• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern hat der liebe Herr Fürst im Cs zum ersten mal nicht eine Fanatismusaura gehabt,nach beinahe 2 Jahren D2 spielen,kann man immer noch was neues entdecken!:)
 
Hab vor 2 Wochen wieder angefangen D2 zu Zocken und als meine Sorc (Blitz) gelevelt und schon ein wenig ausgerüst war hab ich gleich getest ob sie meine heiß geliebten Gräfinen Runs schon schafft. Sofort beim ersten mal nach Neueinstieg eine Mal Gefunden:D .
 
Nach der Lo Rune vor ein paar Tagen dropt heute meine erste "nicht-rq" Gul. Immerhin :D
 
hm ich finde zwar nichts aber es macht einfach spass gemütlich zu daddeln :D
 
ich weiss zwar nicht wieso, aber aus irgendeinem grund schmeisst eine sorc bei nem opendiarun ein hoto auf den boden. Nachdem ichs aufgehoben hab, is sie aussem spiel raus, ohne zu fragen, wers hat oder ob sies wiederhaben kann... Joa, jetzt hab ichn hoto32 aber keine verwendung dafür :D Und da man sowas nich los wird, schlummerts erstmal auf meinem muli, bis ich mir evtl selbst wieder ne sorc bau xD
 
WOOT
neues forum hier
schon grund alleine mal froh zu sein :D

damits noch @ diablo ist:
ein soj aufm weg zu baal in alp :D
 
wenn man eine party voller großkotze hostiled und sich anschließend in ohren und beschimpfungen suhlt:fight:
 
weiß ja nicht ob ich da gute laune hätte...2 wochen allein zu hause wooot :P diablo in extase hrhr
 
Da gambled man grad 'n bischen bei Anya in Hell und plötzlich wirds dunkel und der alte Herr wandelt auf Erden. In so fern mein bester Gamble in dieser Ladder ein 16/12/10 er Anni. :D
 
Mal meinen alten FeuerklauenBär wieder ausgegraben und n'bisschen in ffa games rumgelümmelt. Sogar geschafft einige dazu zu bringen mir ein Ohr zu leihen^^
 
Gerade eben ist mir ein Ondal gedroppt. Leider nur mit +2 Fertigkeiten, aber jetzt kriegt meine Soso doch erstmal einen besseren Stab ;-)

Gestern im übrigen auf level 5 ne Möwe gefunden, na das kann ja was werden^^
 
Es war irgendwie lustig, Ball auf Norm (Quest) mit dem Horadrimstab zu verkloppen. :hammer:
 
Yes!!!!!
Meine erste Harle, und das aus einem "nicht besudelten Grab". Wozu mache ich Mf-runs? ^^
 
maras bei meppel :) zwar nur ein 20er aber immerhin :hy:
 
gestern nacht durch zufall bei gehosteten no-bot-baals nen alten mitspieler getroffen, zu dem ich vor fast 2 jahren den kontakt verloren hatte!!!!!!
war ne lange nacht mit vielen dia-baals, no drops, aber viel spass und noch mehr "geschnatter"!
 
letzter cs run ist doch glatt ne vex gedropped!
ha! und ich habs sie bekommen!

mann hab ich mich gefreut sag ich euch
 
yeah, gestern in HC LADDER World Event in einem Tradegame wo der Ersteller afk war...

meine Java hatte leichtes Spiel und ist nun stolzer Besitzer eines Annis...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben