• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread - Teil II

Brutzel

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
15 September 2000
Beiträge
11.781
Punkte Reaktionen
2
Teil I ist nun, mit 5041 Postings, etwas Übervoll.
(5.000er Regel)



Lags? Bots? Deppen? Das ist alles egal!!!
Was wird gesucht?

->> Die positiven Erlebnisse im Bnet!

Wenn ihr sie habt, dann bitte ich sie hier zu posten.



Zeigt es den Deprimierten, dass das Bnet nicht nur von Plagegeistern verseucht ist, sondern auch gute Augenblicke... Sekunden... Minuten... und mehr hat. :)





Bitte keine Diskussionen und maximal 1 Posting pro Tag, keine Doppelpostings und überhaupt ist das Atmen im Thread nur nach 6fach ausgefüllten Antrag gestattet. Aber auch nur, wenn der 29.2. auf einen Sonntag fällt. :p
 
Das wollte ich schon immer mal tun, mich auf Seite 1 eines solchen Threads zu verewigen :)

Ich hab vor einiger Zeit wieder Lust auf D2 bekommen, aber nicht auf SC sondern wieder auf HC:flame:
Auch wenn 3 Soso in einer Woche um 80 gerippt sind, geb ich nicht auf, denn so hab ich einiges gelernt und zocke munter weiter, jetzt mach ich mir aber erst einmal eine Java.
Macht echt Spaß das Spiel wieder von einer anderen Seite zu spielen und auf die Defensive zu achten und alles durchzurechnen, bevor ich meine Chars in die Hell-Schwierigkeit schicke

Dann mal auf weitere 5000 Posts :D

€:Wooohoooo, #1 Post, nach Brutzel :ugly:
 
erste Seite-verewig

es ist einfach immer wieder schön mit seinen alten Kumpels d2 zu zocken. Es kommen und gehen immer wieder Leute, und manchmal kommen auch ein paar unverbesserliche wieder-zurück!
Welcome back xxcxx :D
 
Als ständiger Summoner/Stormer-Ladder-Zocker habe ich viel zu spät den Spaß am Spielen mit einer einfachen FB/FO-Zauberin gefunden. Die kommt schnell überall hin und kann auch noch alles killen, mit Hilfe vom Merc bei doppelimmunen -versteht sich.

Sollte mehr "neue" Builds ausprobieren, iwie hab ich das Gefühl, dass da noch einiges an coolen Erlebnissen wartet, da draußen in D2.. ^^

Und die Zod ausm Cowlevel tröstet mich über die paar Lag/Servercrash-Deaths und Disconnects gut hinweg. :D
 
erstö seitö :D:D

ne java angefangen und von nem typen den ich im channel kennen gelernt habe udn der einfach mal gemütlich daddeln wollte (ja auch akt3, alles durch alle akte auf norm :D) ne titans und ein TG geschenk bekommen. ahja udn ein spirit schild 27fcr :)

sehr schön :D:D
 
Gerade einen einzigen CS-Run gemacht und von einer Bossgruppe einen makellosen Amethysten, eine Ral und ein Juwel bekommen. Eine Ecke weiter stand ein Schrein des Edelsteins. Also ab zu Jamella und ein Amu kaufen. Gesagt, getan. PA, Ral und Amu in den Cube; Juwel identifiziert und uups, 39ed 13max-dmg Juwel. Da muss das Amu wohl aufs nächste Juwel warten. :lol:
 
In Classic gestern endlich unter die ersten 30 Ama Ladder gekommen.
Und das mit ner Bowie :)

Das is mal was für gute Laune :WD

PS: Erste SeitÖ :snow:
 
ich hab urlaub,wuhuu!
freu mich wien schneekönig.
endlich zeit,nen stormer hochzuspielen!!

mfg
 
Yeah, auch auf der ersten Seite :D
Gestern war n toller Tag: 2 Hotos gebaut -->38 und 40 :)
 
Juhu, mir ist gestern in Travincal eine Sur-Rune aus einer Kiste gehopst :eek:
Daraus hat sich dann mein Kumpel ein "Pride" für seinen Summonnecro gebastelt, nun kann er unsere Gruppe in Übertristram noch besser unterstützen :)
 
Hmmm. Einzig jemals selbstgefundener SoJ fuer Vex fuer Hoto vertradet --> 33 schlecht :(

Noch nie ne Highrune gefunden und alle Runenquests gaben mir Lem --> schlecht (wobei ich doch so gerne Forty haben wuerde :(.

So Sachen um die ich und Leute sich Jahren, als ich das letzte Mal gespielt habe gerissen haben (Arkaines, Guardian Angel, Storm etc.) sind anscheinend gar nichts mehr wert :( --> schlecht.

ABER: Heute sind meine letzten Examen und dann hab ich erstmal ein paar Tage Zeit durchgehend zu spielen YAY. Dann finde ich vielleicht auch mal ne Rune :)
 
Wollt nur einem Kumpel prollig meine neue Lady zeigen (Upped Lycander Bowie) und da droppt doch echt gleich auf dem Weg zu Schenk eine Jah Rune - nach 15 sekunden Spielzeit :)

Hell yeah
 
Ich hatte gestern so ein geiles Erlebnis :D :
War in RoS mit nem kumpel (pala, lvl 98) in hell unterwegs mit meiner trapse (lvl 77) haben a 1 durchgezockt und bei der gräfin hat der rechte Runenbaum ne VEX gedroppt :eek:
hab natürlich unterwegs auch nen paar Überraschunskartoffeln mitgenommen und hab se dann mit meinem kleinen barb (lvl 9) geknackt (ich spiel PlugY, da kumpel nach andy nimmer on war ) und was sehen meine müden Augen : in den Ütoffeln war 1x VEX und 1x SUR dabei :ugly:

Ich hab mich gefreut wien Schneekönig :D

Mfg, DanDeluxe :santa:

PS : Euch allen nen schönes Weihnachstfest :WD

€dit : Juhu, bin auf der ersten Seite :)
 
Zuletzt bearbeitet:
nach ner Sur am Freitag,gabs gestern noch ne Cham im Cs
werd mir wohl nen Venommancer basteln
 
Wollte heute Akt 4 Hell durchspielen, nachdem ich in den Plains of Despair fast von Souls gegrillt wurde (HC) kam dann ne Gul bei HFQ und ne Sur im CS :ugly:
 
SEITE 1 @.@

Bnet macht Laune weil, ich zur Zeit grad nicht spiel ;) und somit viel Zeit übrig hab

edit: voll verarscht -.- doch schon seite 2 xD
 
Zuletzt bearbeitet:
er ist zu und keiner hats gemerkt ;/ was für ein unglamouröser abgang für den thread
najoa....bnet macht laune weil.....son depp grade meine blizzardsorc in nl pken wollte aber nach 10 minuten wilden hinterhertelens frustriert aufgegeben hat :)
 
In US East ein BOTD geschenkt bekommen :D.

So ein scheiss, ich hab da nur fuer zwei Minuten einen Char angefangen weil auf Europe mein CD Key nicht benutzt wird, was soll ich mit einem BOTD auf einem Lvl 1 Char den ich nicht benutze:irre::ugly:
 
mein täglicher spam :tree:
gestern nen Nature's Peace (NOT peace of nature^^) gefunden.
wollte mir schon seit ewigkeiten einen für meine fb holen,damit die mal nilah machen kann aber habs immer wieder verpeilt einen zu kaufen,kam also passend ;)

@Eddey
na das was man mit nem botd halt macht,rumprollen :p
 
Zurück
Oben