• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] New Game [S] Mitspieler

Hat grad jemand einen Link zu diesem Runcounter-Dings? Ich find mal wieder nix :clown:

@CaliX
vom zeitlichen ist das nicht so das Problem, unter Zeitdruck meinte ich eher, dass es bei den Runs ja auf Geschwindigkeit ankommt und ich eher so ein gemütlicher Spieler bin ;)

google: "silospen's run counter" und du findest es :D

Remoin!

Ich mach auch mit meiner Blizzard-Hexe mit. /P1 AT. PGs schick ich raus, wenn das Startsignal gegeben wurde...

Viele Grüße...

edit: nach ein paar testläufen bleib ich doch lieber bei /p1 :> mit der blizzardin

Zuletzt bearbeitet:
Welche Runzeiten sind denn so anzustreben? Blizzard / Alte Tunnels

kann man pauschal nicht sagen, kommt auf größe der karte und anzahl der mobs an

Ein paar Fragen hab ich auch noch:
Meine aktuelle AT-Map ist katastrophal schlecht, da bräuchte ich ne andere. Allerdings sind Meppl- und UK-Maps nahezu perfekt. Wären diese beiden Maps unwiderruflich weg, wenn ich mir eine neue AT-Map suche oder lassen sich die irgendwie speichern? Und wenn das überhaupt geht: ist das in Ordnung oder cheaten?

Den Runcounter hab ich runtergeladen (thx env). Jetzt hab ich da so eine .jar Datei und null Plan was ich damit machen soll. Wär nett, wenn mir da jemand helfen kann.

.jar dateien sind idr. wie .exe dateien, also ausführbar ;) einfach mal ausführen und schaun ob sich ein programm öffnet.

@ Nep: Theoretisch könntest du die .d2s einfach kopieren und dann nach ner neuen suchen und die dann später wiederherstellen, du hast dann natürlich kein Exp aus den Runs und die anderen müssten zumindest zustimmen :D

Meine hat atm auch so ne mittelmäßige At Map, die hat aber immerhin immer so 4+ Bosspacks und ich werde die einfach mal nehmen dafür, setze eh eher auf den Hdin mit 399mf bei dem das rausmachen der 5 Skiller selbst auf p7 zu keinerlei Killspeed Einbruch führt was mich doch ziemlich verwundert :ugly:

Ich schick dann mal demnächst, sind ja ganz schön viele geworden :D

Jo, mal schauen ob ich mich nur auf Siegel/dia beschränke und halt was da so an Bossen rumläuft oder ob ich noch den Rest mitnehme, sollte ja eigl keinen Unterschied machen, oder ?

hmm, seeds auslesen um sich damit ggf. 'wunsch-map-compilations' zusammenzustellen...?
mal unabhängig davon, ob sowas praktisch überhaupt funzt oder ned:

banplz.gif

@ Nep: Theoretisch könntest du die .d2s einfach kopieren und dann nach ner neuen suchen und die dann später wiederherstellen, du hast dann natürlich kein Exp aus den Runs und die anderen müssten zumindest zustimmen :D

Naja, so halblegale Aktionen bei denen ich den Rest des SP-Forums fragen müsste spar ich mir lieber. Die Meppl-Map ist mir eh nicht so wichtig und eine brauchbare UK-Map werd ich danach schon mal wieder finden. Morgen werd ich mal den Runcounter testen und wenn das klappt mach ich auch mit.

edit:
@Zeon
42.873sec/Run hört sich ja mal abartig schnell an, in der Zeit hab ich wahrscheinlich grad mal den AT-Eingang erreicht. Gibts dazu auch eine durchschnittliche Anzahl an Bossen pro Run?

Zuletzt bearbeitet:
42.873sec/Run hört sich ja mal abartig schnell an, in der Zeit hab ich wahrscheinlich grad mal den AT-Eingang erreicht. Gibts dazu auch eine durchschnittliche Anzahl an Bossen pro Run?

Such Dir eine Map, wo Du vom Wegpunkt schon fast in die Tunnels reinfällst ;)

Moin!

War das fix, dass FinalSpirit die Orga übernimmt? Wenn ja, gib doch mal ein Startsignal, damit ich meine PGs loswerde. Oder habt Ihr schon alle angefangen und ich das Startsignal verpasst??

Viele Grüße...

Zurück
Oben