• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin eben ganz sorglos in ein Game rein, vollte Tristram-Rat machen - Sojsells. Gut, ich denk mir nix dabei, sind noch 2 andere im Game, die leaven aber plötzlich.
Ich Tristram rein - ächste Sojsells. Ok, denk ich mir, jetzt wirds interessant. Da kommt auf einmal noch ein Spieler ins Game. Hm. Nächste Sojsells. Und der leaved auch wieder!
Der Rat ist mittlerweile auch hin, ich stell mich in Kurast hin und warte. Kontinuierlich Sells, und dann kommt er auch schon, der Dicke. *FROIDE*

Ab nach Bishibosh, mein Convinctionist hat sich bewährt als Dicken-Smiter, das freut mich auch sehr. UNd was kam raus: ein 20 / 20 / 6. :D:D:D:D:D
 
Die Runen Schleußen sind mal wieder geöffnet worden UM UM UM GUL die letzten 2 Tage.


MfG

Kongo
 
heute mittag ist mir ne Jah rune aus ner kiste bei nilla gedropt :D

in 10 jahren diablo 2 lod, natürlich mit unterbrechungen is das die erste verdammte HR die ich selbst gefunden hab...ich bin jetzt noch am feiern ^^
 
hmm...mir zittern noch die finger und ich mach mir gleich ein kühles maibock auf ^^ kill auf dem weg zu andy mal ein paar bosse und da liegt ne Lo...gut denke ich, ist besser als dol oder io...hebste mal auf...moment ne Lo !!!!!! ich kann zum ersten mal in meiner ganzen dia-karriere mal ein grief für nen zealer oder ne forty bauen...einfach nur pervers :flame:

wer ne nette idee für nen char hat, darf sich ermutigt fühlen, mir ne pm zu schreiben. ich denke mal an ne geniale bowie, zeal-sorc oder evtl nen wolfhowl baba für ut...das dumme ist nur, dass ich letztens ne 5sox 14ed phasenklinge vertradet hab...aber niemand kann in die zukunft schaun ;)
 
Heut ganz normal durch den Turm zur Gräfin geportet, bleib ich aufeinma an ner gruppe Fallen hängen.. Mäzel die halt nieder liegt da ne Sur.. Ich denk mir nur "Bahh schonwieder ne Sol, ega ich nehms halt mit"
Tja aufeinmal dann "Moment mal, Sur ungleich Sol.. Juhu first HR ever"
Nächsten Run ne UM bei der Gräfin direkt
2 Runs Später ne IST von der Gräfin..

Dafür war in den letzten 2 Wochen das höchste ne LUM von RQ Hell -.-
 
grad im Cow level nen lockeren felsen geschubbst :D
und was flog da raus?!?!
Pala Combat skiller +35 life :eek:
 
Hab gerade beim Glücksspiel einige Amulette besorgt - ein 10Fcr/+2 Druide (163er Cap ich komme) und ein Maras 29 (mein erstes!). Juhu.:D
 
War grade dabei mein Mittagessen vorzubereiten und dachte mir "ok, schieb ich kurz einen CS run ein"
Am dritten Siegel klingelt die Eieruhr und ich parke meine Bowie im Sanktuarium.
20 Minuten später setze ich den run fort und öffne das dritte Siegel - und Bang - Diaclone vor der Fresse.
Problem: /FL ist offline und meine bow/hybrid ama zu schwach für den clone.
Im Kontaktforum innerhalb weniger Minuten Hilfe bekommen, danke an Nemeziz :D
 
Nach zig Jahren LoD und Bnet mit viel Glück, erhöhter Runendroprate und nicht vorhandener Blacklist endlich mal meinen Traum, n Phys-Dreamer im Bnet verwirklichen können, geschafft :)
 
hab die letzten nächte meinen ütrist-barb in botbaals leechen lassen(ist allein zu schwach, da komplett auf cb equipped, und ich niemanden für baals hatte ^^*), benutze bei den ganzen leichen am eingang zum thron "find item", was dropped? um rune! yay! :D, nächster run, wieder das selbe spiel-> unique ring (leider nur nagel aber was solls^^), danach der run: komme in den Thron, liegt da mitten zwischen den gegner tals armour :ugly:
Danach wurden noch 2 Andys und Lidless liegengelassen^^ wie sich rausstellte war der Bot wohl voll und lief einfach weiter :clown:
Aber schon hammer, vor dieser Ladder hab ich 5 jahre nicht gespielt, da wars irgendwie nicht so extrem mit den baalbots, da durfte man auch noch selber telen, oder Bo geben, je nachdem was für nen char man hatte
 
Yeah ... 2. HR-Drop seit meiner B.net-"Karriere" (Ladder 4: Lo in der Heiligen Zuflucht): Ohm im Schwarzmoor (!!).

CtA ... ich komme! :D

Greets
 
gratz :top:
grad beim ziehen im cs nen highlords gekriegt :D
gleich danach nochn unique amu in travi..aber war mal wieder nen mahim
 
Eben meim mfen nen tal belt gefunden, da mir aber die orb fehlte, mach ich einfach mal ein game O Tal Belt auf und mach da Runs weiter. Nach 2 minuten (und ca. 10spambots) kommt auch schon ein spieler rein und bietet mir im trade fenster doch glatt ein pul für den popeligen tal belt an. :eek: einen kurzen moment wollte ich sogar auf den trade eingehen, dann musste ich mich aber an trades erinnern wo ich als newbie übers ohr gehauen wurde. hab ihm den tal belt dann geschenkt und der kerl war total aus dem häuschen. wollte mir noch eine fal rune abieten, hab dann aber dankend abgelehnt. hat mir am ende sogar noch mehr freude bereitet als die pul rune, die ich hätte haben können. :D

eine stunde später schenkt mir so ein kerl eine tal orb und ich hab das set komplett. scheinbar wird so was doch noch belohnt. :D
 
grad von unqiue amus geredet.da hab ich noch 2 von denen in travi :D
eins nen seraph,des andere nen sarazenen as low as possible...trotzdem nett
 
konnte vorhin nicht pennen als wachgelegen
hab mir gedacht gehst dich mal ablenken
bin also in die grube rein und in level2 droppt
meine erste Jah ever :eek:
 
UM MAL GUL für einen Tag keine schlechte Ausbeute.

MfG

Kongo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben