das bnet is klasse da man durch baalruns verdammt lustige leute kennen lernt !
man sieht die exp zahlen garnich mehr sondern erfreut sich an dem enorm lustigen
geschreibe was diese leute vom stapel lassen da kann man ma lachend vorm pc sitzen und wird vom gegenüber einfach schief angeguggt weil man vor lachen schon beinahe weinend unterm tisch liegt ....
und wenn man denn gleich 7 andere lustige exemplare im game hat hört das PP//TP gebrülle auch auf was doch verdammt angenehm is !
edit : achja noch ne geschichte ...
ich habe vor cirka nem halben jahr mit d2 aufgehört da mir die lust komplett fehlte ...
vor cirka einem monat hab ich wieder angefangen neuen account gemacht ect. (pw vom alten vergessen -.-)
und als ich dann meine soso schon etwas größer hatte und allein zu baal telen konnt hab ich halt selbst open baals gemacht ...
nach unzähligen runs tauchte plötzlich nen name im game auf der mir merkwürdig bekannt vorkam ... oder zumindest weckte er erinnerungen ... *m gedrückt* hmm nee account passt nich nachdem ich denn geschrieben hatte
"mit der zeit gewöhnt man sich ans baalen"
hat der jenige mit besagt seltsam bekannten namen mich gefragt ob ich wirklich die vivi bin und fragte nach meinem alten account
ich war hellauf begeistert einer meiner besten f l leute wieder gefunden zu haben!
er hatte ungefär zu der selben zeit wie ich aufgehört
und auch zu nem ähnlichen zeitpunkt wieder angefangen !
ne absolut tolle geschichte und eins der besten sachen die mir im bnet passiert is !