• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bekam grad beim mulen WNA und hab nen typen im channel (ich war open b.net gegangen) das game gewhisps und ihm die sachen geschenkt.
wie der sich gefreut hat, da war es doch schon schöner, als hätte ich kein WNA gehabt :kiss:
sowas verleiht einen echt gute gefühle =)
 
letztens hab ich einen gerusht hier ausm forum und es hat viel spaß gemacht ;) wir haben uns gut unterhalten und alles gemütlich gemacht . Hat mal wieder Spaß gemacht ;) und er meinte auch ich solle mich melden wenn ich mal zocken würde , er würde sich freuen.
jaja so macht d2 immer wieder spaß.
 
will mir nen schocker basteln und habe heute gesehen dass ich schon fast alle benötigten items zusammenhabe^^

ne im ernst, hab vor ner woche wieder angefangen und find die momentane lage im bnet recht angenehm, zumindest was die performance angeht und nen paar gute funde waren auch dabei. wenn man dann nach knapp 4 monaten pause wiederkommt und sieht dass ein freund einem nen paar chars und mules warmgehalten hat (ganz von alleine, ja sowas gibbet noch^^) dann kann man zufrieden sein.
 
Nach sage und schreibe 79 Besuchen hat mir die Gräfin endlich einen Terror-Schüssel überlassen. Zur Kompensation der 78 Frustrationen gabs immerhin einen fast perfekten Gheeds 159/40/15 (bei Besuch 65 ungefähr), dessen Wert mir gar nicht so bewusst war.
 
Gz zum Gheeds! :)

Ich habe in letzter Zeit Baalruns für mich wiederentdeckt - durch eine besondere Freundin von mir :) - mit ihr baalen macht ziemlich Laune, brachte auch meinen Barb auf 92.

HG
 
hoi

Das geilste an D2 find ich, wenn man so über traden oda so nette Leute kennen lerne. Bei ICQ habe ich jezze nen Typ drinne, den ich übers b.net kennen gelernt habe. Jezze quatschen wir fast jeden Tag, nich nur über D2 (ist zwar Hauptthema:rolleyes:), sondern auch über so privates Zeuch. Daran sieht man doch, das da draußen nich nur Idioten rumlaufen.

mfg
 
neulich:
war gerade fertig mich aufs ausgehen vorzubereiten und da freundin wie so oft länger braucht, dacht ich mir, dass man ja vielleicht noch einen travi-run machen könnte (vielleicht findet man ja was nettes).
gesagt getan, rechner an: travi ich komme!
.. ja der drop war dann auch ganz toll, nix, net mal nen rare, blos son blöder gc (wird eh wieder nen 2-4 blitzdmger sein)
tjo und dann beim identen son länger und zweizeiliger schriftzug aufm skiller..
nen java-sk mit 34 life.. aso.. hm.. ja.. ers mal kippe anzünden...
nach 5 min entwickelte sich in meinem bauch ein so gewaltiger kriegsschrei, das glaub die oma unter mir ausm bett gerollert ist^^

man hab ich mich gefreut :D
 
puh, da gabs einiges:

als ich auf HC umgestiegen bin hab ich 2 nette Zocker kennengelernt - Papa und Tochter... War recht witzig mit denen zu spielen...

Der Papa war der ordnungsliebende, ruhige und vorsichtige (Necro)... die Tochter war die ständige brabbelnde Chaotin (Sorc/Teleport)

Sie waren die ersten die accountweise Mulis hatten - was mir ganz schön Respekt eingeflößt hat :)

Als ich damals einfach so mit ner GA/Multi Ama auf nen 1.09 MLEB Shenk geschossen hab (die hübschen Wattebällchen mit instant RIP), hat der Papa fast einen Herzinfarkt gekriegt und mich übelst geschimpft :)

Der Französisch Kurs mit nem Franzosen war auch ganz witzig... ausnahmsweise mal was im Bnet dazugelernt...

Und vor kurzem wieder jemand getroffen dem ich vor 3 Jahren ne PN geschrieben hab *g*
 
Kumpel und ich wollten meinen Pala auf Level 42 bringen.
Und was macht man? Genau! Man macht Baalruns. Nun ist es aber so, das es optimalerweise 8 Spieler ins Game schaffen müssen, damit die exp nennenswert ist^^

Wir also aufgemacht, ein bischen gewartet, bis die anderen kamen...
Die kamen auch: BO-Barb, Hamerdine, Sorcs, Trapsen....etc.
Alles in allem war die Party sehr nice, es gab kein Gespamme, niemand wurde angepflaumt oder niedergemacht :top:
Teamplay kam auch zustande (der ein oder andere hat nur in der Ecke gestanden, aber sonst war alles super^^ )

Tja, im B.net laufen doch nicht Trolls only rum

P.S.: Netter Thread :D
:keks: an den Ersteller
 
Ich hab gestern Abend auch was nettes erlebt :) Hab vor 2 Wochen ne Typen üer mySpace kennengelernt, da er mich auf LOD angesprochen hatte.
Gestern haben wir uns dann zum ersten Mal im Bnet getroffen und dort ist er genau so freundlich. Haben viel über unser Equip gequatscht und wie wir so am zocken sind ^^ Muss schon sagen, absofort bin ich wieder öfters dort ;)
 
Nach mehrjähriger Pause wieder mit D2-LoD angefangen, von Syns und dergleichen keine Ahnung gehabt.. Ist auch schon wieder ~1,5 Jahre her. Da hab ich meinen besten D2-Freund kennen gelernt -> Cali. Von ihm hab ich viele viele gute Sachen erhalten, die mir das Spielen in Hell ermöglicht hatten.

Durch ihn hat sich auch die Freundschaft zu eddy erschlossen und wir 3 sind eigentlich unzertrennlich. Da schenkt der eine dem anderen das, was er grad so braucht. Einfach so, ohne Fragen stellen oder sonstiges. Ist ein ständiges Geben und Nehmen.

So soll es doch auch sein, finde ich.

Des weitere: Falls ihr mal im Channel jemanden fragen seht: Wozu ist das gut, wie geht das, was brauch ich dazu? Nehmt euch die Zeit für ihn. Wenigesten 10 Minuten. Hab auch so noch 5 gute Freunde dazugewonnen.

Btw: Ihc bin auch Österreich, cali und eddy aus Deutschland. Hab vor, die beiden heuer zu besuchen. D2 kann auch völkerverbindend sein :eek:
 
mein schönstes erlebnis war als ich letzte woche dem diabloclon begegnet bin. ich dachte nämlich dass den garnimma gibt. und das beste der anni war fast perf 19/19/9 ^^
 
hab grad ne herle bei shenk gefunden :D

und vor n paar wochen ne ist :P

mfg
 
Mir hat mal jemand sein Arachnid Mesh (perfekt) überlassen, als es von Diablo gedroppt wurde.
Von einem User hier im Forum auch ein Grabräuber.
 
ab und zu droppen immer kleine dinge über die man sich doch freut :)
bei mir ne harle vor kurzem :)
wenn sowas hin und wieder vorkommt macht es gleich mehr spaß!
 
da sieht man mal wie viele harlen droppen :p

ich hab mittlerweile 7 aufm mule und ich find die einfafch zu schade zum vertraden :D

mfg
 
das sind diese leut die alles im überfluss haben und ja nix hergeben...ok meine mulis sind auch recht voll...aber harle ist keine dabei :(
 
Würde ich ja alles hergeben, hätte ich nix mehr für schlechte zeiten -> full ruststorm xD

mfg
 
Gäbe es das Bnet nicht, würde ich schon lange kein D2 mehr spielen. Dieses Spiel macht dadurch dass man mit anderen Menschen zusammenspielen kann einfach viel mehr Spass.

Sehr viel Spass macht mir das abendliche Baalen bei den Kakaosbaals. Nette leute, gutes Teamplay, sehr schöne Atmosphäre. Des öfteren nette Gespräche. Einfach Prima.

Auch so Aktionen wie die FKK Party finde ich einfach wunderbar.

Es macht immer Spass mit anderen Leuten zu spielen und sich dabei ein wenig zu unterhalten.
 
ich hab letztens in nem norm baalrun mit meinem bonesnap PKer einen seelenverwandten getroffen^^

hab ihn erstmal zu ner party eingeladen (zu zweit mach das metzeln halt immer mehr spass :D ) und mich hab mich, nachdem wir die party aufgemischt haben noch nen bisschen mit ihm unterhalten

am ende kamen wir dann drauf, dass PK auf norm nen bissl zu einfach ist.
also haben wir unsere bonesnaps geuppt, auf lvl 30 trainiert und uns dann gegenseitig durch alp gezogen

jetzt mischen wir, wenn einer nen netten run findet die alpbaals nen bissl auf :ww:

zwar sterben wir jetzt auch manchmal ( lvl 90 max block FO-sorc solln nach hause gehn)

aber es macht auch wieder viel mehr bock sich son bisschen gold "dazuzuverdienen"

:hy: LittleJo

€: macht echt mehr laune als der heulthrade
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben