• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wtf? Die Drop-Varianz mus man sich mal geben; siehe Sig. Es dropt nur was ich eh nicht mehr brauche ;) Alleine heute zwei Schnitters, mein drittes Nosferatu, eine 5/5-Kältefacette und ein Lightning Skiller.
Nur was mir noch fehlt, das lässt sich nicht blicken.

Vielleicht fange ich doch noch zu traden an :read:
 
gibt anscheinend so tage... wochenlang nur crap drops beim MFen (ok abgesehn von Ber und Ohm :rolleyes:) und gestern 2x Harle und hinterher noch ne 34er Viper :ugly:
 
jo bei mir das selbe paar tage hintereinander nix gedropt

heut eben ne schöne mal rune von der gräfin


die gräfin gefällt mir
 
endlich kann ich hier auch mal was beitragen :-)
Nachdem mir heute morgen Pindle ne Tals Rüsse überlassen hat, habe ich mir gerade gedacht, vertrade ich sie doch mal ingame. Habe sie im public game "O Tal Arm" gegen ne Ist vertradet.
Im gleichen game ist dann der Diaclone erschienen :-D
4 Leute im Game, die ihn mit mir geplättet haben, und ich habe tatsächlich am schnellsten gegrabbt :-)
Ist mein erster diese Saison und dazu gleich nen 20/13/10 :-) :flame:
 
Hatte eben bei Pindle auch n paar goldene Myrimidon beinschienen gefunden. Wusste nich so ganz was die wert sind, hab sie gegen ne Ohm weggegeben aus der ich mir ein Cta 6 bastelte :) Bester tag^^
 
Beim ziehen von nem HFQ Char dropt in NM beim cleanen vom Thronsaal eine VEX :D
Immerhin besser als die Rune die dann bei rauskam (UM) :D
 
ich glaube bnet will, dass ich mir ein enigma baue, obwohl ich eigentlich infinity haben will :x

in einem cs-run droppt mir erstmal eine jah (erste hr für mich <3) und im zweiten fällt eine 3sox archon-plattenrüstung. Oo
 
Eben im Weltsteinturm ein Schäfer gedroppt und dann gleich nach schon jahrelang andauernder Suche nach 30+ MF Ringen noch nen 36er Ring gegambled. :lol: So macht das Laune.
 
hab grad dein pic gesehn :)
mein summoner ist fertig! grad noch beast gebaut und die letzten sachen ertradet.laggt aber leider so krass,dass ich den cs run nich zuende machen konnte..
 
Nachdem ich vor einigen Tagen eine Ber im CS nicht ergrabben konnte habe ich nun vorhin eine Jah ergattert. :D
 
ENDLICH, das erste Unique Amu...

Wenn das auch so "enttaeuschend" wie mit den Ringen wird sammel ich erstmal bis ich n paar Unidentified Uniqe Ringe und Amus beinander habe :D

Ah, die Graefin war noch Spendabel mit einer Mal und Lem aufeinmal :irre:
 
Gerade das erste Mal diese Ladder den Clone mit meiner Orb-Sorc gelegt. :)
 
Grade im B-net erlebt, diesmal kein schicker drop im eigentlichen Sinn:

Ich suche den ganzen Nachmittag nach dem kompletten Ik-set für meinen barb, erfolglos. Im Forum bin ich noch nicht zugelassen, also probier ich's einfach mal im channel.

Wie üblich biete ich eine Ist-Rune, überraschend findet sich nach 2-3 mal Werbung sogar ein Interessent.
Allerdings will er eine Pul-Rune extra, verständlich da die Rüstung allein bereits einen Wert von ist+ hat und auch wenn die restlichen Teile nicht selten sind, finden/einzeln ertraden muss man sie ja erstmal.
Problem: Ich bin nicht flüssig, die Ist-Rune ist alles was ich anbieten konnte und habs ihm auch so beschrieben.
Der Anbieter meinte ich solle mal ein game aufmachen und dann gucken wir mal.
Gesagt getan, ich öffne das Spiel.

Kurz danach loggen sich 2 (!) Spieler ein.
Einer davon dropt eine Pul-Rune mit den Worten: "viel Spaß mit deinem Set" und verschwindet auch direkt wieder. Scheinbar ein stiller Mitleser der sich was nettes gedacht hat.

Sowas beeindruckt mich immens. Um den Wert der Rune gehts nicht, hätte auch ein lädierter Rubin gewesen sein können. Aber verglichen mit den vielen anderen Begegnungen im bnet kann man solche Aktionen an einer Hand abzählen. Ich zumindest.
War scheinbar auch ansteckend, zusätzlich zum ik-set hat mir mein Tradepartner noch einen Arreats umsonst dazugegeben.

Und natürlich will diese Art von Spieler keine Gegenleistung, auch wenn man verschiedenes anbietet ><

Trotzdem, für mich ein riesen Grund warum B-net manchmal doch Laune macht :)
 
ich als anfänger wollte mir durch meine hell runenquest meine erste gute rune verdienen, nur dass meine sorc schafft es nicht mal bis andy...
ich frage im chat nach ob mir einer hilft, niemand da, (ich hab da einfach meinen gamenamen hinterlassen). dann kommt einer rein, rusht mich durch hell, schenkt mir nen token und ratschläge zu ner guten dual sorc, damit ich in hell klarkomme, schenkt mir nen occu, nen ormus mit frostschild zum ancasten und einige weitere uniques. so spendabel muss man erst mal sein:top:

dann hab ich erst mal nem anfänger mein komplettes sigon set geschenkt, weil ich mir einfach dachte dass der sich ebenfalls so sehr als anfänger freut ;)
 
Da denkt man nichts Böses bei den Kakaobaals
und zack haut mir Baal nen Griffons vor die Füße :D :flame:
15/11 is mein erstes und das Grinsen geht nicht weg. :ugly:

Nen lvl up auf 95 gabs auch :angel:

:hy:
 
Gestern mitm Boner ne Vex im CS gefunden :D
 
ENDLICH, das erste Unique Amu...

Wenn das auch so "enttaeuschend" wie mit den Ringen wird sammel ich erstmal bis ich n paar Unidentified Uniqe Ringe und Amus beinander habe

Ah, die Graefin war noch Spendabel mit einer Mal und Lem aufeinmal

Mein erstes Unique Amulett diese Ladder war ein Maras 25 :)
Und vor kurzem fiel mir ne Ist im Baalrun vor die Füße. Immerhin:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben