• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute in der Mittagspause gedaddelt...

Ergebnis:

Einen Goldschlagbogen
einen eth. Verdungos
PC-Skiller
4-Sox-CV (hat jetzt der Merc)
ansonsten viel gelben und goldenen Mist

Aber für 2h weitaus mehr als ich je erwartet hätte.
Da machts auch Spaß, wenn man hin und wieder ein halbwegs vernünftiges
Item findet. Auch wenn Runen oberhalb von Tir nicht gedroppt sind
 
Joa, macht schon Laune. Bisschen getauscht, mein Werwolf rockt derweil in Alptraum das Haus, Rippenbrecher + Wut geht da schon sehr nett ab. :ww: Bis Level 31 hab ich ihn selffound gespielt, aber den Nahkampfstab wollte ich dann unbedingt nutzen :lol:
 
ich hab dies ich hab das..laangweilig :D
spielen grade ne 3er party selffound. feuerklauenbäre eissorc und ne kickse macht total spass und dieses ewige item gesuche geht einem nicht auf den keks:hammer:
 
jo macht laune aber habe grade das erste mal versucht mir organe zu holen. doch leider bekomme ich Lilith net kaputt. also wenn das grade wer liest ihr seid eingeladen mir zu helfen. accname ist kayya


edit vielen dank an lenkerhenker fuer die freundliche hilfe
sorc t 20/14 juhuuuuuuuuu
 
Zuletzt bearbeitet:
na super hab ich heute mal wieder rumgetönt das 45 prisma schilde fürn pala zuhauf dropen... und grade ebend eth vergoldeter schild mit 45 prisma... naja mein reden... tja vex und ohm und es wird nen exil...



Wolve

p.s. dumm nur das ich garkeinen pala habe...
 
Gestern schönen Gurt gefunden(17Fhr/30Str/59Life/13Mana)
 
Zuletzt bearbeitet:
jaaaaaaaaaaaaaaa


meinen ersten soj überhaupt eben gefunden!!!

jippie


auf alp bei andy!
 
Nach langer Zeit mal wieder D2 gespielt und nen Barbaren angefangen; beschlossen, dass er nen Speer nutzen wird und was droppt bei andy: Der Drachen-Chang
Ist zwar nicht gerade ein Top-Item, aber schon mal ein guter Start für Akt 2 :)
 
in unserer hc party ist im gletscherweg alp nen stone of jordan gefallen und noch nen fallen skiller... wieso dropen keine skiller die man auch nutzen kann...




Wolve
 
Vorhin den 2. Anni innerhalb einer Woche gefunden/erkämpft! Und das in einem offenen Game! :)
Musste ich erstmal meinen Pala holen, schnell den Clone an einer Stelle spawnen lassen, wo ihn sonst keiner so schnell findet (dabei bemerkt, dass genau das NICHT bei Blutrabe geht -.-), den Clone besiegen, Char holen, der noch keinen Anni trägt: 20 13 7 :D
 
bnet kiddie meint mal wieder ondals würde exp klauen...und nein anni natürlich nicht. hat mich als doof bezeichnet da er ja lvl 92 ist :D ich liebe es
 
bnet kiddie meint mal wieder ondals würde exp klauen...und nein anni natürlich nicht. hat mich als doof bezeichnet da er ja lvl 92 ist :D ich liebe es

dazu möchte ich mal eins sagen.
Ich mache pro Tag ~100++ br's und mag es absolut nicht wenn jemand mit Ondals im Thron steht. Das sage ich den Leuten auch. Und dann muss ich mir oft anhören "lol noob, ondals klaut keine exp" usw.
Natürlich klaut Ondals keine Exp, aber es ist eben Fakt, dass ~99% aller Spieler die mit Ondals im Thron rumstehen nur da stehen und sich über exp freuen, aber nicht einmal auch nur ihren Char bewegen, oder gar ein Monster töten. Und sich dann noch aufregen wenn sie sterben. Könnt ihr gern in nem Bot-run machen, aber nicht bei mir im run!
Wenn ihr keine andere Waffe habt und aktiv mithelft, ist mir das sche*ß egal was ihr für ne Waffe nehmt oder sonst was. Aber leecher brauch ich nicht. Da kann der Spot auch sinnvoller genutzt werden!

Ich will nur sagen, dass Leute die euch wegen Ondals anflamen(auch wenn nicht immer freundlich hinweißen), dann versteht die auch mal und glaub nicht immer, dass ihr die Größten seid (ich meine nicht den gequoteten)

Naja auserdem macht mir jeden Tag aufs neue das Baaln spaß um BTT zu kommen ;)
 
muss Arethusa 100% recht geben.
beim Thema ondals gehts nicht um exp klauen, sondern einfach um die tatsache, dass einer blöd in der ecke steht und leecht, während die andern telen, thron leeren, waves killen etc...
gerade für spieler auf 96+ ist das doppelt hart. die eigene exp steigt nur noch minimal und man braucht wirklich viele runs, um weiter aufzusteigen und da kommt so einer und braucht auch noch unbedingt einen ondals, damit er statt 2x baalruns vielleicht nur 15 braucht um auf lvl 8x zu kommen....stell dich mal in so einer situation vor, da käme dir auch die galle hoch.
versteh die kritik eh nicht, wer ondals unbedingt braucht soll in botbaalruns gehen. diejenigen die richtige (und vorallem schnelle) baals wollen, müssen sich halt an gewisse regeln halten (nein, auch kein expshrine für den char lvl 85, klaut auch kein exp richtig, aber die 4 98er im spiel hätten mehr davon...)

zum topic: ich finde im moment soviel und bin leider zu faul um zu traden, mitleid anyone? :)
 
Naja, diejenigen die nichts machen und EXP leechen sind doch meist eh diejenigen, die noch zu schwach sind. Und ob die dann mit oder ohne Indals in der Ecke stehen, ist dann auch egal.
Ich habe mal mit meinem Hammer Ondals benutzt. 125fcr & ~13k Schaden. Stand mitten im Gegnerpulk und habe vermutlich das meiste weggemacht. Trotzdem angeflamed und sogar von einem anderen Spieler im nächsten Spiel getötet worden... Man sollte das ganze ein wenig rationaler sehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben