• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread - Teil II

.... weil durch Ladderreset auch in Normal wieder Public Games mit mehr als 2 Spielern möglich sind :)
 
Ich glaube ich hatte noch nie so viel Glück in diesem vermaledeiten Spiel wie heute:

Erst einen Barb-Beherrschungs-Skiller mit 12% FHR kurz vor Schenk.

Im Eishochland, beim Befreien der Soldaten fällt mir von einem bösen Dämon eine OHM vor die Füße

Eben bin ich in einem Open-Baalrun und sehe die SOJ-Meldung. Denke mir nichts, bleibe aber vorsichtshalber im Game. Nach knapp 40 Minuten kommt erneut eine Meldung und direkt danach: Diablo wandelt auf der Erde!
-> Raus aus dem Game, den alten Smiter, den ich auf NL noch hatte, dazugeholt und ihn im Palastkeller LVL3 getötet (geht ja schnell von der Geheimen Zuflucht aus)...Das hat selbst mit einem mäßig ausgestatteten Smiter vllt. eine Minute gedauert, wenn überhaupt. Ergebnis: 20-14-5 Anni!

*freu*
 
Gemütliches Zocken mit echten Kerlen ^.^
Was kanns Besseres geben :D
 
Hellforge Quest auf Hölle brachte mir eine Fal Rune ein... aus Frust noch nen Pack von den Würmern da umgeklatscht. Eine JAH! Und das so früh in der Ladder :)

Leider läuft sie ja nur 2 Wochen ;)
 
nach 3 rips aufm weg zu andy mit nem occu entschädigt worden, fuck yeah :D
 
Gestern auf dem Weg zu Izual ne Vex, heute dann in 2er runs bei schenk n occu, bei andy ne harle, bei meppl ne duriels, chest beim summoner ne ohm und n 4 soxx monarch im cs, weiter gehts, bin ja erst ne stunde am zocken xD
 
Schade dass die Ladder nur noch 4 Tage, 12 Stunden und 51 Minuten läuft...;)

 
es gibt noch schöne Momente :D da droppt doch tatsächlich ne BER bei Meppel :) meine erste HR
 
heute im baalrun ein kiddy, das dauern schreibt "I WILL MY GOLD!!" xD top englisch!
 
Hab heute meinen Kampf gegen die Anni-Mafia gewonnen. 2. WE diese Ladder und eine Millisekunde vorm Crash noch mit dem Anni raus =)
 
heute im baalrun ein kiddy, das dauern schreibt "I WILL MY GOLD!!" xD top englisch!

*I want a bloody steak!* *With some fucking fries?*
Manchmal haben es unsere deutschen Mittbürger nicht so einfach mit dem englischen. :D

back to toppic: Grad ne halbe Ber-Rune gefunden (Sur-Rune ofc). :angel:

LG Bingo :hy:
 
Nach über 10 Jahren D2 und kurz vor dem endgültigen Ende meiner D2 Laufbahn, finde ich im Schinderdschungel meine erste Selffound Vex Rune.
 
hier gehts ja hauptsächlich darum, dass das bnet "laune" macht und ich muss einfach mal sagen: auch wenn man keine tollen items findet, kann man richtig spaß haben :) habe das gestern wieder erlebt, wie man mit völlig fremden menschen aus aller Welt eine super zeit haben kann. solange sie humor haben und was auf dem kasten!
 
hier gehts ja hauptsächlich darum, dass das bnet "laune" macht und ich muss einfach mal sagen: auch wenn man keine tollen items findet, kann man richtig spaß haben :) habe das gestern wieder erlebt, wie man mit völlig fremden menschen aus aller Welt eine super zeit haben kann. solange sie humor haben und was auf dem kasten!



Halleluja
10_2.gif
 
Nach nem Tag übelster Drop-Flaute ne Jah am Thron, 2er runs sind die besten :p
 
meine frische orb-hydra-dual hat nun von Baal beim Q in Alptraum ne Duri fürn Sölli spendiert bekommen. Zwar "nur" non-eth, aber ich freu mich trotzdem tierisch.

Wenn ich mich richtig erinnere, hat meine letzte Dual (vorletzte Ladder :D) da auch ne Duri bekommen bei dem Questdrop ... sollt ich öfter machen :D
 
während ich auf nen trade gewartet habe ein paar runs gemacht...

trapskiller mit 32life bei nihla! oO
 
Man crafte einen Baal-Char: 40 life -> trap clean -> martial arts clean -> light clean.

Ich hab bei light dann einfach mal aufgehört :D
 
Selffound Ohm in A2 Hell Oo
Nun ist die Frage ... was macht man mit einer Ohm? XDXD aber egal, cool ist es Oo
 
Zurück
Oben