• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorhin bei der Selffound Sorc, nach der SG Runde noch ein wenig MF runs gemacht und siehe da es dropt ein 48 Mana 24 Life GC :D
Sellfound freut man sich noch über ganz andere Dinge, als nur " gozu " items :D
 
Ich habe heute mit meiner Java mal wieder etwas die Cows geärgert und da droppt doch beim Haus des Kings von irgend so einer Kuh (:rolleyes:) eine Uni-Ettinaxt --> wurde nen 4sox Runenmeister und dann im selben Spiel keine Minute später droppte nen Steinrabe .. ist zwar net die Welt, aber es sind unis und ohne mf-stuff!!!

Tja, wer braucht auch schon mf :D
 
lceman schrieb:
Tja, wer braucht auch schon mf :D

#2 *unterschreib*
Mit knappen 50 mf auf der Java einen fast perfekten Kiras Wächter gefunden...
Hab mich gefreut wie blöd, weil ich das Ding bis jetzt noch nie gesehen habe ^^

und das von irgend so einem Balrog...
 
D2 ist selten geworden, bin aber wieder mit D1 angefangen und da könnt ich wirklich alle knuddeln!:D
Ausserdem werd ich die Blizz Mitarbeiter bald mal für StarCraft und WarCraft2 drücken, die mir in letzter Zeit soviel freizeit rauben, und bevor mich hier noch jemand in die Knuddelklapse schickt mach ich Feierabend, geh ins Bett und kuschel mich an meine Freundin, die einfach auch nuir zum knuddeln ist:D :hy:
 
Fenriz schrieb:
bin aber wieder mit D1 angefangen

:confused:

ich vermute mal du HAST wieder mit D1 angefangen!?


Topic: habe seit 3 Tagen keinen Zugang zum bettelnet,
das ist besser als urlaub
keine lags keine pks keine kiddy keine crashes

HAAAACH einfach herrlisch ruhig

einfach mit paar freunden paar buttlen Bier aufn Balkon schütten und ChampignongLiga kuggn (watn herrlickes dutch wa^^)

die Saison nähert sicvh dem ende, und es stehen n haufen Pokal Endspiele bevor und die Sonne scheint draussen
was will man mehr?

mich über scheißendrecks kiddydupebettelnet aufregen mach ich dann wieder in der Sommerpause

bis dahin stay legit and relax dudes

cya da faz


PS:
Fenriz schrieb:
geh ins Bett und kuschel mich an meine Freundin, die einfach auch nuir zum knuddeln ist:D :hy:

du luckor, meine neue is voll die nervensäge
 
Als ich anfing, zoggten mein Bruder und ich immer abwechselnd, weil wir nur

einen pc hatten. Eines Nachts hat er einen Spieler kennen gelernt und mir am

nächsten Morgen davon erzählt. Weil die Spielweise und sein Verhalten

unserem sehr ähnlich war, wollten wir unbedingt kontakt halten. Wir wussten

zu diesem zeitpunkt nichts von der Fl, und so machten wir immer ein Game mit

einen bestimmten namen aus. Leider sahen wir uns die nächsten 2 wochen

nicht mehr, bis ich aus Zufall ein Spiel mit dem namen "Stefan Marco" gesehen

habe, und natürlich sofort reinbin^^, so hielt wir dann kontakt, und ich muss

sagen es ist einer unserer besten D2 Kumpel.

Bin stolz darauf diesen Zogger kennengelernt zu haben

mfg
 
das bnet is klasse da man durch baalruns verdammt lustige leute kennen lernt !
man sieht die exp zahlen garnich mehr sondern erfreut sich an dem enorm lustigen
geschreibe was diese leute vom stapel lassen da kann man ma lachend vorm pc sitzen und wird vom gegenüber einfach schief angeguggt weil man vor lachen schon beinahe weinend unterm tisch liegt ....

und wenn man denn gleich 7 andere lustige exemplare im game hat hört das PP//TP gebrülle auch auf was doch verdammt angenehm is !

edit : achja noch ne geschichte ...

ich habe vor cirka nem halben jahr mit d2 aufgehört da mir die lust komplett fehlte ...
vor cirka einem monat hab ich wieder angefangen neuen account gemacht ect. (pw vom alten vergessen -.-)

und als ich dann meine soso schon etwas größer hatte und allein zu baal telen konnt hab ich halt selbst open baals gemacht ...
nach unzähligen runs tauchte plötzlich nen name im game auf der mir merkwürdig bekannt vorkam ... oder zumindest weckte er erinnerungen ... *m gedrückt* hmm nee account passt nich nachdem ich denn geschrieben hatte

"mit der zeit gewöhnt man sich ans baalen"

hat der jenige mit besagt seltsam bekannten namen mich gefragt ob ich wirklich die vivi bin und fragte nach meinem alten account :D

ich war hellauf begeistert einer meiner besten f l leute wieder gefunden zu haben!

er hatte ungefär zu der selben zeit wie ich aufgehört
und auch zu nem ähnlichen zeitpunkt wieder angefangen !

ne absolut tolle geschichte und eins der besten sachen die mir im bnet passiert is !

:clown:
 
Heute morgen ca. 30 Baalruns am Stück gemacht und das mit fast den gleichen Leuten. Kein gespamme,kein geflame usw.
Sogar als ich kurz aufs WC musste hat sich sofort jemand gefunden, der den Telepart für mich übernommen hat.
Wenn jemand mal gestorben ist ( kann bei Souls ja mal passieren ;) ) hat auch keiner die Tränke oder das Gold geklaut.
Und 95 ist auch noch einer geworden.
 
Die Itemdrops über die sich hier sich gefreut wird, gibt es auch im SP ;) .

Ich freu mich immer wenn die grüne Meldung kommt, dass einer von der FL online gekommen ist.
 
vauge schrieb:
Gerade 'n paar Baalruns gemacht, Söldner gestorben. Ich frage, ob jemand mir 50.000 geben kann, und tatsächlich bekomm ich welche.
Hach, ich bin ganz gerührt, sowas gabs ja schon seit Jahren nicht mehr...

Herzlichen Glückwunsch. War das ein Pala? Dann war ich das.

Gruss
Charlie
 
Stimmt, da freu ich mich auch immer^^

gab mal ne zeit wo ich wirklich extrem süchtig war, wo 15 von 15 on waren :P

aber das hat sich gelegt, vermisse einige von früher wirklich sehr, obwohl ich

mit ihnen teilweisenicht gar nicht gezoggt habe, da einer z.b. non ladder war,

wir haben uns nur immer nett unterhalten

aber das lustigste an D2 ist sowieso sich mit anderen zu unterhalten, da habt

ihr recht

mfg
 
/euphorie an
HAB GRAD RoS endeckt !!11eins11elf

absolut gozu der mod

RoS > D2LoD
/euphorie aus
mfg
 
Und Starcraft:Broodwar im MOM ( aber nur im mom^^ ) > D2 > Ros :p

Starcraft macht grad wieder übelst lust, und D2 laagt nur >_<
 
Ich hab viele neue Leute kennengelernt, die ich anschließend nach einer Woche komplett leergeräumt habe. Das hat mir Spaß gemacht.
 
Das beste was ich an bnet finde ist, dass man noch mit einfachen Tricks Leute leerräumen kann. Damit mach ich zwar den Spielspass anderer kaputt, jedoch hab ich um so mehr. Ich habe mir eine Liste gemacht, auf der alle Leute stehen die ich beklaut habe. Es sind um die 45 Leute und ca. 100 Items.
 
Was ich auch noch gut finde, ist das man trotz den Bannungen immer noch Hacks benutzen kann ohne erwischt zu werden, da Blizzard ja eh nichts unternimmt.
 
Dazu fällt mir nur eins ein... "Freu dich und kauf dirn Lolli du Kleinkind ! " :rolleyes:

Vorhin ma wieder ne richtig gute Unterhaltungen gehabt während der stink langweiligen und einfachen Sunken map :D. So konnte man die Qual wenigstens überstehen :D.
 
Da hat aber jemand ein auffäliges Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom... *den gebannten Herren anschau* ...
Grimbadul schrieb:
Vorhin ma wieder ne richtig gute Unterhaltungen gehabt während der stink langweiligen und einfachen Sunken map :D. So konnte man die Qual wenigstens überstehen :D.
Hab auch mal wieder mit SC angefangen...
Wobei ich den Spaß an den Sunkens noch nie verstanden habe... bis zu den letzten Lingen total einfach, und da leaked dann eh jemand... :p

Macht aber echt Fun.

Schon übel, dass der "B-Net macht Laune" so weit unten ist, und dann auch nur über SC geredet wird...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben