• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] New Game [S] Mitspieler

Für eine letzte Runde wäre ich auch nochmal dabei.

Ice-Lady (Blizz)/ lvl 95 / ATs /p1
 
entschuldigt bitte die verspätung, ich hatte ganz vergessen, dass ich ebenfalls teilgenommen habe. leider hab ich nach den ersten paar runs auch vergessen weitere hinterher zu schieben. daher keine ergebnisse meinerseits :P die 10 gems spende ich selbstverständlich dem pot ;)
 
Jup, alles klar, auf noaah warten wir jetz auch nich nehr. Morgen wird ausgeschüttet
 
macht euch auf was gefasst :D
 
Gewinne für den April Contest wurden ausgeschüttet, der Post hat den Status von "Abwicklung" in "Ergebnis" geändert ;)
:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
macht euch auf was gefasst :D

...da nimmst du ewig nimmer am contest teil, nur um daherzukommen und mal eben so ne zweite tyraels zu lucken? wehe, wenn das keine 200++ punkte unterm strich werden!!!!!

die d2-welt kann manchmal so ungerecht sein... :ugly:


































































gz!
 
so scheisse wie es bis zur Tyraels gelaufen ist, müsste ich eine dritte finden um did 200 zu packen ...
 
... wie gesagt, die droppics sind n regelverstoß, deswegen zählt die nich :ugly: ich werd die 10 nich mehr vollmachen, ich hänge auf skyrim :clown: neue game musste unbedingt ma her und ich hab richtig spaß. Orga mach ich noch fertig

:hy:
 
ihr könnt ruhig weitermachen, selbst wenn sie zählt, ich hab nur <5h gemacht und ab heute werd ich kaum D2 spielen :D
 
Ich hab die 10 schon seit letzter Woche fertig :D
 
ging bisschen unter der Contest?^^
 
Hab ich mir vorhin auch gedacht, ich poste mal was ich damals schon vorbereitet hab :D
-----------------------------------------------------------------------------------
Bei mir fing es super an (nach ~ 3 Stunden das höhere Ergebnis vom letzten Monat egalisiert) leider wurde es danach ziemlich mau, hat aber letztendlich wohl für mein bestes Ergebnis bisher gelangt.
Mapzeit konnte ich um 10 Sekunden / Run im Vergleich zu aller ersten im April drücken, ich denke mal komplett ohne Mulen und noch mehr Fokus ist die Map in ner Minute beackerbar, hat ja dafür auch oft viele Bosse, kostet halt Zeit die zu töten :P

Highlights: DW, Veil of Steel, 2x Lo :ugly: , Gul, +3sorc 20fd/20ld 22ene Eschutas, äth 314 ed Bonehew, Windforce (6 ml) und die Rare:
Viper Whorl
Crystalline Globe
10% Chance to cast level 4 Fire Bolt on attack
+2 to Sorceress Skill Levels
+20% Faster Cast Rate
Adds 1 - 225 Lightning Damage
+3 to Frozen Orb (Sorceress Only)
Hit Causes Monster to Flee 100%
+29 to Life
Half Freeze Duration


Hier noch ein bisschen was zum gucken:


resultmai12.jpg
 
Code:
jadeklaue		3
bonehew			2,3
warshrikes		5,7
tr armor		3,2
mav armor		2,3
ik hammer		1
taebaeks		3,3
eschutas		4,6
messerschmidts		4,6
warshrikes		5,7
bk klein		3,8
windhammer		2,5
windhammer		2,5
tyreals			48,2
		
			92,7
Motivation war weg nach der Tyraels, aber in gut 4h 90Punkte wär wohl Rekord.^^
 
Code:
Immortal King's Stone Crusher	1,0
Demonhorn's Edge			7,9
Tal Rasha's Guardianship		3,2
Windhammer			2,5
Gut Siphon			4,6
Thunderstroke			4,7
Marrowwalk			5,0
Immortal King's Soul Cage		4,3
Ondal's Almighty			2,3
Boneflame		        10,4
Demon's Arch			3,3
Dark Adherent			1,6
Fleshripper			4,6
Ormus' Robes			3,9
Demon Limb			2,8
Bonehew			         2,3
Stormspire			9,3
Griswold's Redemption	        11,3
Steel Carapace			8,1
Griswold's Valor			4,3
Griswold's Valor			4,3
Ondal's Wisdom			7,8
Cranebeak			4,3
Credendum			1,7
Dangoon's Teaching		1,3
Andariel's Visage			4,3
Sazabi's Ghost Liberator		3,1
Gimmershred			2,8
Demon's Arch			3,3
Trang-Oul's Girth			3,2
Griswold's Valor			4,3
Gut Siphon			4,6
Naj's Light Plate			3,1
			
			
			        145,5

mal nachgereicht, wieder sehr viel "glück" mit grissi items gehabt... ach egal, find ich eben nie ne CoA ;( die wertvollsten drops waren btw ausser wertung:





mein drittes (!!) paar 50er WTs... :D
 
ich hatte auch 50er WTs dabei^^
 
MF Contest September 2013
Beginn: 15. September
Ende: 30. September
Regeln: siehe Startpost
Startgebühr: 10 PGs an monschda(at)gmx.net, gerne auch als GoMule Stash
Preisverteilung: 50%|30%|20%
Mitspieler (Name|Char|Gebiet): [x] = bezahlt
  • Jiller|Heliya|94 Blizzard Sorc|AT (/p1) [x]
  • Kruemelmonschda|BlizzArt|94 ES/Blizzard Sorc|AT (/p1) [x]
  • Merope|Amia|95 Blizzard/Fireball Sorc|AT (/p1) [x]
  • Scrawl|Thoros|94 Tornadostormer|Baal (/p1) [x]
  • Zeon|Virus|92 Enigma Venomancer|Pits (/p7) [x]
 
Zuletzt bearbeitet:
Jiller | Heliya | 94 Blizzard Sorc | AT /p1

Gems sind raus.

Edit:
Das mir gerade erst aufgefallen ist das du monschda (monster) heißt und nicht mondscha... peinlich :D
 
Zurück
Oben