst da dein geschossenes pic raus und hängst es dran, dann kopierst du die adresse und setzt es in den tag [*img][/img] ohne *

zum bnet: finds cool dass man nun keine spambots mehr erdulden muss :)
 
Zurück
Oben