• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute auf der Arbeit Knie verletzt -> Nach Hause.
PC an, Diablo 2 an, erstes Game für heute mit Sorc um Bosse zu killen, Schenk droppt ne BER. :ugly:
Damit ist der Tag stimmungsmäßig gerettet.
 
hi,

gestern bei mir auf dem weg zu meppe irgend eine bunte puppe gekillt normale weise tele ich bis zu meppe
aufeinmal spukt die puppe lackierte Rüsti ident gemacht war eine tal rascha rüsti mit 933 def

seit paar tagen davor nix gedropt nix großes
 
Heute, kurz vor Uni mal schnell nen Keyrun hingelegt:
Countess - unique amu ->Maras :D
Geisterbeschwörer - unique heidenkugel -> Eschutas :D
Nihlatak - MAL-rune :D

Btw, meine erstes Maras. 23er, Eschutas relativ low, aber hey! Die Tatsache an sich zählt! Made my day!
Auch ohne Keys: EPIC run!
 
Gerade eben neues Spiel gemacht und wie immer runter in den Welsteinturm. Direkt nach der Brücke jage ich mit meinem Todeswächter ein paar Blitzkäfer in die Luft die mir vor heller Begeisterung eine Jah vor die Füße werfen :D:D

EDIT sagt: 5 Meter weiter und noch ne Pul Rune.
 
Zuletzt bearbeitet:
Arg, gerade beim Runen sortieren passiert >:

9r3m3d.jpg
 
bei nem key-run hat der summoner 2 hate keys gedroppt :P wusste gar nicht dass das geht xD
 
Gehen bis zu 5. Ist nur extrem selten.

B.net ist toll, weil mein WuWaBa fast fertig ist. Hat jetzt nen Arre-Style Helm mit 76 Life und 79 Maxdmg :D (Nonladder)
 
das tapfere selber Spielen mit meiner lausig equippten Soso (vidala schuhe+amu, rare brustpanzer, rare ringe, 26all beschutzer, blauer plattengürtel, frosti, spirit breitschwert, chromatischer reif) wurde endlich belohnt:

Gestern mein erster Gheeds (37,129) EVER von einem Champion Wurm kurz vor Hephaisto!
Heute meine erste Tal Rashas Obhut Rüssi EVER von einem Macht-Fluch-Ritter Boss im CS!

Als Bonus noch den Schutz, PoN und Lem bei der Gräfin - feiner Tag :):)
 
Da wirbel ich fröhlich durch Travi rum und denk schon, wasn mieser drop wieder - auf einmal springt beim Leichen aussaugen ne Ber aus ner Leiche, meine erste nicht gecubete selbstgefunde HR:)

*freu*
 
Gute Laune?
Oh ja!
Hab nach Woche endlich wieder D2 zum Laufen gebracht.
Habs fast nicht ausgehalten; ich bin süchtig.
Und in der Zeit hab ich mich mit YouTube über Wasser gehalten:
"Lets play together" und "Fast Run D2" etc.
Aber nur selber spielen ist D2-Feeling.
Bis dann, ich bring den Necro weiter.
 
maras ergambelt *freu*
wollte eigentlich nur ein paar amus zum craften holen, und auf einmal war das ding da =)
 
Vipers 34/12 ... endlich eine vernünftige, meine bisherigen ladder-Vipers hatten 22, 23. Da lohnt sich doch glatt das Uppen ;)
 
erste mal ut diese ladder gemacht und gleich eine nette 19 12 soso troch:D
 
nach langer arbeit konnte ich endlich mein infinity fertig stellen! aus purer freude erstmal ein paar cs-runs gemacht und nach den dritten erstmal eine cham-rune gefunden. Oo so macht das spaß!
 
Whoa, wollte gerade mal wieder mit meinem Boner CS clearen, da droppt mir ein Urdar am Flammenfluss eine Lo - nach so vielen Jahren Spielzeit meine erste gefundene HR. Als wenn das nicht genug wäre, wirft mir die Gräfin im Anschluss noch eine Pul hinterher.

Mann, selffound macht so Spaß :D
 
nach 8 Jahren D2 is mir gestern doch endlich mein erstes Griffon gedropt, in Act2 Alte Tunnel:ugly:
 
zu allerersten mal sind eben "steelrends" gedroppt :eek:
dann auch noch 60 ed und 20 str ... leider auf allen chars unbrauchbar :hammer:
 
gestern abend wollt ich eig nur nen paar baals machen...
hab dann auf der suche nach nich bot games die games durch geguckt.
ich joine dem ersten spiel und zack kommt die nachricht: "lets go and kill baal, soso static pls" oder so...
denk ich mir ach den baal kannst ja noch mit nehmen (waren nur der bot und ich im game aber ich war leider zu low zum hunten :() kaum das baal tod ist leavt der bot das game und ich starre ganz ungläubig auf die noch am boden liegende goldene rätselhafte axt :) der bot hat das ding einfach liegen gelassen...
war dann nen schöner 3 sox non eth tombreaver :)
 
Dia droppt heute nur Gelbes ...


Etwa einen Jared's Stone mit +2 Sorc-Skills, +3 Blizzard und 10 fc - nett ;)
 
Gestern Graefin Runs gemacht.
1. Run sofort ne Mal, 2. dann sogar ne Ist :) Danach war aber zappe ^^

Dann noch mit meinem TS-Druid aus langweile mal durchs CS gerannt.
Von nem ganz normalen Monster Unique Amulett. Erster Gedanke: Nokazan Ettlich oder son schrott. Denkste! Maras 27 ^^

Ist zwar schon ne Woche her. Vergeblich MF Runs gemacht garnix gedroppt.
Dann macht man son explodierentes Steinfass bei Shenk auf und es
dropt nen BK5 ! D2 ist manchmal echt strange ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben