Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Tyraelamigo schrieb:ich find vorhin eth sandtrecks.. brauch ich ned denk ich.. also n freegame aufgemacht und verschenkt.. 20 min später also jetzt droppt meppel wieda 1 uneth
Tyraelamigo schrieb:ich find vorhin eth sandtrecks.. brauch ich ned denk ich.. also n freegame aufgemacht und verschenkt.. 20 min später also jetzt droppt meppel wieda 1 uneth
Tyraelamigo schrieb:ich sag euch... das leben gibt einem alles zurück wenn man bereit ist zu geben...
ich find vorhin eth sandtrecks.. brauch ich ned denk ich.. also n freegame aufgemacht und verschenkt.. 20 min später also jetzt droppt meppel wieda 1 uneth
Triggerboy schrieb:Ich wünschte ich dürfte mal ein WE mitmachen, aber ich hab seit meinem Neuanfang noch nicht einmal mehr eine SoJ-Meldung erhalten
Fuzz1 schrieb:Macht mal ein Spiel mit dem Namen "Free Tibet" auf und wartet einfach ab.. alle 2 Minuten kommt einer mit "free plz" und "need items". entweder sitzen da 10jährigen vorm Rechner oder Leute, die völlig den Bezug zur Realität verloren haben - lustig wars trotzdem.
PS: ich hoffe mal auf ersteres ^^