• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine neue Sorc ist grad mal seit einigen Tagen existent und schon purzeln die Runen. Der alte Nec hat sich diese Ladder schwer getan, aber Sorcilein macht mir Freude. Heute Morgen gab es Ist, Lem und Ko, dazu noch massig bis Hel. :kiss:

Edit: Wow, 4500. Beitrag. Mein Gott ...
 
heute paar keyruns und grube abgegraßt und was kommt dabei raus 1x ohm 1x um 1x fal und 2 keys jetzt hat mein druid endlich sein cta :D
 
Argh, wie manche halt Glück haben und andere nicht.:go:
Ich hab neulich mal 30 Runs auf Gräfin und Summoner gemacht und nicht ein Key war gefallen.^^
Gestern aber innerhalb von 8 Runs auch zumindest 1x3.
 
Tjoa

Dafür fällt sonst nix

Bei der gräfin absolut keine rune über shael(ich hatte zeiten:Jeder run mindestens Lum-Mal + Low rune)
Cs famren dauert ei mir vlt 1.5min min mitm h din---drop = Nix^^

Baal brauch ich gar nich erwähnen

Also an verwertbarem zeug siehts schlecht aus ^^ Keys droppen au grad keine mehr
 
Grad von Lyreata ein paar sehr nette Sachen geschenk bekommen!!!

U.a. Harle /Arach und ne Ama T =)

Hier auch nochmal danke :)
 
Hab grad bei nem Mob ne Vex gefunden, wollte erst Screen fürs SchickePix machen, aber war mir zu riskant, da ich derzeit nach Betätigen der Printtaste ingame ekligen Lag bekomme und manchmal dann aus dem Game purzel oder sogar 3 statt 1 Screenshot im Ordner vorfinde.
 
Hab mir mit meiner ersten SF-HR eine Dream-Melee-Sorc gebaut, die ist ganz witzig. Muss zwar im Nahkampf gut aufpassen und immer wieder zurückziehen, aber die haut ganz gut rein. Jetzt brauch ich bloß noch ein paar +Skills für fünf Schläge beim Eifer und um auf nen halbwegs anständigen Feuerschaden zu kommen.

Hab grad bei nem Mob ne Vex gefunden, wollte erst Screen fürs SchickePix machen, aber war mir zu riskant, da ich derzeit nach Betätigen der Printtaste ingame ekligen Lag bekomme und manchmal dann aus dem Game purzel oder sogar 3 statt 1 Screenshot im Ordner vorfinde.
Weiß nicht ob's dir hilft, aber:
Bei mir steht beim ersten Screenshot in einer Sitzung das Bild für ne Sekunde oder so, aber ab dann geht es glatt.
 
Also, dass die Funktion gleich zu Beginn (Bsp. Stadt) in den Cache geladen wird.
Könnte klappen. Ich werds probieren. lg
 
Also, dass die Funktion gleich zu Beginn (Bsp. Stadt) in den Cache geladen wird.
Könnte klappen. Ich werds probieren. lg
Bei mir klappt's jedenfalls so. Beim ersten Mal gibt's nen fetten freeze, dann haut es mich zu 50% aus dem Spiel. Beim zweiten Mal sieht man nicht mal mehr eine Verzögerung.


@ topic:
Vor'n paar Tagen meine Dex-only WWS-Staferin gestartet. War extrem zäh bis ich endlich einen low-lvl Insight-Rohling hatte.
Danach habe ich so schnell gelevelt wie mit noch keinem anderen Char. Sicher, mit meinen 20 Vita muss ich vorsichtig sein, aber ich bin's eh Leid in einen Raum reinzupreschen und meinen Angriff loszulassen bis alles liegt.
Sogar mit dem aufwendigen Stellungspiel geht's noch sehr schnell - gestern nachmittag gemütlich von Level 29 auf Level 46. Noch ein Level bis Gores ;)
 
Habt ihr schonmal versucht, die Pics aus dem DII Ordner auf einen außerhalb zu velagern?

Wenn sich dort zu viele ansammeln laggt es enorm beim "printen".

Und damit auch was zum Topic steht:

Durch HR Glück hab ich nun nen Dreamer.
Sehr geiler Char! :top:
 
Für die die probleme mit dem sreen machen haben ^^

Einfach ma fraps benutzen ;) als bsp

Bin beim screen machen bisher nie ausm game geflogen und griffbereit haste die pics dann au glei und man muss nich i welle ordner leeren
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meine Pics sowieso ganz woanders gelagert.
Fraps verursacht bei mir Lags, ganz zu schweigen von der massiv störenden eingeblendeten Framerate.


Strafezon ist Level 57 ;) Erstaunlich wenige Rips für die 200 Leben ...
 
Hab nen Freund und dessen Freundin überredet D2 in Hardcore zu spielen :D
Nach anfänglichen Installationsproblemen gings dann gestern auch los.
Heute gabs dann leider schon das erste Opfer, naja, sie war wirklich eine D2 Anfängerin, hat jetzt aber keine Lust mehr :p
Jedenfalls ein tolles Gefühl, so nah am Abgrund zu stehen :D

Mfg :hy:
 
meine erste gul im rq!
die rune ansich ist zwar nichts besonderes aber sonst war das höchste immer ne ist :)
 
Habt ihr schonmal versucht, die Pics aus dem DII Ordner auf einen außerhalb zu velagern?
Wenn sich dort zu viele ansammeln laggt es enorm beim "printen".

Es waren zwar nur ca. 40 Stück, die sich angesammelt haben. Aber ich hab sie mal in einen Unterordner innerhalb des D2-Orders untergebracht. Ma guckn. Danke für den Tipp schon mal.
 
Strafezon ist auf Level 73 ;) Altert ganz schön schnell, die Gute. Dank diverser Items jetzt 500 Leben ;)
Hab dann aber doch Probleme mit Resis und Schaden gekriegt auf Hell, und wollte nicht genug Stärke für das schon vorhandene Lionheart aufbringen. Also beim ersten Shop-Versuch in Norm auf Anhieb Ring Mail mit 3 sox erstanden und ein zweites reingemacht - die niedrigesten Anfordeungen überhaupt und auch noch perfekte def (48) :eek: Dex-only, ich komme :D

Und auch noch einen Damage-Charm gefunden. Demnächst wird WWS geupt und mit ed-jools versehen ;) Macht immer Spaß einen neuen Char sukzessive aufzubessern.
 
vorm pennen gehn grad nen crap dudu summon skiller gefunden und natürlich gleichs game abgeschmiert (so wie bei jedem skiller fund)


dafür nachm einloggen und grube lvl 1 mit sur + pul belohnt worden :)
 
So, die Ama ist Matriarch, Level 83, und umgestattet auf dex-only, Giant Skull sei Dank.
Auf ihrem Weg hat sie sich noch ein paar nette Sache aufgesammelt; einen SCharm mit 3 max damage/15 ar (wie passend ;) ), Harle und Ocu. Dafür dass ich nur sehen wollte wie weit ich ohne Vita komme legt sie auch noch einen sehr ordentlichen Killspeed an den Tag ...



Außerdem Delirium für meinen Shouter gebastelt, so langsam macht er auch merklich Schaden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben