• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] New Game [S] Mitspieler

Ich kanns auch gerne übernehmen, wenn die anderen nicht mehr wollen, sollten aber schon ein paar mitmachen :D

Bowie auf 95 bringen ist genug D2 für mich

Noobs in SC2 verhauen ist viel toller!

Können ja mal schauen wieviele wir zusammen bekommen ;)
- iceman
- env
- noaah
- ....

Die Aktion klingt interessant, auch wenn das Interesse scheinbar nicht so groß ist.
Sollte ne Runde zu Stande kommen, wäre ich auf jeden Fall dabei.

me 2. :-) obwohl ich meine sorc gerade auf 91 gebracht habe in den tunnels und es mich bereits wieder zu meinem anderen sorcprojekt zieht. :-)

Wie sieht das denn nun aus?
Wie es scheint, besteht ja ausreichend Interesse (!?) und es fehlt nur an der organisatorischen Leitung!?
Ich würde mich bereit erklären, das zu übernehmen (auch wenn evtl. nen bischen die Erfahrung hier fehlt).
Es müsste sich halt jeder mal hier melden ...

In der Hoffnung auf ne neue Runde:

Player: FinalSpirit
Char: SoulFever
Class: Blizzard-Sorc, lvl 95
Area: AT
/p: 1 (vorraussichtlich)

:hy:

Ich melde mal an :

1. ROSWITHA- Blizzard/FB Sorc lvl 89 ATs p1

2. BILLY-JOE Lamer Lvl 94 CS/Siegelbosse Dia p7 (evtl aber auch p3 oder p5 werde ich rechtzeitig editieren, falls genug mitmachen)

Mal gucken ob ich beide vollbekomme ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also kann man mehrere Chars anmelden?
Pro Char dann 10 PGs?
Hätte dann auch noch einen weiteren Char...

Ich würde die PG Aufbewahrungen usw. übernehmen, wenn es hier das benötigt um in´s
Rollen zu kommen!?
[Für den Fall schon mal meine Mail: TKC_one@web.de]

Ich würde sagen bei geringer Teilnehmerzahl könnte auch der PG-Einsatz erhöht werden!?
Ansonsten wär es evtl ab 5 Teilnehmern (only 1., payed) interessant?

Wie seht ihr das?
Solange sich hier keiner meldet müssen ja Vorschläge gemacht werden um nen neues Event zum Laufen zu bekommen :angel:

Mir egal, können auch gerne mehr machen, hauptsache möglichst viele machen mit.
Man kann eigl. so oft probieren wie man will, jedes mal kostet es halt 10 PGs

Aphrodite - Tal Blizz/FB - 96 - /p1 ATs

Startgebühr schick ich raus, sobald die Bestätigung für ne neue Runde kommt.

/edit - Hab den Barb@Pindle nach gründlicher Überlegung wieder rausgenommen, 10h lang nur Knochen ohne Haut zu sehen ist keine besonders reizvolle Vorstellung >.<

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Je nachdem, wie lange die Laufzeit ist, könnte ich auch mitmachen. Bis Ende August krieg ich die Zeit aber nicht voll. Was ist denn angedacht?

Viele Grüße...

So langsam werden wir ja doch nen paar.
Der August ist nun ja auch schon "fast" vorbei, bzw. kommt ja noch der ein oder andere dazu...
Wie lange liefen die Runden denn sonst? Nen Monat?
Könnte mir so bis Ende September vorstellen, was meint ihr?
Und ab wievielen Teilnehmern wollen wir starten?

wolfgang, blizzard / fb, stufe 91. alte tunnels.

mir egal, ich mache bei allem mit. :-)

Vielleicht mach ich auch mal mit. Ich geb dann noch Bescheid. So unter "Zeitdruck" irgendwelche Runs zu machen geht mir zwar wahrscheinlich ziemlich gegen den Strich, aber einen Versuch ists evtl. wert. Da würde mir eher sowas liegen wie z.B. 100 AT-Runs auf p7 ohne Zeitlimit :clown:.
Ich werd mal ein paar Test-Runs machen und dann schauen, ob ich mir das antun will. An den 10 PGs und meinem vorraussichtlich lächerlich schlechtem Ergebnis solls nicht scheitern. Irgendeiner muss ja zur Belustigung des SP-Forums beitragen.
Ich meld mich nochmal...

Ist doch eh egal wer gewinnt, es geht nur um den Wettbewerb an sich :D

Ende September hört sich gut an ^^

Zeitdruck? Bei kA, 10h Spieldauer über 4 Wochen verteilt? Wer das nicht hinbekommt (Urlaub und so Spässe mal ausgenommen), der sollte erst garnicht über ne Anmeldung nachdenken. Ist ja nicht so, als müsste man wiederholt 3h+ am Stück nerden und ggf. RL-Konflikte in Kauf nehmen... Oo

Denke mal, so 5-10 Teilnehmer sollten sich schon finden lassen. Einmal, um die Vielfalt an interessanten Drops (womöglich) zu erhöhen, andererseits um den dohven PeeGeh-Jackpot ausreichend zu füllen ^^ Schliesslich basierte das Original ja auf nem etwas *hust* anderen Belohnungssystem.

ich meld mich auch an, wenn ich nach 30min die Lust verliere freut sich jemand über meine PGs^^

p1 ATs Blizz

Zurück
Oben