DerPilger
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallöchen allerseits
Ich fand's in letzter Zeit recht deprimierend, wenn ich ins Comm geschaut hab. Der Akute-Frust-Thread kriegt alle paar Minuten ein up, verhasste Gebiete. Dupes, Hacks... das sind so die Schlagworte, die einem ins Auge fallen.
Das ist mir 'n bisschen zu pessimistisch
Ich bin der Meinung, auch positives muss mal gesagt werden.
Ich mach hier mal 'n Thread auf, wo ein jeder mal seine positiven Erlebnisse reinkrakeln kann.
Ich geb dann mal 'ne Vorlage:Hab heute einem Anfänger (Sorc ca. lvl78 oder so) geholfen, der nach längerer Pause wieder angefangen hat. Wir haben nett gequatscht und er fragte mich nach diesen merkwürdigen Schlüsseln, die man wohl irgendwo finden könnte (Hellfirequest).
Ich hab ihm dann mal die Feinheiten verklickert usw. Dann fiel mir ein, dass ich ja noch 'n Keyset auf meinem Smiter hatte. hab ihm gesagt er soll mal kurz warten.
Also 2ten Rechner gestartet, Baba mit dem einen Compi und Smiter mit dem andern reingeholt, fettes Bo gegeben und mit dem Smiter losgezogen um die Organe zu holen. Der andere immer hinter mir her und hat 'n bisschen mit Blizzard supportet. Hat auch alles geklappt und der Kollege konnte hinterher ne low Assa-Torch sein eigen nennen. --> Hat sich gefreut, wie 'n Schneekönig.
Das fand ich recht nice, da ich diese Torch an Larzuk verkloppt hätte, wäre ich allein gewesen.
Und jetzt kommt der richtig nette Teil für mich selber:
Ich war dann noch in 'nem anderen Game zum helfen (Akt2 all Quest oder so ähnlich), als nach und nach Soj-Meldungen reinkamen.
Jo, Dia ist dann auch erschienen und ich konnt mir nach hartem Fight den Anni einstreichen (14/12/10).
Merkwürdiger Zufall oder? Wenn ich nicht Atheist wäre, würd ich glatt meinen, das sei so 'ne Art Belohnung.
So, ihr seid dran. Postet mal 'n paar Story's, wo man sieht : Aha das Net is doch noch nicht total versumpft.