• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich steh grad auf nem hotserver und darf warten bis es losgeht ~.~

immerhin gabs nen eth drescher :D


weis eig wer wielange man ingame bleiben kann wenn man die /away funktion anhat?kb mir die komplette nacht um die ohrn zu haun
 
Meine SP-Goldbarbe hat gestern satten Schub 200% EG bekommen durch Wächtertreu. Das ist absolut spürbar. Geile alte Classik-Handwärmer. Tschüssikowsky
 
Meine Trapse macht gerade übelst Spaß in Hell :).Hatte schon ganz vvergessen, wie toll sich so ein Char, und besonders die Trapse, doch spielt :)
 
ich sammel grad aus spass die ganzen low sets zusammen. in nem mule-game droppt in travi norm ein grünes amu. ich hätts gar nicht aufgehoben, wenn ich den spass mit den sets nicht machen würde, so dacht ich, fein wieder was grünes. es war ein tal amu. ich hätte gern mein gesicht gesehen, nachm identifizieren^^. ist sowas schon mal jemandem passiert? ehrlich...
 
droppt in travi norm ein grünes amu. (...) es war ein tal amu. (...) ist sowas schon mal jemandem passiert? ehrlich...

Mir ist auf Norm mal eins bei Ventar, also in Akt 5, gedroppt.
Fand ich auch recht angenehm, da ich mit einem weiteren Civerbs gerechnet hatte. *_#
 
gestern ein cta 3/6/3 gebaut, ein euschutas, 2 lem, 2 6sox ba und eine 5sox pb gefunden :D
 
Omg, da gibt man die Hoffnung fast auf, und spielt eigtl Lustlos nur noch hier und da n bisschen d2, da packt mich plötzlich die Lust und ich will kurz die Gräfin besuchen, da dropt auf dem Weg doch tatsächlich ein Teuflischer eine OHM Rune (meine erste Hr bisher)
und die Gräfin kurz darauf war sogar noch so nett mir ne Mal zu spendieren.
Ich glaub ich bau mir n Cta :P
 
Hm weiß jetzt nicht ob ich lachen oder weinen soll, lange Zeit Flaute gehabt mit den HR drops, da fällt doch soeben ne Cham...und nun? :D
 
Hm weiß jetzt nicht ob ich lachen oder weinen soll, lange Zeit Flaute gehabt mit den HR drops, da fällt doch soeben ne Cham...und nun? :D

Auf jeden Fall genießen.
Ich weiss noch, Anfang der zweiten Ladder, also direkt paar Tage nach Reset droppte nem Kumpel von mir nicht weit vom Flaflu-WP auch eine Cham. Nur aber eben in frischer Non-Ladder. Er wollte nur noch einmal seine lieb-gewonnene Ama ausführen.
War seine erste HR.
 
Gestern 1x mit meinem Summoner durchs CS gefegt und es fällt ne -4/4 Light Rbf Up.... :D
 
Bin die letzten Tage mit der Sorc zur Gräfin, um mir Runen bis bestenfalls Lum abzuholen. Ständig runter zu ihr, aber jedesmal nur so billig-Zeugs. Renne ein mal mit dem Necro zum Turm, aber nur da er zufällig nahe vom WP stand. Und der kassiert gleich ne Mal ab. Da muss erst der alte Mann der Tele-Dame zeigen wie es geht.
 
Bin die letzten Tage mit der Sorc zur Gräfin, um mir Runen bis bestenfalls Lum abzuholen. Ständig runter zu ihr, aber jedesmal nur so billig-Zeugs. Renne ein mal mit dem Necro zum Turm, aber nur da er zufällig nahe vom WP stand. Und der kassiert gleich ne Mal ab. Da muss erst der alte Mann der Tele-Dame zeigen wie es geht.


Kenne ich.....dutzende von Runs zur Gräfin gemacht mit der Sorc (nur Gräfin+Begleit-Mobs only-mässig)....1xTerror Key+1xPul (+200Ort's ca^^)....gehste 1x mit meinem Acry runter...1.) Run--Key+Um....2.) Run--Key+Pul.....3+4+5Nix...6.) Run--Kein Key....aber ne Vex:lol:
 
habe heute das ganze tal amu set umsonst bekommen und noch 7 keys hinterher ja das b-net macht richtig laune!
 
Also es ist echt krank mit den Runendropchancen, seit Wiederbeginn vor circa 3 Wochen, 1x Jah, 3x Sur... vorher höchste war 1x Lo in ca. 3 Jahren mehr oder weniger regelmässigem zocken. Aber ich freu mich! Endlich die heiß ersehnte 'Dornen' für meinen Gifter gebaut :)
 
Vorgestern durch zufall drauf gekommen, dass ein arbeitskollege von mir früher auch ständig gezockt hat.

Heut haben wir gleich auf HC jeder nen char begonnen und uns mal bis lvl 11 durchgeschlagen!

Macht echt fun, keine lags, keine vollidioten die nur herumspammen, gutes teamplay. So macht D2 Laune! ;)
 
boar die runendroperhöhung ist echt so geil

vor 5 tagen ne cham vor 2 ne cham und gestern ne lo :D

macht echt so ne laune

und die spieler sind echt (mal von paar ausnahmen abgesehen) echt nett

hab ja auch erst vor nem monat wieder angefangen :D hatte es mal vor nen paar jahren in einzelspieler gespielt aber so machts ja echt viel mehr spaß :D
 
Ja, die Runendrops machen wirklich Spaß :)

Nach 2x Sur, 2x Ohm, Vex, Lo und Ber hab ich gestern eine ZOD gefunden. :D

Das war wirklich lustig, denn es war ein Public Diablorun, in dem ich einen Key-MF-Run machen wollte. Bei Shenk habe ich kurz Alt gedrückt und unten rechts eine Rune gesehen. Hab mir nichts dabei gedacht. 2 Gegenstände identifiziert und war schon fast wieder hochteleportiert da fiel mir ein: "Moment...da lag noch eine Rune..." - also wieder runter: ZOD! OMG!

Das hätte auch ordentlich in die Hose gehen können. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben