• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir persönlich macht Bnet momentan auch richtig Spass. Hab gestern ne nette Gruppe gefunden, mit der ich ca. 1 Stunde ohne Bot (!!!!) Baal- und Diaruns gemacht hab.
 
Mir auch. Habe meinen Ex-Boner und Ex-EG-Summi in einen Venomancer mit 15 Mann Armee umgewandelt und der räumt jetzt schon so richtig auf im CS ... aber die Ausrüstung war doch recht teuer :)
 
jo nen nerco macht auch richtig spaß mit privat armee :D ist ja auch viel sicherer!
 
Also ich hab auch nichts gegen erhöhte Runen-Droprate, aber das is ja schon krank ^^.

Vorgestern ne Ber, gestern ne Sur und heute schon wieder ne Ber.

Hab aufgehört mitzuzählen, aber an die 10 HR's sinds jetzt schon ^^.
 
yeeeeeeeha dritter anni die ladder,20-13-10 :)
und @fracuz
also ich könnte nen paar bers gut gebrauchen^^
und is eh nur glück.ich finde seit monaten keine mehr,dafür am anfang halt 4 HRs
 
Jo , Battle Net mach Laune , aber wenn man lange auf nen Item wartet und es dann bekommt , dann kann ich mich manchmal vor lauter Euphoriestress kaum noch freuen oder so ähnlich .
 
gestern in einem public baalrun:
ich drücke bei der zweiten welle "alt" und was seh ich da? ... Ber-Rune ... ich klick drauf, eine halbe ewigkeit vergeht und ich denk mir: "die hat sicher schon ein anderer!" ... *klick* ... ich mache das inventar auf und da liegt sie :D.

so geil, nach einer ohm jetzt meine zweite hr!!!!!!!!! :D:D:D
 
gestern in einem public baalrun:
ich drücke bei der zweiten welle "alt" und was seh ich da? ... Ber-Rune ... ich klick drauf, eine halbe ewigkeit vergeht und ich denk mir: "die hat sicher schon ein anderer!" ... *klick* ... ich mache das inventar auf und da liegt sie :D.

so geil, nach einer ohm jetzt meine zweite hr!!!!!!!!! :D:D:D

gestern genau das gleiche bei mir mit einer LO rune
nur hab ich sie dann wirklich nicht gehabt :D:D
 
Die Neue möchte auch beim Schwärmen vom B-Net mitmachen :D

Nach fast 3jährger Abstinenz hab ich so vorm nem Monat wieder angefangen (SCL, wat anderes is ja nichts für das Mädel^^). Zocke oft mit meinem Bruder zusammen, lustigerweise er oft mit ner Sorc und ich mit irgendnem Nahkämpfer, meist Smiter oder Druiden. Für uns is b-net schon mal cool, weil wir dann wirklich zusammen spielen können.

Vorgestern also haben wir uns zusammen getan und so die üblichen Verdächtigen für nette Drops abgeklappert. Naja, die Beute war was mau, obwohl es spaßig war. Als Andy sich dann mal wieder weigerte, was nützliches droppen zu lassen, "trat" ich etwas genervt gegen einen der Särge dort....nur damit ne Pul Rune dropte.

Das ist für mich die höchste Rune, die ich jemals aus dem Spiel heraus, von ner Mal beim RQ vor Ewigkeiten mal abgesehen, gefunden habe. Gleich darauf bei Pindle noch ein netter Helm für meinen Smiter...da durfte Brüderchen dann die Pul für ein nettes Sorcitem vertraden :lol:
 
hehe nett :)
bin grad mit meinem ww barb durch act 2 hell spielen, da finde ich den weg nicht direkt und muss noch einmal rundherum laufen, dabei guck ich mir nochmal die drops an...
huch da hab ich ja eine rune über sehen?!
ui nett ne mal :)

so machts b-net richtig laune :)
 
Ja mein Summenor den ich angefangen habe macht auch Laune. Und lässt sich auch erstaunlich gut ohne Beast spielen... Was die Leute mir immer erzählen wollen :rolleyes:
 
jo,der merc und ce machen ja auch den schaden.NICHT die skellette.

2te sur gefunden.
ber,ich komme^^.

mfg
 
mein summoner hat endlich sein vorrübergehendes endequip an und schafft utrist. leider sind die minons n bischen blöd und locken die und baal manchmal zu zweit ...
 
Bilanz von 5x Übertrist mit meinem neuen Fanazealot:
Sorc Torch 14/15
Pala Torch 17/18
Pala Torch 20/20

2 Torches so verkauft. So gehört sich das :D
 
soll ich heulen oder schmunzeln ;)
mache eldrich,shenk, gräfin und anda (eigentlich für runen), gedropt sind nur rohlinge

5 sox flail
4 sox monarch (145 def)
ein key bei der gräfin

runen leider null...
 
wow, was ist denn die letzten beiden Tage los? Nach ner längeren Durststrecke an irgendwelchen brauchbaren drops überhaupt fing es gestern ganz harmlos mit nem random thundergods an (d.h. der nächste schritt, dass mein frenzy-goldie demnächst mal nen nebenjob als fackelholer angehen kann), danach brüllte besagter goldie ne cham aus ner ratsleiche heraus (naja optimal wäre ne lo gewesen, dann hätte der gute endlich über sein schlechtes oath "trauern" können, aber über ne hr will ich mich nett beschweren), dann heut morgen nen 26life trapskiller und eben grade noch ein metalgrid (zwar eher low, aber.. siehe cham) für meine bowie... fein fein... werde dann wohl noch n paar weitere runs machen, wenns grad so gut läuft ...und alles von demselben barb gefunden
 
Mein Pala LvL 98 macht sich :-D 210,3 mios sind noch :ugly:
Macht grad irre viel Spaß ihn zu Nila//Dia zu jagen und nebenher zu Baalen :flame: :D
 
heute super tag gehabt. gul rune von nem geist, 2 runs später ne ist auf dem weg zur gräfin und jetzt ne Lo von der gräfin selber. zusammen mit ner Io und nem grünen harnisch :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben