• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
am samstag mit meim cs-mf-pally verschiedene merc's probiert und es droppt ein unique ring:

27er nagel :(

im nächsten run dropt wieder nen bossmonster nen unique ring: 15er raven :cool:
dann dia gekillt: unique ring... ich so, kuhl, das jetz bestimmt nen dwarf:

BAM !

soj :D

seit 2 jahren endlich mal wieder, thx @dicker :kiss:

Gerade mit meinem zum Smiter umgebauten Hammer die drei Übel zum ersten mal vernichtet... Meppl ist echt ne Herausforderung ^^

-> Assa-Torch 14/17

Bin total happy.. meine erste wirklich selbsterkämpfte torch

vor paar tagen eth schnitter 224ed 14ll gefunden.
barb merc gegeben und paar nihla runs gemacht.
merc macht alles allein platt solang keine vipern da sind, oder kombo aus geistern + höllenbrut.
ca. 20 runs gemacht und 3destkeys gefunden.

Nice, gerade mein erstes WE im Bnet überhaupt erlebt. Eine einzige SOJ-Meldung und schon ging's los. Leichtes Spiel für meinen Tornadostürmer. :D

Hab auch wie schon letzte Ladder nun wieder einen Stormer angefangen, ich muß sagen. Der macht wirklich richtig Spaß :)
Hoffe das hält sich noch etwas.

Ich möchte etwas zugeben.
Ich habe einen Bot programmiert.
Er macht alp baalruns, und lvlt meine freunde.
Er heisst max und ist mein kleiner Bruder.
Er wollte unbedingt mal D2 zocken.
Ich also alles erklärt, und schon legt er los.
Der erste legit "Bot" der welt.
Hat alles, was er gefunden hat behalten dürfen.

Ihm hat das bnet laune gemacht:D

Dann haben aber deine Eltern den ersten legit Bot "programmiert". :lol:

naja.
Nur weil jemand den stahl hergestellt hat, hat er noch lange kein auto gebaut.
Oder sehe ich das falsch?:D

Du bist zumindest der große Bruder zu dem er auf sieht :)
Vondemher bist du daran beteiligt.

ausserdem habe ich ihm ja gesagt, was er aufheben soll,
und was mist iss.
Ausserdem, wann er in welche richtung zuerst telen muss.
Also alle nötigen infos und eq ist von mir.

Juhuuuu

hab nen geilen Andy Helm gefunden,

370 def
9ll
29 Str

da hab ich erst mal meinen 40ed + 6 Str Jewel reingepackt

freu

WIEEEEEEEE GEIL!!!!

NOCH HAPPYIER ALS GESTERN!

ich mach grad mein letzte meppelrun bevor ich esse geh... geh in town un miste sache aus die scheiße sin... dann guck ich in würfel.. en risen zauber un 2 perf gems.. hm,mm denk ich mir fehlt 1.. da fällt mir ein dass ich au perf schädel nehmen kann... ok nehm ich en cube guck den charm an. und was seh ich da:ugly: :ugly:
ein ele skiller yeah mein erster ercubter skiller ;)

MFG Tyraelamigo

hab letzte woche bei duriel ne vex rune gefunden .. bin natuerlich sofort aufgestanden und hab den MC-Hammer dance gemacht :D

desweiteren macht es immer wieder spass sachen die man nich braucht anderen zu geben... hab letztens jemanden getroffen, der nonladder wieder angefangen hat.. da ich selber non ladder nicht mehr spiele und mir das vertraden auf *** zu anstrengend war hab ich ihm halt 2 komplette nl char items gegeben .. darunter auch eni und son quatsch ..

bin halt auch der festen ueberzeugung, dass gute taten immer irgendwie belohnt werden.. das mit der vex letzte woche kann also kein zufall gewesen sein ;)

in diesem sinne..
gruß an alle wohltäter :angel:

cool.. nu schon 3 Mal Hellfire komplett alleine gemacht und dabei gestern ne 17/20er Pala-Torch bekommen.. juhu..

Ich wünschte ich dürfte mal ein WE mitmachen, aber ich hab seit meinem Neuanfang noch nicht einmal mehr eine SoJ-Meldung erhalten :(

grad n game gemacht wo ich hilfe im akt 2 benötigt hab, kommt ne highsorc rein und rusht mich und meine mitspieler :) echt freundlich war die hat uns beim questen geholfen und abschließend sogar nochn paar baals gemacht =)

Irgendeiner hier erwähnte gestern, dass er gerne mal durch die Grube stolpert. Da dachte ich mir: da gehste auch mal wieder spazieren. In nur drei Runs hab ich fast meine ganze Merc-Ausstattung verbessern können. Erst fiel eine Levi, später noch eine Tals Maske. Sehr freundliche Monster. Ich kann den Laden nur empfehlen. :top:

YAAAAAAAAAAAAAAAY MEIN 3TER SOJ :D:D:D:D:D

vorhin bei shenk :D:D me is glücklich :>

meine blitze steht kurz vor lvl 90...achja ^^ das ist ein spaß. selbst in vollen 8er games macht die noch ganz gut schaden. das is echt mal was angenehmes...

Gerade mein erstes Keyset verbraten und prompt ein mittleren Dudu Torch bekommen, das mag für einige zwar nicht so toll klingen.

Aber mein Char ist ein Dudu, also sehr passend gedropt :)

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben