• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab auch einen (eher durch Zufall) gefunden mit dem ich ziemlich regelmäßig spiele. Ich ne Klingenwut-Assa und er nen Fanazealot.

Normal und Akt1 Alp sind wir auch gelaufen, aber ab dann hatten wir doch beide keine Lust mehr.;)
Irgendwann reichts halt auch, ist ja immer das Gleiche.;)
Sind jedenfalls in Akt1 Hölle jetzt und meine Ninja würde sich sehr über ne vernünftige Klaue freuen, aber gambeln hat noch nix bessers als 71-97 Schaden ergeben, mit noch etwas Feuer, Blitz und Kälteschaden. Schattentöter hab ich bereit, aber wenn wir lvl 78 sind, sind wir bestimmt schon durch.:rolleyes:
 
Habe viel spaß am Game da ich meine Freundin überreden konnte mit mir WoW karriere an den Nagel zu hängen und dem Kult Spiel D2 eine Chance zu geben.
Mein Antrieb war das sie D2 nicht kannte und das ist für mich eine Bildungslücke XD
So farmen wir durchs Teamspeak verbunden Tag für Tag Gräfin über Andy durch die dunkle Geheime Zuflucht vorbei am Hartnäckigen Rat zum missgefallen Shenk und Eldirchs bis Pindel dem Goal unserer Spiele. Dabei habe ich sehr lustige entdeckungen gemacht bezüglich meines Merc und explodierender Kadaver.
Sowie einige schöne gespräche mit meiner liebsten bei leiser melodischer unterstützung diverser Intepreten.
 
Das "B-Net macht Laune"- Gefühl hat sich halt beim gemeinsamen durchlaufen wieder eingestelt, nach der Öde der letzten Wochen. Und glaub mir, ich weiß von was ich rede. Seit dem 3.11.09 arbeite ich an Level 99 für meine Lieblins Soso. Und wir haben uns bereits 65 von ca 290 Mio erquält. :rolleyes:

Habe viel spaß am Game da ich meine Freundin überreden konnte mit mir WoW karriere an den Nagel zu hängen und dem Kult Spiel D2 eine Chance zu geben.

Wohl dem, dem dies gelungen ist. Meine Leidenschaft für D2 stößt zumindest auf Verständnis. Was wohl auch nicht alltäglich ist.

Sowie einige schöne gespräche mit meiner liebsten bei leiser melodischer unterstützung diverser Intepreten.

Da fällt mir doch glatt was besseres ein. Die Brötchen im Backofen sind gerade fertig! :):kiss::)

BKG BarbarOSSI
 
Vorgestern dem clone eins auf die Mütze gegeben und nen perfekten(kein Witz!) Anni bekommen.Dann Ut gemacht und zwei Palafackeln geholt. Dann kann man auch 2 Gcs in Ut verschmerzen:lol:.
Habe den Anni zum Spass mal im Bnet angeboten, ein Typ("plsss show gozzzuuu Ani,plsss") wollte mir 300 ists dafür geben,lol.Die ists sind übrigens ,nach seiner Aussage,alle selffound.Hm, sehr wahrscheinlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
GZ zu dem Ani :)
Mein Fundstück der Woche ist in 2 Punkten jeweils um einen Zähler an Perfekt vorbeigeschrammt... Nach unzähligen PGMs hab ich nun aus einem Baalcharm ein 10Max 75AR 44Life Zauber rausgepresst. Perfekt wäre 10/76/45 - aber wer wird da schon meckern :D

€ 13:53 : Ich hab heute anscheinend einen Lauf.... Grade ist mir ein Highlords gedropt und keine 10 Min später eine Um-Rune :eek:

€ 19:52 : Ich war grad auf dem Weg zu Baal als mir ein WE angezeigt wurde. Hey, cool dachte ich mir - sparst du dir die 1. Wave und holzt dafür den Clone um. Dumm nur, das ich mit meiner Phys Bowie da war. Nicht daß ich den Clone nicht schon mal mit ihr geschafft hätte, nur -naja - den Dicken bekommt man da nur mit viel laufen und umpositionieren platt. Dumm nur, daß Baal meinte fleißig die Wellen 2,3,4 und 5 spawnen zu lassen. Bartuc mit Fanaaura und ein extraschneller Lister +Clone mit "Dex as Dex can" Bowie nenn ich dann doch schon etwas unsportlich... War alles in allem der heftigste Kampf, den mir der Clone bisher jemals geliefert hatte. Kleinbekommen hab ich ihn dann am Ende doch.... CB+OW FTW! :)

Alles SP mit PlugY :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das "B-Net macht Laune"- Gefühl hat sich halt beim gemeinsamen durchlaufen wieder eingestelt, nach der Öde der letzten Wochen. Und glaub mir, ich weiß von was ich rede. Seit dem 3.11.09 arbeite ich an Level 99 für meine Lieblins Soso. Und wir haben uns bereits 65 von ca 290 Mio erquält. :rolleyes:



Wohl dem, dem dies gelungen ist. Meine Leidenschaft für D2 stößt zumindest auf Verständnis. Was wohl auch nicht alltäglich ist.



Da fällt mir doch glatt was besseres ein. Die Brötchen im Backofen sind gerade fertig! :):kiss::)

BKG BarbarOSSI

Jup, meine Kumpels machen sich immer lustig. Die verstehen nicht das ich immer das Selbe spiele von Akt1-5. Die brauchen nen klar definiertes Ziel in Spielen.
Dann kommen immer die Sprüche: "Na Tobi, lebt Diablo noch?":rolleyes::D
 
hab letztens mit meiner 91er MF-assa die bosse in alptraum abgeklappert, auf der suche nach sigon-teilen. droppt beim vergifter ein goldener ring >> SOJ, was hab ich gelacht!

ist übrigens der zweite im cs-alp gewesen...

achja, fast vergessen, ich zocke HCL.
 
War das jetzt Zufall? Oder besteht aufgrund des Item lvls auf Alp tatsächlich ne höhere Wahrscheinlichkeit für den Soj? Hab mal gelesen das Andy auf Alp eher nen SoJ dropt als auf Hölle.
 
Da will ich nur ein paar Gräfin / Nila runs machen und innerhalb von 10 min oder so droppen 4 uniques bei irgendwelchen random boss monstern...
Inklusive Snowclash und Harle...
So macht das Laune, und das grad mal mit 49% MF :D
 
So,

ich lese hier ja eifrig mit, aber das ich selber mal wa zu erzählen hätte, hätte ich bis vor 10 Minuten nicht gedacht.

Hab in letzter Zeit mit viel Blut und Schweiß nen Satz Keys gesammelt. Und heute verbraten...

Lilith hat mich spontan aus den Stiefeln gehauen... fing schon mal gut an... ab in den Glutofen, zum Glück nur einfache Gegner. Dann kommt ne Meldung: Blatausen Sojs an Händler verkauft. Dachte mir, nä, is doch echt nen doofer Zeitpunkt, will das schnell fertig ham, damit das Game nicht crashed (der Zeitpunkt wäre ja mehr als günstig... -.-) Nächste Meldung: Diablo walks the earth. Ach mist... raus aus den Ofen, ab zu Eldritch. Mein aller aller erster Clone, den ich umgehaune hab. Gab nen 19/13/7 er! Und dann ganz am Ende noch nen Pala 18/19 um das ganze abzurunden XD

Das ist doch mal ein schöner Tag im B-net, oder?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammer geile Aktion passiert:

Habe ein Spiel eröffnet und SOFORT stand da: "Diablo wandelt auf Erden".

Ich hatte keine einzige Soj count Meldung, sowas hab ich noch ned erlebt. Muss im aller letzten Moment auf den Server gekommen sein.

Der Anni war "nur" 12/15/7 aber der Überraschungseffekt war einfach genial :)
 
hab jetzt meinen summoner nec auf 40 gespielt ohne irgendwelche stats zu vergeben und es macht einfach extrem spaß.man muss viel vorsichtiger spielen.die monster sind noch eine richtige gefahr.dann mit ner netten party von shenk bis ancients gespielt.nebenbei noch anya gemacht.schön xp und tausendmal spannender als baalruns :) freu mich schon auf alp.obwohl ich da wohl mal statten muss .spätestens bei dia
 
Hab heute nach einiger Zeit wiedre angefangen zu zocken, damit ich noch ein paar Items mit nach Nl nehmen kann.
Is zwar nix interessantes passiert, aber das Gefühl wieder D2 zu zogööön is einfach genial :D
 
Oh man, so macht's echt Laune. Komme gerade nach hause, joine random baalrun um schnell etwas items anzuschauen. Paar Spieler noch drin, mache ich halt noch schnell eldricht + shenk, mit besserem drop. Am Hochland WP erscheint plötzlich noch eine assa, die nach Norden will, denk ich mir, bin ich so lieb, überlass ihr eldricht und hol mir shenk :) Jo, nix spezielles gedropped, will schon raus, dachte mir aber, die assa ist vielleicht nicht zu stark, braucht hilfe... geh ich nochmals hoch, wer steht da plötzlich mitten in der Gegend? Genau, Diaclone... ok, Adrinal erstmal voll in die Höhe, war ein harter Kampf und dann als Diablo starb verliessen mich meine grab-skills und der anni blieb sicher etwa 3 Sekunden liegen. Aber die assa hatte entweder schon einen anni, oder hat noch schlechtere grab-skills als ich, weil sie hat ihn auch nicht angerührt...

Wurde ein 19 12 5 :)

Grad heute noch im Forum geschaut, was so die annis kosten und war ziemlich gefrustet, dass da unter 5 ISTs nix läuft.
 
yay, das bnet hat mich wieder !
rechner war lange zeit kaputt, jetzt is lappi da !
 
Jetzt war ich 1 Woche weg und als ich gerade bei Andy vorbeischaue wirft sie mir nen
BK 4 als Wiedersehensgeschenk vor die Füsse.
DANKE Andy, so kanns weitergehen!
 
Grad nen neuen Druiden erstellt und mein Wunschname war noch frei:D

Imbissstand <3
 
@cleglaw das is ja mal ein deja-vu
grad im pics thread drin gewesen :D

bin übrigens genauso begeistert,dass mein nec jetzt salomo heißt :)
 
Abgesehen von den ganzen "Your connection has been interrupted"-Meldungen endlich mal ein schönes Erlebnis.

Habe ca. ein halbes Jahr D2 Pause gemacht, die beiden guten Accounts natürlich weg, also alles neu aufbauen.
Als ich dann meine neue Sorc durch Hölle rushen lies, überließ mir der Rusher freundlicherweise sogar den RQ,
und was siehe da: meine erste Ist-Rune meines Lebens :ugly:
Später dann eingetauscht gegen Tal Rasha-Set.
So kanns gehen: Von Level 17-73 in 2 Tagen + Elite Set.
 
gerade meinen 1. Anni in ladder erkämpft...war nicht so schlimm, aber ich hatte ziemliches Glück, da ich ein public tradegame offen hatte und ca. 3 h weg war und dann per Zufall auch 2 Seiten vorher geschaut habe, ob jemand was geboten hat (es ging um ein paar pg item^^)...tata Diablo wandelt auf Erden. Es waren auch ein paar Leute drin, aber anscheinend haben die das nicht gepeilt. Direkt mal bei Eldritch vorbei geschaut...Da war er...BiggestD himself :-) gab dann einen 20stat/10res

Mist....der char ist gerade aus dem game geflogen.....ich Vollnoob bin nicht aus dem game raus...oh Gott...hoffentlich ist er noch da...Klasse..joinbug..5 min warten...Grummmll


UPDATE: Nachdem ich fast gedacht habe, dass es etwas für den Bnet Frust thread werden könnte.....er ist noch da...Juhu...(Worüber sich kleine/große Jungs freuen können)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben