• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entdeckt, dass man mitm Fanazeal sehr gut Bots am WP killen kann und somit unglaublich schnell horrende Summen zum gambeln bekommt *g*
 
Hallo mal wieder

Tja, also ich habe ein Weile überlegen müssen ob ich das jetzt in den "macht Laune" oder " akuter Frust"-Thread schreibe. Gestern war Mf-technisch und auch insgesamt gesehen eigentlich ein ziemlich guter Tag. Zuerst erreiche ich Level 98, dann finde ich bei Andy eine Harle obwohl ich eigentlich nur eine Essenz wollte und eine Weile später dropt bei einem Baalrun ein "Klafter des Todes". Ich war total happy, vor allem weil ihn alle anderen Runner in einem Haufen gelber Gegenstände übersehen haben und ausgeloggt sind (war kein Bot-run). Als ich dann aber hier auf PlanetDiablo nachschaute wie weit mein Klafter von der maximal möglichen Schadenssteigerung entfernt ist, war ich dann doch ziemlich frustriert. Der Klafter bringt leider nur den mindest Schaden von 15%. Nun habe ich zwar ein Klafter,... aber in einem Zustand, in dem es sich kaum lohnt die Sockel-Quest und eine 5/5 Facette dafür zu opfern. Da ich aber eigentlich nie damit gerechnet habe überhaupt je einen Klafter selbst zu finden, habe ich mich dann doch wieder irgendwie mit einem weinenden Auge gefreut. Und bis ich einen Besseren finde wird mir dieser Stab sicher auch keine schlechten Dienste leisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor einer Woche hat mir Baal eine Ber geschenkt und gestern Abend ein Mob um Shenk eine Jah... nach etlichen Jahren Diablo2 gabs dann gestern Abend mein erstes Enigma *freu*.
 
Gestern abend mit Mitbewohner A4-A5 Quests in Hell gemacht. Nach erfolgreicher Ahnen-Bekämpfung, erstmal Bierchen (habe Urlaub) und über Equip gelabert. Game blieb offen, wir zurück - ich so: "lass mal eben Shenk platt machen" - getan. Ich so: "Ich geh' mal eben Eldritch plätten" und wer steht da? Der große Schwarze Dicke. Habe ihn auch platt gekriegt (mitm' lvl 87 Avenger) - meine erster und selbsterlegter Anni!

Was lernen wir daraus? Zwischendurch ein Bierchen kann mal ganz hilfreich sein, hehehe!
 
Ich spiel zwar nur SP, aber es gibt ja keinen SP-macht-Laune-Thread. :clown:

Heute mittag vor dem essen noch mal so für ne halbe Stunde meine Sorc das erste mal seit 6 Wochen ausgegraben. Hatte Lust, einfach mal ein wenig zu mfen. Da fällt mir in den Alten Tunneln doch glatt "Titans Rache" vor die Füsse. Java, ich komme! :)
 
die bots werden ja jetzt immer mehr und immer mehr leute lassen sich von denen leveln -.-
ich habe jetzt grade nen bot in norm gesehen der lv92 is und 3 minuten braucht um baal zu killen und zu dem war das ne reine licht sorc und der merc konnte den auch nicht wirklich schnell killen hoffentlich werden die weiteren bots die entstehen auch so schlecht sein damit die leute nichtmehr von denen gelevelt werden
 
tjoa dein bot ist wohl eher die ausnahme.und das bnet ist doch schon seit jahren botverseucht.leecher wirds immer geben,bots wirds immer geben aber d3 kommt ja..
abgesehen davon sollte dein post wohl eher hierhin ^^

ahja kann jetzt endlich mit meiner ww assa wirbeln und mann macht die spaß :D
 
Hab grad bis auf den Rohling mein selffound Botd gebastelt. Immerhin perfektes Leech aber "nur" 378%ed. Bin trotzdem Stolz wie Oskar :D
 
9 Travi +Diaruns gemacht und folgende Ausbeute gehabt;

1 Run Nix
2 Run Gul
3 Run Ist
4 Run Nix
5 Run 14 ed / 11 Dura Heilige Rüstung
6 Run 12 Ed Kollosklinge Eth
7 Run Mosars
8 Run 15 Ias 31 Ed JoolBlau
9 Run Dest - Key (als abschluß bei Nihla vrobeigeschaut)

:D

I love it
 
tjoa dein bot ist wohl eher die ausnahme.und das bnet ist doch schon seit jahren botverseucht.leecher wirds immer geben,bots wirds immer geben aber d3 kommt ja..
abgesehen davon sollte dein post wohl eher hierhin ^^

ahja kann jetzt endlich mit meiner ww assa wirbeln und mann macht die spaß :D

ich könnte wetten das irgendwann in d3 auch die botseuche umsich greifen wird ^^ als ob sich die ganzen hacker un kiddies vom neuen b net den "spaß" am scheiße baun verderben lassen würden..
 
Mit meinem neuen Sorc-Projekt heute auf Alp ne Pul bei nem Boss und ne Um beim RQ raus geschüttelt.
Es macht echt Laune, mal wieder ne Sorc zu spielen. So schnell wie dieser Char doch levelt, das ist unglaublich.
Zocke meist nur Nec, und da zieht es sich so hin.
 
gerade eben n 9 max 72 ar und 40 life Riesenzauber gefunden....
umgerechnet auf sc 3 max, 24 ar und 13,3 Life....... genau das was ich brauchte juhuu
 
man man, wollte gestern nur mit ein paar Freunden in Hardcore zocken, leider haben die abgesagt.
Naja, einfach sc gespielt und mit meinem 91 (fast92) Wutwerwolf beim flammenfluss ne Ist gefunden :D
Meine 3. schon diese Ladder :hy:
 
gerade nen gräfin run gemacht, im vorraum aus den truhen und fässern droppen mir dann LEM und LUM, hat mich natürlich gefreut, dann droppt noch ne Dimensionsklinge, und eine im shclechten zustand...nehme beide mal mit, vllt kann man se ja als zu nem rohling verarbeiten...5minuten später fallen dann auch noch n lädirter rubin und ne ELD, somit konnte ich die klinge auch auf den normal status heben^^ nachher nen kleinen char ziehen lassen und im sockelquest mit 6 sockeln versehen lassen
 
Passt hier zwar nicht ganz rein... aber wenn du eine Waffe 'Im schlechten Zustand' per Rezept 'normal' machst, wird das Ilvl der Waffe = 1. Und dann bekommt sie bei Larzuk keine 6 Sockel mehr, sondern nur noch 3.
 
Eben im Baalrun ist eine Ber gefallen, ich habe sie zwar nicht bekommen, freue mich aber trotzdem, mal einen HR-Drop gesehen zu haben. Macht Hoffnung auf mehr. :)
 
JAAAAAAAAAA, wie geil.

Mein erstes Griffon seit jemals ^^.

11/20/148 geht eig soweit, Pindle ist ab sofort mein Freund <3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben