• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn jemand Terror Keys braucht, geht heute noch zur Gräfin, die Alte ist heute äußerst spendabel schon 4 Keys heute in nicht einmal 7 Runs und ganz passable Runen.
 
hehe :) ... hat heut mal wieder viel langeweile .. also dachte ich mir, da helf ich doch mal jemanden und sieh da,... ich wurde belohnt ^^ mit einem perfekten bk :fight:
 
ich sag euch... das leben gibt einem alles zurück wenn man bereit ist zu geben...

ich find vorhin eth sandtrecks.. brauch ich ned denk ich.. also n freegame aufgemacht und verschenkt.. 20 min später also jetzt droppt meppel wieda 1 uneth ;)

achja un nen beherscchungskiller barb gfunne mit +38 gold

MFG Tyraelamigo
 
Tyraelamigo schrieb:
ich find vorhin eth sandtrecks.. brauch ich ned denk ich.. also n freegame aufgemacht und verschenkt.. 20 min später also jetzt droppt meppel wieda 1 uneth ;)

Falls ich die Ironie in deinem Post überlesen hab, tuts mir leid, aber du weißt, dass Trecks selfrepair haben und ungefähr 4-10 mal soviel wert sind, wenn sie eth sind?

At Topic: Ich freu mich, dass unser Clan so gut läuft und wir nur nette Leute bei uns haben. :top:
 
vorhin hab ich jemandem ein bissl auf norm geholfen.
weil er noch vor den ahnen ein bischen xp brauchte wollt ich halt ein cow aufmachen, ich hatte bloß ein akutes platzproblem, dass ich meinen cube nicht ohne etwas aus der hand zu geben frei bekommen hätte. ich konnte ihm 2 lidless, die ich heut bie shenk und meppl gefunden habe (mit je relativ viel def) in die hand geben und er hat sie mir auch wiedergegeben. es gibt noch leute denen man vertrauen kann.
schon toll, da ich vermute, dass er noch nicht allzulange wieder dabei ist und 2 lidless für ihn relativ viel gewesen wären.
 
Tyraelamigo schrieb:
ich find vorhin eth sandtrecks.. brauch ich ned denk ich.. also n freegame aufgemacht und verschenkt.. 20 min später also jetzt droppt meppel wieda 1 uneth ;)
:D :lol: :clown: :hammer:

Bnet macht Laune, weil ich endlich, nach 10mal "Verbindung unterbrochen", die restlichen Keys für n Set zusammenhabe. :autsch:
 
ich konnte nille die alte knauser-socke endlich dazu überreden mir n key abzutreten.
dasweiteren ist meine dex-only wf-bowie nun halbwegs inder lage das cs zu räumen, auch wenn sie bis auf die wf und den razor noch sehr sehr weit vom wumsch-equip entfernt ist :D
 
da hüpft mir im Cs doch glatt mal ne vex vor die füße von so nem random mob nap

<3<3<3
 
Tyraelamigo schrieb:
ich sag euch... das leben gibt einem alles zurück wenn man bereit ist zu geben...

ich find vorhin eth sandtrecks.. brauch ich ned denk ich.. also n freegame aufgemacht und verschenkt.. 20 min später also jetzt droppt meppel wieda 1 uneth ;)

Seh's positiv. Das Gute an den uneth Dingern ist, dass sie besser ausschauen.
Und immerhin haste einen Menschen sehr glücklich gemacht, der dich nie
vergessen wird.


@Lichtheld
Dass die Gräfin ihre Tage hat, also ich meine, dass sie die letzten Tage ganz ordentlich droppt, kann ich bestätigen. Fal, Lum etc. sind momentan nicht selten.
 
Triggerboy schrieb:
Ich wünschte ich dürfte mal ein WE mitmachen, aber ich hab seit meinem Neuanfang noch nicht einmal mehr eine SoJ-Meldung erhalten :(

liegt daran, dass es für dia clone so programme gibt, die irgendwie den richtigen server filtern
zu anfang von 1.1x hab ich sogar in classic 2-3mal diaclone killed, nun schon seit 3 laddern keinen mehr gesehen
 
naja...
allein letzte Ladder hatte ich 3WE`s alleine durch zufall.
Z.B. beim gräfin ärgern oder als ich mal 10 minuten länger im baalrun geblieben bin.
Zugegeben der dritte resultierte daraus, das ich 4 verschiedene chars auf verschiedenen servern habe stehen lassen.
 
Hier nochmal ein Bild zu dem gestrig berichteten :)

screenshot004as8.jpg


Passend gedropt wie die Faust aufs Auge...
 
Lol, vorgestern WorldEvent gehabt und heute schmeißt Lister mir nen SoJ vor die Füße. :eek:
 
Heut abend mit zwei Bekannten UT-Runs gemacht.
6 an der Zahl.

3x Pala, 2x Sorc, 1x Druid.

Gute Ausbeute :D
 
jaaaaaaaaaaa mein erster Bul kathos überhaupt!!!

und sogar glei nen 5er...da kommt freude auf:flame: :D
 
Macht mal ein Spiel mit dem Namen "Free Tibet" auf und wartet einfach ab.. alle 2 Minuten kommt einer mit "free plz" und "need items". entweder sitzen da 10jährigen vorm Rechner oder Leute, die völlig den Bezug zur Realität verloren haben - lustig wars trotzdem. :D

PS: ich hoffe mal auf ersteres ^^
 
Fuzz1 schrieb:
Macht mal ein Spiel mit dem Namen "Free Tibet" auf und wartet einfach ab.. alle 2 Minuten kommt einer mit "free plz" und "need items". entweder sitzen da 10jährigen vorm Rechner oder Leute, die völlig den Bezug zur Realität verloren haben - lustig wars trotzdem. :D

PS: ich hoffe mal auf ersteres ^^

ROFL... wie geil :D :D :D

Danke... you made my day
 
Gestern Abend richtig Glück gehabt. Wollte ein bischen expen und bin mit meiner Orb-Sorc durch den WST in Alp. Da tauchten 3 Boss-Mobs zugleich auf, die von mir entsprechende Vorzugsbehandlung erhielten und 2 Riesen-Zauber droppten.

Hatte eigtl. keinen Platz im Inventar, aber einer der Zauber könnte ja wenigstens ganz passabel sein.

Die Zauber waren "brennend" und "shogukusha-beseelt" - zwei Skiller am Stück :cool:

Bin nicht so der Dauerzocker und hatte in meiner ganzen D2-LoD-Karriere erst einen selffound Skiller gehabt und nun gleich zwei innerhalb von ein paar Sekunden. Wie sagt man doch so schön: dat Glück is' mit die Doofen :ugly:
 
:D ich hab dem dicken grad ein ziemlich guten dungo aus den rippen geleiert, mit 0mf :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben