• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab heute noch keine Temp-Ban bekommen und mein Mulegame ist beim 1. Mal schon für 30 Minuten offen geblieben :D

Nach den letzten Tagen ein Erfolgserlebnis :ugly:


mfg Slayer
 
Das Glück muss mich echt hassen, wenn ich mir diesen Thread so durchlese... :|:ugly:
 
Naja bis jetz hab ich kein Glück :D mein 98er is gerippt, bin mal wieder für stunden ausm B.net gebannt weil sich das mir verweigert xD und mein pala kann keine spiele öffnen..dann kommt immer. Siel existiert nicht. Ohman^^.. naja aber gestern meinen Ladder hammerdin endlich auf 84 gebracht. ( das negative an der sache.. ich hatte einen tag davor auch den pala fertig gemacht aber dann verskillt xD.. schon ne schande.. habe 4 hammerdine.. und in ladder verskill ich den dann irgendwie -.-")
 
:hy: gerade gabs in Travi ne Ist und nen fallenskiller 30 leben

in einem Run :D

Goldbarb rockt :D
 
ich durfte mir gestern einen anni erkloppen, war natürlich sehr praktisch dass ausgerechnet das WE losgeht wenn ich mit dem gammeligsten barbar unterwegs bin.
Naja war auch nur ein 10/10/6, mich freuts trotzdem da es mein erster noch dazu selbst erhauen ist :D :D
 
lauf im cs hinter nem barb hinterher und droppt einfach nen guardian angel und noch 2 gcs in nen paar secs :) guardian angel war 197 ed ,gc schrott aber trotz nur 300 mf ist einfach mal grandios viel setzeugs und uniques gedroppt
 
macht grade gar keine Laune: "Your Connection has been Temporarily Restricted from this Realm. Please try to log in at another time"
Hatte das hundert Jahre nicht mehr und nu schon fast den ganzen Tag -.-
 
War bei mir gestern..nachmittags ^^ und abends immer noch.

Naja erfreuliches: Mein Merc der 1 zu wenig Str hatte für einsicht kann nach Lvl Up jetz endlich ne Aura spenden :D und ich hab en arach gefunden.. mein erstes in Ladder.. toll natürlich eth:wand:

MfG W!ng
 
Heute schon 5 Keys aus Nila rausgeleiert. Dazu noch ne menge random Magic/Rare Crap und als einziges Unique eine ätherische Duriels Schale. Meine Mercs wird es freuen, denn ich halte die gute alte Duri immer noch für ne Top Mercrüsse.

Als Abschluß dachte ich mir noch - ey - schau doch mal bei Baal vorbei, mal sehen was so geht. Und was dropt der mir als einziges Unique? >>Lenymo<< WTF is Lenymo?!? Wird sich so manch einer denken - für mich Casterbelt #2 - direkt nach Arach.

Und hier laut Tub seiner Tabellenrechenmaschiene von der MP die Chance:

(Mit 22 MF)
Chance: 0.0084458% (1:11840)

Zum Vergleich mal nen Arach mit 22% MF:

Chance: 0.0513112% (1:1949)

Keine Ahnung warum - aber ich freu mich^^ Hat nicht jeder nen I-LVL 99 Lenymo :clown:

€: Wing-Weaver :keks: und http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/edit.gifButton reich... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
€: Wing-Weaver :keks: und http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/edit.gifButton reich... :D

Danke, *Keks mampf*

Ja ich wusste das son Kommi kommt^^.. Ne ich hatte meines Erachtens auch Edit gedrückt.. geändert und wieder gepostet..bin auf meiner Maus iwi auf vor und zurück Taste gekommen und des hat die Seite en paar ma geladen.. und da stand der Kommi auch schon 2 ma da.. kp wieso.. ich hab ja net 30 Sek gewartet :P joa un weil ichs net löschen kann, hab ich das was ich in den ersten Kommi editieren wollte in den 2ten gemacht^^ :)

MfG W!ng
 
Bin ich doch vorhin im Channel rumgestanden und habe mir die Games angeschaut.
Da war eines dabei: N Dol Rune O read (in der Beschreibung stand nichts).
Ich denke mir noch , tue dem Kerl einen Gefallen (Hatte 3 Dol in der Kiste)
und schenke ihm eine... habe sie ja selbst nicht mehr gebraucht.

Also rein ins Game.

-"Hi"
-"Hi"
-"still need Dol?"
-"y"
(habe sie ihm einfach hingeworfen... er dann):
-"What do u need?"
-"free, don´t need anything"
-"don´t want your free f***ing Dupe-Dol.
Out of game, noob!!!

:lol: na gut, dann halt nicht :D

Bin ich eben ein Dol-Duper^^.
Habe ihm die Rune trotzdem dringelassen, allein die Aktion wars mir wert.
Kringel mich immer noch vor Lachen^^.

:hy:
 
Bin ich doch vorhin im Channel rumgestanden und habe mir die Games angeschaut.
Da war eines dabei: N Dol Rune O read (in der Beschreibung stand nichts).
Ich denke mir noch , tue dem Kerl einen Gefallen (Hatte 3 Dol in der Kiste)
und schenke ihm eine... habe sie ja selbst nicht mehr gebraucht.

Also rein ins Game.

-"Hi"
-"Hi"
-"still need Dol?"
-"y"
(habe sie ihm einfach hingeworfen... er dann):
-"What do u need?"
-"free, don´t need anything"
-"don´t want your free f***ing Dupe-Dol.
Out of game, noob!!!

:lol: na gut, dann halt nicht :D

Bin ich eben ein Dol-Duper^^.
Habe ihm die Rune trotzdem dringelassen, allein die Aktion wars mir wert.
Kringel mich immer noch vor Lachen^^.

:hy:

Hmhm... Dols dupen... das nimmt ja ungeahnte Dimensionen an hier. :D
 
hab da auch was seltsames.gemütlich in nem game gelevelt.habs n free rush genannt,war auf lvl 58 aus versehen in hell reingerutscht...kommt ein hdin rein ,der bestimmt 10 lvl über mir war und schreibt wortwörtlich:
rush me....pause.....plz...pause.....läd mich ein und geht wieder raus
ich weiß ja ,dass sorcs total imba sind^^ aber sooo toll bin ich dann auch nich...
 
Tolle Idee mit dem Thread.
Also ich spiele erst seit ungefähr einem Monat D2, aber ich finde ich hab mich schon ganz gut eingelebt. Das hab ich spätestens dann gemerkt als ich mich gerade dabei ertappte wie ich meinen allerersten Post in den "akuter frust..." thread setzen wollte... einen Monat dabei und schon so frustriert? Da hat mich diese Überschrift doch schon viel mehr angesprochen! Also schreibe ich doch viel lieber darüber wie jemand den ich übers bnet kennengelernt habe für mich das lidlose auge (ist in alp bei mephisto gedropt :p ) eine woche lang aufgehoben hat (platzmangel) und ich habe es tatsächlich wiedergesehen...
Außerdem brauchte er einen perfekten Diamanten um eine Haut des Vipernmagiers zu cuben, den hab ich ihm gegeben... im Gegenzug dafür bekam ich die Viper mit 800 def! Einfach so...:D
Also immerhin kann man manchen Leuten doch noch sein vertrauen schenken, ohne enttäuscht zu werden.
Mittlerweile zock ich fast nur noch mit dem Kerl ^^

Manchmal passiert halt scheiße im Spiel aber zum Glück gibt es immer jemanden der zu einem kommt und einfach :keks:

Juhuuu, *schlechte Laune verflogen*
 
Die Woche hat sich ausgezahlt. Alleine heute:
- Eschuta's Temper (3 Skills, 15% zu Blitz- und 19% zu Feuerschaden)
- Arachnid Mesh
- Rainbow Facet (4/3 Gift; meine dritte Facette und meine dritte Gift-Facette ;) )
- Lem
- Key of Hate, Key of Terror, Key of Destruction :D


Und heute hab' ich mit 'nem sehr netten Typen gespielt der meinte er hätte so um die 300 hrs. Sag' ich, das klingt nach dupes. Neinneinnein, alles legit.
Er zeigt mir die Ausrüstung von drei Chars, natürlich drei Enigmas, Dracul's, Bul-Kathos', SoJs ... alles ganz "legit gekauft".

Rofl.
 
Habe feststellen dürfen, dass auch Necros Baalruns führen können...

abgesehen von den letzten beiden runs, welche mit Viechern nur so vollgestopft waren,
hat es heute echt Spaß gemacht (abgesehen davon, dass da 4 (!) Sorcs im run waren und keine auf die Idee gekommen ist, zu telen (Runs waren Alptraum).
Was ich noch feststellen durfte, dass man wirklich recht schnell levelt...
Jeden Abend 2-3 Stunden und man springt förmlich von 34 bis 76 (kann jetzt einen Whisp tragen :ugly:).
Wenn ich mir vorstelle, dass ich mehr Zeit gebraucht habe, um von 10 auf 33 zu kommen :lol:
morgen noch den Baalquest erfüllen und dann gehts mit 77 ab nach Hölle.
Die Meisten von euch werden wahrscheinlich grinsen, aber mir hat das richtig Laune bereitet... Abgesehen davon, dass ich einen 18L / 11 F-Res SC mit meiner Assa in Tal-Rashas Grab finden durfte.

Mfg :hy:
 
Hab heute quasi fast alle Besitztümer verloren mit meinen 1.12er Chars, und dann kam ich drauf, dass ich am 1.13er Server genau den Char bereits fertig und TOP ausgestattet (selffound natürlich) habe den ich am 1.12er noch spielen wollte :D

Na so macht ma das gleich wieder Spass. Und wenn der 1.13er offline geht weils aus ist, kommt eh schon der Reset.
 
Hatte vor kurzem auch echt glueck hatte erst soj count mit walk in nem game un am naechsten tag direkt wida ein WE,... nur leider wurde der 2te anni vom rollback geholt :>

Nuja immahin einer *g*

Der erste war btw 19 19 5 ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben