• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow und noch ne VEX aus dem CS geholt heute geht was :flame:

Tante Edit sagt: SOJ von Dia himself und viel EXP :D

:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
grad meine 2. Ohm diese Ladder gefunden :)

hoffe diesmal wirds was besseres als cta 1 ^^

€: ist ein 6 3 2 er gewurden naja immerhin

bis jetzt noch nicht soviel glück gehabt bei rw diese ladder :/

ansonsten in einem cs run pc skiller arach + ocu gefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da denkt man sich in nem Baalrun: Damn, da isn Arach gedropt und jmd war schneller. Im nächsten dann zu Malah und was seh ich da? Richtig, das Arach...
Wer verkauft denn sowas?^^
(nein, kein bot)
 
yeah, endlich kann auch ich mich hier einreihen, gerade meinen ersten soj gefunden^^
und das bei shenk auf alptraum :lol:
 
Mit meiner Dual-Sorc den verhassten Diablo besucht, heute genau 2x.

1. Mal: De Seis Minions droppen eine Sur
2. Mal vor.. 15 Minuten: Links neben dem Stern droppt eine Ist, hab mich gefreut. Aber dann, am ersten Siegel: Eine Lo.

Fast schon bescheuert wie die Runen droppen. :x Bei den ersten 10 Runs zur Gräfin auf Hell diese Ladder 1x Mal 1x Um. Mit deutlich weniger/keinen Dupes zwar sehr angenehm, aber niedrige Runendropchance + keine Dupes würden für mich das Non-plus Ultra darstellen, glaube ich.
n8
 
Heute dropt gleich Dracul's Grasp. Dann eine Ist hinterher, ein gewisses unique Shako (kann man fast nicht zuviel davon haben), mein viertes Reaper's Toll (okay, das ist zuviel) und Atma's Scarab (für die angehende Strafezon).

Dann den Rest des Tags nichts mehr; aber beim abschließenden Gamblen spuckt Gheed um das Ganze abzurunden Tal-Rasha's Adjudication aus ;)

//edit: ach ja, und fünf Schlüssel, inklusive Doppeldrop von der Gräfin :p
//edit: konnte mir soeben den letzten Run des Tages nicht verkneifen - Andy's Fratze, lol ...
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern ein hoto 39 gebaut und eine coa 2/10/21 gefunden ^^
 
über mir hat jemand auch seinen vierten reapers gefunden?! gz, habe ich auch in gestern, und dass in insgesamt ca. 6h spielen...dazu gabs am wochenende noch ne VEX und eine JAH...warum keine BER? verdammt :)
 
JA!
Die Gräfin hat bei mir eine Ist-Rune gedropt, habe lieber kein Bild gemacht, sondern habe sie schnell aufgesammelt und bin dann schnell aus dem Game raus. :D
 
am Samstag hab ich paar mf runs gemacht vor joggen gehen und bei Andy dropen einige uniques dadrunter ein Ring nach dem ich bei Decker Cain war war ich überrascht mein erster Soj die anderen sachen waren crap

manchmal reichen nur 1 paar runs aber davor die Woche nix gedropt war schon am verzweifeln
 
Sonntag mit nem Kumpel zusammen Ütrist gemacht und geradezu unverschämtes Glück gehabt... bei 5 runs 2 sorc torches (10 / 15 und 19 / 18) und 2 Pala torches (15 / 14 und 17 / 16)

So muss das sein!
Bisher leider noch nicht selbst ne hr gefunden, höchstes war ne Gul... aber Kumpel hat schon 2 Lo gefunden!
 
Heute mal gar kein brauchbares Unique, dafür regnet's Skiller ... Lightning, Pala Combat (gecubet) und Elementar mit 21 life.
 
jah+gul innerhalb von 15 minuten beim rat in travi:eek:
 
yeah vor n paar stunden ne Mal in Hell Cows gefunden :)
Wollte mal meine neue Java ausprobieren und der erste Mob droppt mir die Mal
so muss es weiter gehn :)
 
Endlich, nach 3 Jahren Battle.net darf ich mich auch in die Riege der Highruner einreihen, eine Lo von nem blauen Akt1-Gefallenen. Nem Kumpel damit eine Stärke-Rüstung gebastelt ^^

So kanns weitergehen.
 
Da dümpel ich eeeeewig dahin mit puls und lems und son zeug, da schmeißt mir so eine lästige Eisbrut ne JAH vor die Füße, während ich rumstöber was mir der alte Haudegen Nihlatak so schönes hinterlassen hat: EL

Was hab ich gelacht :D :D
Totally made my day!
 
Hab gerade einen Eis-Bogen gebaut -> 199 ed ! :D Dazu noch 27% Kälteschaden, auch nicht übel.
 
nach der jah+gul vom rat lange nichts und jetzt ne ber:eek:

jetzt fehlt nur noch der rohling für die selfbuild-eni;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben