• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] New Game [S] Mitspieler

beelzebubbie

Active member
Registriert
2 April 2003
Beiträge
817
Punkte Reaktionen
0
Moins!

nächste Runde: bis Ende Juni

heut im IRC hat Z3on (hiermit wurdest du erwähnt^^) folgenden thread gefunden:
http://forums.diii.net/showthread.php?t=741746
für die, die kein englisch verstehen oder keine böcke haben nachzulesen.
es handelt sich um nen mf-contest. jeder hat ne gewisse zeitspanne und kann während dieser zeit irgendwo in arealvl 85 gebieten mfen. gestoppt wird mit speziellen tools oder wie auch immer. auf jeden fall auf vertrauensbasis wie alles andere.
players-zahl ist egal.

nach ablauf der zeitspanne werden die gefundenen items nach folgender liste bepunktet:
ranking alvl 85 / und das ganze auf deutsch
ranking baal
ranking Superuniques

wer die meisten punkte hat, hat gewonnen.


weitere verbesserungsvorschläge gern gesehen!


Regeln
-jeder spieler meldet sich mit seinem char und den dazugehörigen gebieten an
-pro char sind 2 gebiete erlaubt; flammenfluss und chaos sanktuarium, sowie die einzelnen wst lvl zählen jeweils als 1 gebiet!
-Baal und Akt 5 Superuniques sind auch "runbar", als ein Gebiete zählt hier Baal (Wellen + Baal) sowie alle (oder halt nur soviel ihr wollt) Akt 5 Superunique Monster (Dac Farren, Dresch Zocker, Eldtrich, Froststein, Knochenbrecher, Knochenhaut, Scharfzahn Schlächter, Shenk der Aufseher, Schnappzapp Schmetter, Triefauge)
-gebühr zum mitmachen: 10 pgs pro angemeldetem char, je nach charzahl werden die ränge belegt
-pro char dürfen 10 stunden gespielt werden; wer die 10h voll hat kann sein glück noch einmal versuchen. mit neuer anmeldung versteht sich.
-jeder angemeldete char füllt seine eigene kiste, sodass man pro angemeldetem char nachher einen eigenen punktestand hat
-die liste nach der bepunktet wird steht da oben, natürlich lohnen sich theoretisch auch nur diese items aufzuheben...
-wer beim bescheißen erwischt wird fliegt raus...
-es muss alleine gespielt werden
-die zeit wird per stoppuhr gestoppt. auf eine sekunde mehr oder weniger soll es mal nicht ankommen. reine spielzeit wird schwierig zu stoppen sein. ich denke sobald man das spiel startet auf die stoppuhr drücken und wenn man exit gedrückt hat stoppen. so hat man die menü-zeiten nicht mit drin und nur minimale zeitabweichungen wegen der ladezeiten.
-kein fremd-bo, kein fremd-ench und sonstige sachen, der char nutzt das was er am körper hat. für melee-sorcs ist equipwechsel und so scherze erlaubt. ansonsten braucht man für bo ein cta und keinen baba...


Bisherige Mitspieler

-[Spielername]: [Char], [Gebiet], [players-Einstellung], [[x]=Gebühr bezahlt], [Punkte]

Angemeldet
-beelzebubbie: Blizz/Fb, AT /p1
-Jack.Sypher
-Jaipur
-Z3on
-Mordecai
-Silberschweif
-Jiller
-Kruemelmonschda
-Zerster
-Blutkehle

Irgendwann mal mitgemacht
-Kruemelmonschda
-D-Fens666
-Ch1ll3r
-Eise
-Kazgaroth
-Samuelis
-theQuill
-Zaubermaus76
-quickblade
-Samuelis
-Eise
-Schleim-Beutel


Ein großes Dankeschön geht an die Spender Zel-Khomm und Born2Die der 10 PGs für den Topf gespendet hat :hy:
weitere spenden gerne gesehen *gg*


6. Runde - Ergebnisse
Viele Teilnehmer und beeindruckende Ergebnisse und zum ersten mal Ränge, dementsprechend werden die besten drei erwähnt.

Platz 1: Z3on 154,6 - 100 Pgs
Platz 2: Bluti 147,2 - 40 Pgs
Platz 3: Mordecai 143,9 - 25 Pgs

Highlights:
ein ganzer Haufen, einige brauchbar andere eher weniger. Hier eine kleine Auswahl
eth andys
azure
deathweb
windforce
shadowdancers
wieder mal ein paar templers
sowie auch horizons tornado
tombreaver
knochenflamme
gris helmchen
ein großvater
ein shaefers hammer
etc...

5. Runde - Ergebnisse

viele Mitspieler, ein Haufen Funde und ein Riesengewinn für D-Fens

Highlights:
Todesnetz
Stahlhäcksler
Krone der Äonen

4. Runde - Ergebnisse

eine grooooße Runde Z3on und Kruemelmonschda teilen sich den 1. Platz

Highlights:

Andy's Face
Tombreaver
Griffons
Arach
Windforce
Sturmspitze
Tal Rashas Rüstung
Griswolds Schild
Immortal King's Soul Cage
Mang Songs Lektion

3. Runde - Ergebnisse

Kruemelmonschda siegt über beelzebubbie

Highlights:

Windforce
Crown of Ages

2. Runde - Ergebnisse

Fens hat schon wieder gewonnen^^

Highlights:

Arkaines
Arach
Griswolds Helm

1. Runde - Ergebnisse

-D-Fens: 165 pkte

Highlights:

Grandfather
Windforce
Azure
Griffons
Nightwings
Stahlhäcksler
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bin dabei, aber glaub 20h/Woche wären genug. Oder 50h/Monat
 
würde mitmcahen, aber erst, wenn ich wieder in Finnland bin :D
Aufm Lappi kann cih zwar D2 spielen, abeer nciht so effektiv xD

Hab die D2 CDs zum instlalen eh net mit, hätte zwar nen PC hier, aber geht ja nich *g*
 
coole idee, ich mach mit, ich komm warscheinlich nichtmal auf 20 Stunden, aber ne witzige Idee isses allemal und das MF macht mit nem Ziel vor Augen einfach mehr Spass!:)
 
Da müsste ich ja meine MF-Hexe klar machen..
 
Klingt interessant, wäre wohl dabei. Aber 20h/Woche sind schon nicht wenig. :p
 
Jap. 2oh pro Woche ist verdammt viel.
 
Ich werde das nur genüßlich verfolgen. Solange Isenhards Kiste keine Punkte gibt, hab ich eh keine Chance ;)

Hätte aber ne Idee, womit der Gewinner belohnt werden könnte ... er/sie darf alles gefundene mir überlassen :clown:
 
Also ich wär erst ab nächster woche Montag einsatz bereit :D
Hab halt auch einiges zu erledigen in D, also selbst wenn ich spielen könnte richtig, hät ich net genug zeit.

Find 20h / woche auch etwas viel. soviel mach ich net *g*
20h in 2 wochen oder halt vllt 40h in einem monat. Wobei da die zeitspanne sehr lang is.
Eventuell erstmal nen test mit einer woche, und legt mal ne zeitspanne fest :p
Danach dann schauen, ob das ok wär.
 
klingt spaßig, werd vllt mitmachen, auch wenn ich wohl kaum auf diese stundenzahlen kommen werd :D

zählen runen da auch was?
 
wartet mal noch einen monat. noch kann meine sorc zu wenig. .-)
 
Runen zählen nix.
Es muss ja keiner die vollen 20h ausnutzen. Geht ja nur darum ne Obergrenze zu setzen, die dann auf gar keinen Fall überschritten wird.
Hmm, aber okay. Wie wärs mit 15h? Das sind ~2 Stunden pro Tag. Am Wochenende kann man da einiges aufholen wenn man mal 4h da sitzt *gg*
Außerdem wie gesagt, wenn man meint man hat nach ~10h schon genug Punkte, dann kann man ja aufhören...

Was sagt ihr noch zu den Sachen mit dem Char und dem Equip?
 
ALso mitm equip umstellen wäre mir pers. fast egal, wenn das jemand machen will :D

Zum Preis:
Eher würde ich eine Art Einsatz bevorzugen. Ich mein, stell dir vor, jemand findet ein griffon, gewinnt aber nicht :ugly: Würde wohl keiner abgeben wollen.
 
Sehe ich ähnlich wie D-Fens666. Macht einen fixe Startgebühr aber der Zweitplatzierte wird sich sonst arg ärgern wenn das seit Jahren gesuchte Item abgegeben werden müsste.

Ich muss zwar auf eine Klausur nächste Woche lernen und spiele mit HC wohl außer Konkurrenz, aber ich glaub parallel ein wenig mit-mfen werde ich wohl, wenn die Aktion hier mal losläuft.
 
1 char ist ok, zu den preisen: vielleicht was im wert von 50pg, oder eben 50 pg. winner takes it all.
 
Wäre dabei wenn man sich aussuchen kann wann die Woche ist^^
 
je nach mitspielerzahl gibt jeder eine bestimmte mid-rune als einsatz die dann vom "spielleiter" hochgecubt werden. die rune die dabei rauskommt kriegt dann der gewinner.

nur ein vorschlag, ka was ich grad mit runen hab aber die lassen sich halt so schön cuben :clown:
 
hmm, aber dann schon gleich ne Mal oder so, damit es sich auch lohnt^^
 
Zurück
Oben