• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerPilger

Well-known member
Registriert
21 September 2003
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen allerseits​

Ich fand's in letzter Zeit recht deprimierend, wenn ich ins Comm geschaut hab. Der Akute-Frust-Thread kriegt alle paar Minuten ein up, verhasste Gebiete. Dupes, Hacks... das sind so die Schlagworte, die einem ins Auge fallen.

Das ist mir 'n bisschen zu pessimistisch :D :flame: :D
Ich bin der Meinung, auch positives muss mal gesagt werden. ;)

Ich mach hier mal 'n Thread auf, wo ein jeder mal seine positiven Erlebnisse reinkrakeln kann.​
Ich geb dann mal 'ne Vorlage:

Hab heute einem Anfänger (Sorc ca. lvl78 oder so) geholfen, der nach längerer Pause wieder angefangen hat. Wir haben nett gequatscht und er fragte mich nach diesen merkwürdigen Schlüsseln, die man wohl irgendwo finden könnte (Hellfirequest).
Ich hab ihm dann mal die Feinheiten verklickert usw. Dann fiel mir ein, dass ich ja noch 'n Keyset auf meinem Smiter hatte. hab ihm gesagt er soll mal kurz warten.
Also 2ten Rechner gestartet, Baba mit dem einen Compi und Smiter mit dem andern reingeholt, fettes Bo gegeben und mit dem Smiter losgezogen um die Organe zu holen. Der andere immer hinter mir her und hat 'n bisschen mit Blizzard supportet. Hat auch alles geklappt und der Kollege konnte hinterher ne low Assa-Torch sein eigen nennen. --> Hat sich gefreut, wie 'n Schneekönig.
Das fand ich recht nice, da ich diese Torch an Larzuk verkloppt hätte, wäre ich allein gewesen.

Und jetzt kommt der richtig nette Teil für mich selber:
Ich war dann noch in 'nem anderen Game zum helfen (Akt2 all Quest oder so ähnlich), als nach und nach Soj-Meldungen reinkamen.
Jo, Dia ist dann auch erschienen und ich konnt mir nach hartem Fight den Anni einstreichen (14/12/10).
Merkwürdiger Zufall oder? Wenn ich nicht Atheist wäre, würd ich glatt meinen, das sei so 'ne Art Belohnung.

So, ihr seid dran. Postet mal 'n paar Story's, wo man sieht : Aha das Net is doch noch nicht total versumpft.
 
[Eigentlicher Text hier: Siehe €³+³+³+²]

€: Netter Thread, imo :p Zeigts den akuten Frust'lern!1111
€ (Vieeeeeeeeeeel später): Huch, ich bin ja erster. Nein, wie toll !!!112
€²: (Später): Oh. Erster, und der Thread scheint sich sogar ziemlich lange oben zu halten im Community Forum.
€³ (Noch vieeeeeel später): *Mal wieder editier* :p
€²+²: Liest das eigentlich überhaupt jemand? So langsam wird es langweilig... (viel später, btw)
€²+³ (Weeeesentlich später): Soeben per PM die Bestätigung erhalten, dass diese Edits tatsächlich gelesen werden :eek:
€³+³ (Ziemlich viel später): Schon lange inaktiv, aber für ein kleines :top: reicht's immer.
€³+²+² (nicht so viel später als Update ³+³): Bin gespannt, wie schnell eigentlich eine Reaktion käme,
wenn ich hier irgendeinen Netiquette-Verstoß reineditieren würde...
€³+³+² (später, Januar 2008): Wenngleich ein bisserl spät, frohes neues Jahr. Weiter so :top:
€³+³+³ (Juni 2008): Mal wieder (von totaler Langeweile getrieben) in dieses Forum geschaut, dabei durch Zufall auf diesen Thread und meinen eigenen Post gestoßen. Hallo Welt!
€³+³+²+² (irgendwann im September 08): R.E.M.-Konzert in Stuttgart war geil. Thread gefunden, durch Zufall. Was geschrieben. Bis irgendwann.
€³+³+³+² (Januar 2009): Eigentlichen Inhalt des Posts mal gelöscht, war afaik sowieso erfunden gewesen... und bemerken tut's auch keiner :>
€³+³+³+³ (30. November 2009): Schaue nicht mehr besonders oft im Forum, hatte aber irgendwie diesen Post hier noch in Erinnerung, und da's vermutlich erst nach Weihnachten sein wird, dass ich hier wieder reinschaue: FROHE WEIHNACHTEN an alle! Lesen tut hier ja sowieso hoffentlich niemand?! (wieso fehlt hier eigentlich plötzlich der "zuletzt editiert am ..."-Schriftzug?)
€³+³+³+²+² (immer noch am 30. November 2009): Nehme alles zurück, soeben den "Geändert von vauge"-Schriftzug ganz unten gefunden. Sowas sieht doch kein Mensch?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab grade zusammen mit meinen clan member gespielt, und da sieht man wie viel laune das machen kann.
bisschen fun pvp, dann auch noch bisschen zusammen gequestet, und ich hab meinen ersten bk 4 gefunden :P
dann hat mir noch einer ein paar items für meinen smiter geschenkt :kiss:
 
Naja. Is zwar lange her aba ich glaube sowas gibbed heute auch noch.


Als ich neu angefangen hatte, habe ich eine Unique Rüssi mit 3 sox gefunden. Schwarzer Hades. Diese war aufgrund ihres Styles und so die beste für mich.
Natürlich war ich so ein Stratege und habe doch tatsächlich nen RW reingebaut :eek:

Später lernte ich dann im game : N Hel Rune : einen sehr, sehr netten Spieler kennen. Ein Freund von dem spielt heute immernoch mit mir über Skype. Auch wenn zwischen uns doch 23 Jahre liegen, geht unsre Hilfsbereitschaft, und ja Freundschaft übers Bnet hinaus. Der nette Spieler aus dem N Hel Rune game hörte leider wegen zuvielem Gehacke vor ca. 1 nem Jahr auf ;(

Aba sonst das Bnet is manchmal noch :top:

mfg Kon

Edit:
Das A und O ist doch jemand, mit dem man sich gut unterhalten kann, oder ?
 
ist zwar schon ne weile her, noch ein paar wochen vor dem "großen dupe". wollte nen meppel run machen. also boner ausgepackt, hellgame gestartet, durch den kerker gerannt und gemerkt, dass ich nur auf merkwürdig zarten widerstand gestoßen bin. mal genauer in die obere rechte ecke geguckt und festgestellt das ich aus versehen auf albtraum unterwegs war. ich war dann drauf und drann rauszugehen, aber da ich schon fast den ganzen kerker hinter mir hatte, dachte ich mir: "kanste ja mal drinbleiben, was soll schon groß schiefgehen. wenn schon zeit verplempern, dann richtig". also weiter, runter zu meppel, bisschen rumgemetzelt, da droppt einer von brems minions nen unique ring. in dem gedanken: "praktisch, noch ein nagelring bevors zu meppel geht" (wegen mf) lass ich mir den identifizieren und staun nicht übel, als da ein SoJ in meinem inventar liegt. kein perfekter, aber hej, ich war bei D2 noch nie so froh über nen fehler meinerseits^^

E: @ oTToToTenTanz: mein ich doch^^
 
Netter Thread hier!

Ich habe mal Jemanden mit meiner neuen Sorc durch Hell gezogen und ich durfte den RQ haben. Die Rune weiß ich nicht mehr, aber Andariel hat für mich n SoJ gedroppt, der das Equip für meine neue Sorc richtig verschönte. :D
Und der Typ war auch richtig nett so zum Quatschen.
Tolles Erlebnis!

*Auf 1. Seite verewig* :p

MfG
 
@AngelOfDespair
Sojs können nur Perf sein. Es sein denn, dir hat der Skin nicht gefallen :p
 
Jaja Bnet mach laune, vorallem wenn man derzeit wieder bissle Starcraft angefangen hat zu zocken :D. Keine Verbindungsabbrüche, praktische keine laags, so muss es sein :). Von D2 grad nichts zu berrichten, aber der letzte gute fund war imemrhin ein zaka 198%ed :D.
 
Jo, den Thread finde ich mal klasse. :)

Ich hab mir gestern mal selber helfen lassen bei den Ahnen. Meine Zauberin hat keine Chance wegen die Cold-Immunen und der Merce ist leider zu schwach ausgerüstet. Also Game "Ancients Pls" aufgemacht und gewartet. Dann kam ein Baba rein, aber er war leider auch zu schwach. Hab mich aber trotzdem bedankt dafür, dass er es versucht hat.
Später kam ein Pala rein, der hat die Ahnen dann auch erwartungsgemäß niedergemacht. Als Belohnung dafür wollte er ein virtuelles Küsschen, was er auch bekommen hat. Dazu muss ich wohl erwähnen, dass meine Sorce "I_LoveYou" heißt. :)
Wir haben noch was gequatscht und schließlich bin ich noch zum Thronsaal teleportiert und wir haben zusammen noch Baals Diener und am Ende Baal fertig gemacht.

Mein Merce hat das natürlich nicht überlebt, aber das war ein netter Pala und ein sehr nettes Spiel. :)
 
Was immer wieder schön ist, wenn man durch die Open Channels geht und den Anfängern bei allem möglichem Hilft, sie nacher noch auf die PlanetDiablo seite aufmerksam macht und sie über Traden im Channel aufklärt :)


Ich fand's in letzter Zeit recht deprimierend, wenn ich ins Comm geschaut hab. Der Akute-Frust-Thread kriegt alle paar Minuten ein up, verhasste Gebiete. Dupes, Hacks... das sind so die Schlagworte, die einem ins Auge fallen.

Die sind alle hinter dem +1 her :p *G*
 
:hy:

ich finde den thread durchaus sehr gut, denn die meisten sehen nur das schlimme am bnet, obwohl es auch sehr schöne momente gibt. damit meine ich weniger gute funde oder ein erreichtes lvl sondern eher das persönliche zwischen der spielern.

vor ca. 4 jahren lernte ich einen wundervollen menschen in einem cowrun kennen. wir spielten fast nur zusammen und haben uns sehr viel über persönliche dinge unterhalten. das ging so weit dass wir nachts zu zweit fast den gesamten fünften akt gesäubert haben und uns dabei unterhielten. ich hatte dann nen halbes jahr nicht mehr gespielt und der kontakt riss ab, aber als ich dann in 1.10 wieder angefangen habe, trafen wir uns zufällig wieder.

leider hat die person dann aufgehört zu spielen und wir haben nie wieder von einander gehört.

irgendwie ist diese positive geschichte schon wieder sehr negativ *wein*

Gruß Blanchefleur
 
Eins meiner schönen erlebnisse war:
Ein Baalrun, ganz normal, gespamme, geleeche etc. :D .
Als der Run zuende war, dachte ich, ich mach einfach noch Baal mit, eher wegen der Exp, der Drop kriegt eh der der schneller grabt :rolleyes:
Naja, da hat ich mich jedoch geirrt und konnte mir ein DF rausziehen (keine sorge, war unid.^^).
Zwar nurn 18% Dmg aber ich hatte bisher noch nie sowas seltenes gefunden.
 
Joa da will ich mich auch mal auf Seite 1 verewigen.


Schon vor geraumer Zeit habe ich mich mit meinem Smiter gelangweilt und ein wenig im op ind2.de channel gefragt, ob wer Lust hätte mit mir durch die Welten von Diablo zu streifen.

Ein paar Minuten später hat sich ein netter Frenzybarbar gemeldet, Kazgaroth wie sich später herraus stellte. Auch er hatte wie ich gerade neu angefangen.
Also zogen wir mit unseren Charakteren ein wenig durch's Land und besuchten zuerst Pindle, dann Nilahtak, dann Baal und zwischendurch waren wir noch bei Eldrich und co. Kekse essen.
Mit der Zeit stiegen unsere Chars im Level und es gab auch ab und zu mal einen Key.
Als wir endlich 3 Keysets zusammen hatten, durch ertraden von Hate- und Terrorkeys haben wir uns dazu entschlossen mit Hilfe von Reidri Hellfire Quest zu machen.
Am Ende kam dann sogar eine 19/19 Amazonentorch heraus, die wir hier vertradeten und aus den Runen unser Equipment verbesserten.

Mit Reidri und Kazgaroth habe ich weiterhin Kontakt, obwohl ich nur noch RoS offline spiele, und es ist immer schön zu sehen, dass es nicht nur Kiddies im Bnet gibt.

So Long
 
Am schönsten war es doch , wenn man in einer 8 Party alle Keys zusammen hatte.Keine Ahnung zwar von Übertrist aber einfach rein:-).Kämpfe von paar Stunden dadrin und am Ende dennoch ein Sieg.Das machte wenigstens noch Spaß.


Auch schön neulich endlich einen getroffen der von Council-xxxx das Ohr hat:-).
Organisierte Botjagt ist das einzigste was irgendwie in Sc noch reizt.


Letztendlich ist das beste doch eine nette Bekanntschaft.
 
Hab letzenst mal nen ganz netten,jungen Pala in einem Baalrun gesehen.Konnte sogar deutsch und wir ham uns in den Runs die ganze Zeit unterhalten.Wie tollpatschig siene kleine Schwester ist und so.Teilweise ham wir uns echt tot gelacht.
Später bat er mich,seine kleine Soso noch Matriarchen werden zu lassen,sprcuh Baal besiegen.Hab ich natürlich gleich gemacht.
Dann droppt so ein goldener Ring.....Wir beidet rennen natürlich direkt drauf zu,aber er war schneller.
Trotzem hat er ihn mir gegebene,fand ich wirklich klasse von ihm,auch wenns nur nen Manald wurde^^.
Gleich mal auf der /f l geaddet.
Das ganze ist nun schon 2 Wochen her....seitdem kam er nicht mehr on ;(

€ = Seite EINS in nem Thread,der 100% voll wird :cool:
OLÈ
 
aber jetzt mal ehrlich. das schönste war doch, als es vor ner weile endlich wieder spielbar wurde^^
 
AngelOfDespair schrieb:
aber jetzt mal ehrlich. das schönste war doch, als es vor ner weile endlich wieder spielbar wurde^^
Jo, blieb leider auch nur ne Weile so... aber wir sind hier ja nicht bei den akuten Frust'lern.

Gerade 'n paar Baalruns gemacht, Söldner gestorben. Ich frage, ob jemand mir 50.000 geben kann, und tatsächlich bekomm ich welche.
Hach, ich bin ganz gerührt, sowas gabs ja schon seit Jahren nicht mehr...
 
Hallo zusammen,

ich habe mir eine telende Tripel-Sorc (zur Zeit Level 82, wächst aber noch) gebastelt. Die macht mir mächtig Spass. Sie soll hauptsächlich bei der Gräfin nach Runen aussschau halten. Das klappt Prima,

Manaverbrauch beim Telen = 1,
Wärme auf Lv 21,
Feuerball auf Lv 18,
Blitzschlag auf Lv 16,
Frostsphäre auf Lv 22,
Bis jetzt gabs als erwähnenswerte Runen: Lum, Io, Ko, Fal.

In offenen Spielen hab ich allerdings selten etwas schönes erlebt. Witzig sind höchstens mal die Leute denen ich bei den Ahnen helfe. Kaum hat man die Ahnen geplättet und möchte denen den letzten WP geben ist keiner mehr da. Alle haben zügig das Spiel verlassen.

Mit freundlichen Grüßen

Moin-Moin-Moin
 
Und jetzt müsste ich wieder in den Akuter Frust Thread schreiben, dass das Bnet schon wieder unspielbar wird :(.

Da das Bnet ja nicht nur auf D2 zutrifft hier auch mal was positives von mir. Letzte woche als mich D2 mal wieder übelst genervt hat, hab ich zufällig nen SC-Spieler im op ind2.de gesehen. >>Hmm hätte auch mal wieder Lust auf Starcraft<<, gedacht getan, SC-CD rein, installiert und los gings. Hab dann gleich mit dem Spieler ausm Chat angefangen ein paar maps zu spielen, und seit dem spielen wir eigentlich so oft wies geht zusammen :). Und noch was cooles ist passiert, als ich online gegangen bin, war doch tatsächlich ein Freund von mir on, den ich vor 2 Jahren(als ich aufgehört hab SC zu zocken) das letzte mal gesehen hab :eek: :). Gleich mal wieder bissle mit ihm unterhalten und bissle gezockt. Ja so macht das doch gleich wieder spass :) :).
Grüße an die beiden :hy:
 
hab mal einem aus dem forum hier nen soj zum nikolaus geschnkt. kannt ich nicht und haben uns auch irgendwie bisschen dumm angeredet, aber im bnet - mit flüssigen gesprächen - ist das doch was anderes.
hat mich gefreut das er sich gefreut hat. sowas is beser als ichn überhaupt zu finden ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben