• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha nice xD

aber back2topic: heut endlich di erste hohe Rune im Cow gefundn (es war ne Mal), hab aber noch im selben Run unabsichtlich den King gekillt und daher hat sichs erstmal ausgemuht xD
 
ist doch wayne.
hast du keinen anderen char , der für deine java cows öffnen kann?
 
spiel noch nicht solang also hab ich auch noch nicht so viele Chars ... mein Summoner hat ihn auch schon umgehauen und mein Barb hat Baal noch nicht ^^
 
Yeah. Heute noch die letzten paar Diaruns bis 92 runtergerissen, dabei sprangen 'ne Ber und 'n Soj raus.

So macht Leveln Spaß :D

€: aja, die 5-5 cold Lvlup Facette darf auch net unerwähnt bleiben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich merke das die bots irgendwie nicht mehr ganz funktionieren
das heißt das die baalruns endlich mehr spaß machen :D
 
B-Net war letzte Woche echt cool, kein einziger Joinbug und die lags sind eher auf mein Internet zurückzuführen.
Jetzt am WE bisschen zu zweit gezockt und da selbst Nila recht großzügig mit den Schlüsseln war, hatten wir 3x3 schnell zusammen. Sorc und Smiter machen sich ganz gut, obwohl das Eq weit von optimal entfernt war/ist. Aber fürs Organset besorgen hat's gereicht. War richtig cool, das nach Jahren Abstinenz mal wieder zu zocken. Für Ü-Trist reicht's noch nicht, aber so hatten wir wieder was zu traden.
 
ich hab grad das geilste überhaupt erlebt:

hab ein Game gejoined (in HCL) mit dem Namen "need help please" (is der erste Samstag Abend seit 2 Monaten das ich mal daheim sitze und dementsprechend bin ich relativ gelangweilt ^^) ....

der Barb in dem Game fragt mich ob ich ihm beim lvln helfe damit er sein Endequip tragen kann ... wir machen Party und er macht TP ... Blutiges Vorgebirge und nett wie ich bin war ich einverstanden ihm zu helfen. Gehe durchs TP und das war direkt bei der Stadtgrenze .... er hostiled mich und wirbelt 2 mal durch mich durch! Nach 2 Treffern werf ich nen Regi ein werd nochmal getroffen, schaffe es aber in die Stadt.

Erzähl ihm gleichmal das sein Damage ziemlich fürn Arsch ist wenn er mich (obwohl ich so langsam reagiert hab) nicht killen kann ... daraufhin zeigt er mir sein tolles BotD/Grief HybridRW und dann bin ich erst recht vor lauter Lachen vom Sessel gefallen xDD

jetzt kommt aber das Beste: der Char mit dem ich im Spiel war, war meine MF-Soso ohne ES(!) und Armor hatte ich auch keinen angecastet, dennoch konnte mich der Spasti trotz mehreren Treffern nicht killen. Hab ihn dann zu seinen geshopten Items gratuliert und bin gegangen (er hat gemeint er hat das "tolle" RW bei *** ertradet ... hoffentlich erkennen jetzt noch mehr Leute mit was für Idio*** sie zutun haben wenn sie in so nem Forum traden -.-)

Fazit: Alle hilfsbereiten Hardcore-Spieler sollten ein wenig vorsichtiger sein, da so ein Rip besonders ärgerlich wäre :D

Schade , dass du ihn niocht mit Loot killen konntest, und dann schön sein Gesicht sehen, wenn man denn sein Hybrid-RW an Malah vertickt :D. Denn genau dort gehört sowas hin !
Jeder der solch ein RW bei wem sieht, sollte mit ner mail an Blizzard reagieren, denn alleine die Anwesenheit eines solchen Items auf einem Char , ist ein triftiger Bann-grund.
 
Gerade im Weltensteinturm...

Hab grade versucht nen max, ar, life charm zu vertraden und weil ewig niemand gekommen is, bin ich halt mal mit meiner Java in den Weltensteinturm um nen paar Viecher zu klopfen. Ich muss dazu sagen, dass ich mit der wirklich null mf hab!!! Im Turm lvl 3 dropt mir dann von nem Boss ne unique Heilige Rüstung. Hab gedacht, ja super wieder blöde Templers...
Bäääm Tyraels :hy: und dass sogar mit guten stats: 140ed, 29@, 29str, und 91% zu Schaden an Dämonen.

Mein Tag ist gerettet und ich bin um ein paar viele Ists reicher :flame:

Danke Gott!:angel:
 
Grad mein 3. WE gehabt.
Nach über 30 Meldungen und 3std kam der Diaclone endlich.
Is`n 17//17//6 er geworden.
Nach der ohm und der mal wars bis jetzt`n sehr guter Tag.
So machst richtig Spass.
 
Gestern abend 5,5er Cta gebastelt und Sorc auf 93 gebracht, das war fast wie Hardcore: "Jetzt bloss nicht sterben!" :D
 
Gestern Ber , 16 16 9 Anni und neue Member für meinen Clan gefunden :P
Ein wahrlich guter Tag
 
Nihlathak kam nach gefühlten 300 Runs endlich mal auf die Idee einen Schlüssel zu droppen :D
Nun fehlen nur noch 2, die von der Gräfin und dem Geisterbeschwörer hatte ich irgendwie viel schneller zusammen.
 
Gerade noch paar Keyruns gemacht bei Summoner + Gräfin. Leider nur 1 Key aus 10 Runs, dafür aber 3x Pul, 1x Mal und mein persönlicher Rekord: ne Sur. Wenn jetzt noch ein paar mehr Keys dabei gewesen wären...
 
noch keine Gute Laune Post heute:eek:

najo... heute (also vor ein paar stunden genauer) endlich das Equip meines Barbs fast vervollständigt. Er stand in Akt 1 Hell, weil ich unbedingt mit Dual-Grief und Forti spielen wollte, nicht nur stupides Baalen:D
alleine im game isses dann doch ziemlich schnell langweilig geworden, also act 1 nn rush erstellt... dauert auch ned lang, da joint die erste sorc (ich war grad irgendwo im Kloster). Sie eingeladen und drauf geachtet, wo sie is... hab eigentlich nur auf das "Katakomben lvl 2" gewartet dann evtl noch "tp up" oder so...

jetz kommts:
sie hat brav nach nem tp gefragt und is dann mit mir durchs Kloster gelaufen(!).
Nach und nach sind dann immer mehr leute gekommen... das ende vom lied. Akt 3 mit allen Quests, sogar alle Organe haben sie freiwillig gesucht:D

und ich bin begeistert vom Killspeed meines Barbs \♥/ :D
 
Ich habe mich heute erfolgreich gegen einen Sniperversuch in einem DL Trade gewehrt und ihn nochmals ueberboten. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern gegen 18Uhr mit nem Bekannten gemütlich angefangen, auf HcL durch A3/Hell zu laufen (er Baba, ich Druide)....ging auch alles wunderbar bis Unter-Kurast...unterwegs droppte ne MAL...voller Freude umgemult, da bisher bester Runendrop in HC
Gestern am späten Abend dann alleine weitergemacht, alle Organe zusammen gesucht...Travi Wp kassier...mm..Travi alleine....ok...1 Rat-Mitglied, 2tes...3tes...liegt da ne LO-Rune....:hammer:
Eingesackt, Flegel noch zusammen gabaut+benutzt...und dann sowas von schnell aus dem Game gegangen (wg Saven).....tjoa..ich rieche so langsam eine Forty für meinen Merc.....oder lieber ein CTA für meinen Druiden....immer diese Entscheidungen:clown:
 
Am Samstag hab ich wieder mit Diablo angefangen und mir, wie immer, eine MF-Soso gemacht. Zock dann so fröhlich bis Hell und fange mit den ersten runs an, natürlich droppt nix, bis dann an einem Tag Titans, Raven, Seidenweberei und ein Mosars fallen :D
Kurzum, ich hab mir ne Java gebastelt und die macht richtig Spaß :)
Ich hab mir bei einer Java immer einen Inifity Merc gewünscht, aber meine einizige HR war vor nem 3/4 Jahr eine Vex.
Was passiert heute, es fällt eine Ber und eine Sur, die Ber passt schon mal in mein Infinity-Gedanken hinein.
In der Nacht hab ich noch ein paar chillige Leute getroffen, mit denen ich dann in einem "Gemuetlich"-Spiel teilweilse durch die Gegend gegangen bin und wir ganz locker alles gekillt haben.

War ein echt nice Tag gestern :top:


Heute fängt das Lernen für die nächste Klausur an.....für D2 ist aber immer zwischendrin Zeit :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben