• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gestern ist mir was geiles passiert, wollte mir nen windforce ertraden, also spiel gesucht und endlich seh ich
o wf 8ml n ist
ich rein der typ war weg:ugly: der bogen lag am boden:D


mein erster fast selffound ^^ wf

schwein muss man auch mal haben
 
noch nie so viel Glück an einem Tag gehabt wie heute^^.
1. Suche ne Ber in meinem Game namens "O dasunddas N ber" und da finde ich im Game bei nem Fallen in den katakomben ne Ber-Rune.
2. Hab ich auch direckt ne Rüssi für mein Enigma gefunden(komplett selffound^^)
3. Finde ich bei Diablo nen fast perfekten Arach
4. Hab ich aus 2 gul ne vex gecubet und daraus n Hoto gemacht... und siehe da mein erster perfekter Hoto ^^.
ich hoffe diese Glücksstrehne hält weiter an.
 
länger her, aber am anfang in den allerersen mf runs bei andy (mit weniger als 50 mf) droppt mirn so ein unique zombie nen mit 40 mf :D und seit dem geht das mfen leicher^^
 
Zuletzt bearbeitet:
heute n' Paar Countess runs gemacht... insgesamt nur 2 keys;(

dafür aber 2xist, mal, pul, und nen Monarchen:D
so kanns weiter gehen
 
bei mir isses auch countess,erster run ko,zweiter lem,dritter hel.mal sehen was die noch so aus sich rauspressen lässt..^^
 
Yay, hab grad herausgefunden, dass meine Blitzsorc mittlerweile ohne Probleme Nihlatak killen kann. Und dafür hat er mir sofort nen destkey geschenkt.
 
Gerade 10 traviruns mit dem Fanazealer gemacht und natürlich wieder nix gefunden,
dann mit Java eingeloggt und aus lauter Frust einfach den Eldritch umgehauen,da droppt
der doch tatsächlich ne LO,endlich auch mal ne Hr gefunden,da wird sich der Zealer aber
über die bevorstehende Forti freuen :D
 
wat ein geiler tag heute ne 5/5 light rbf, ne JAH rune und GUL Rune gefunden :)
 
woohoo endlich auch mal glück mit runen :)
grade ne GUL aus der Truhe hinter Mephi
 
War gerade in U-Tristram eine Fackel holen. Da kam die Meldung: "Diablo walks the earth...".
Ich den Kerl glei zerkloppt: 20-10-9! Dazu gabs ne Fackel danach in UT: 20-18! Aber nur Druide. Man kann halt nicht alles haben ;)
 
diese woche im Cs war krass ein soj von den minions von de
seis bei den nächsten runs mein erstes selffound zaka ever
so kanns weitergehen :D
 
Heute Mittag ein wenig zwischen durch gespielt... Ergebnis:

kein einziges Mal: Ihre Verbindung wurde für gewisse Zeit eingeschränkt.
Keine Lags, sondern entspanntes Spielen.

So macht das auch wieder Spaß :)
 
Bisher noch nicht so viel auf Ladder gespielt und stärkster (eigentlich einziger) Char (andere sind für Partys) ist ne 78er Sorc, die bisher nichtmal nen vernünftigen Insight-Rohling gefunden hat, jetzt endlich mal ne olle Pinne gefunden und zumindest schonmal nen Insight gebastelt, auch wenn nicht wirklich mit helltauglichem Schaden, aber schonmal die Medi-Aura.

Auf Alptraum getestet bei Shenk u.a. und *zack* fällt einfach ne Mal dahin. Ne Pul hab ich auch schon gefunden gehabt, ne Lum ließe sich sicherlich problemlos auftreiben, also fehlt nur noch ein guter Rohling für nen Eid, na immerhin.:)
 
Habe mir den ganzen tag gedacht das ne Stärke Rüssi doch ganz angenehm wäre.

Da mir aber noch die Lo fehlte hab ich gegrübelt wie ich sie mir mache und war schon kurz davor meine selbstgefundenen Runen hochzucuben.

Und jetzt gerade in der Geheimen Zuflucht an einem falschen Ende ne Lo gefunden :D:D

Ich hätte sie beinahe sogar übersehen da sie zunächst durch die Masse an items dort nicht angezeigt wurde.



EDIT: Und noch ne Harle vom Geisterbeschwörer :) Zwar mit 98 Def aber immerhin.
 
Zuletzt bearbeitet:
nach 10 runs 2lem,ist nen terrorkey.damit auch gleich ne ik rüsse geholt und mein wirbler ist fertig :)
 
zur zeit ist das b.net gar nicht mehr laggy. macht auch schön spaß zu zocken ;)
 
Nachdem mit meiner Java irgendwie garnix mehr lief (dropmäßig) hab ich ne dualsorc gebaut und im ersten gräfinrun auf hölle gleich mal ne Ohm spendiert bekommen. (von nem random mob im raum der gräfin).
Diese direkt in 2 Sojs umgesetzt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
zur Zeit läufts doch mal besser: in den letzten CS-Baalruns kam eine Windforce 8ml, CoA mit guten Stats und im gleichen Baaldrop wie die CoA ein fast perfekter Verdungo in meinen Besitz.

Nur Runen sind weiterhin Mangelware ... :)
 
Nach Wochen endlich UMES und MÖWE gefunden - jetzt ist mein MF-Summoner (Classic) endlich komplett...:top:

Gestern ein SOJ bei Andy hell

Heute ein SOJ bei Knochenasche hell

Die SOJ-Jagd ist eröffnet - so kanns weiter gehen...:)


Gruß,
DUKOR
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben