• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] New Game [S] Mitspieler

Vielen Dank fürs Orga übernehmen, ich bin auch dabei:

Phosphius (Pindel-Barb) | 93 | Pindel | p1

Steinchen schick ich raus, sobald ich anfange, kann also noch ein wenig dauern...
Gibt es eine Höchstzahl an Chars, die ich anmelden darf?

Viele Grüße...

Soviele du willst würde ich mal sagen, musst ja trotzdem für jeden blechen :D

meine angekommen? hab die addy vom letzten trade per c&p übernommen, müssten also eigentlich da sein.

nope is nix da, aber das kann auch an den pfeifen von web.de liegen... die haben öfter ma probleme

Liegt definitiv an web, E-mail ist an die Adresse raus, ich habse nochmal geschickt.

Cyda (Blizzard) 96 ATs p1

gems sind raus

hab meine auch nochmal versandt, hoffe sie kommen nu an (web.de hat bei mir auch schonmal einige mails verschluckt, darunter auch paar "wichtigere"... nie wieder den drecksverein ^^)

*sigh* dann dritter und letzter versuch... wenn das wieder nich klappt, gibts eben keine gems oder du richtest was alternatives ein.

/edit - mail an unten genannte adresse raus.

Zuletzt bearbeitet:
is immer noch nich da, hab ne neue trade-addy angelegt, bei Leuten, die was davon verstehen...

--> jack.sypher@googlemail.com

sry für ie unannehmlichkeiten

edit: na also, Calis Gems sind da

Zuletzt bearbeitet:
würd mich gerne anmelden

Lylia Blizzard Sorc Lvl88, AT players3

E: Gems sind raus

Zuletzt bearbeitet:
... ich hab mir grad nochma die wertlisten durchgesehen und ich denke, dass ich beim nächsten mal Baal machen werde... zwar niedrigere Dropchance, aber wesentlich fettere Punkte. gibt auch mehr exp :D

dir ist schon bewusst, dass jene "fetteren punkte" eben aus den niedrigeren dropchancen resultieren? und dass baal himself (relativ gesehen) eine der schlechtesten dropquellen überhaupt für tc87-klamotten darstellt?

ich hab vor kurzem mal ein paar tabellen aus ATMA reingestellt, da kann man das sehr schön rauslesen. sollte man wiederum auf der suche nach mid-mid high quality items sein, dann könnte sich ein besuch bei ihm oder seinen brüdern eher lohnen.

nichtsdestotrotz kann er natürlich auch hin und wieder nen spendablen augenblick durchleben und dir was richtig schickes/seltenes hinterlassen.

Wenn das bei mir so weiter geht pack ich noch nen Negativrekord :D
Baal hat zumindest den Vorteil, dass der ab und zu nen Elite Item droppt, man also eher garantierte Punkte hat als bei ATs z.B., wo es viel öfters mal vorkommt das nix droppt.

dir ist schon bewusst, dass jene "fetteren punkte" eben aus den niedrigeren dropchancen resultieren?

echt? son shit, ich dachte schon, ich hätte den masterplan... :ugly:

das is mir schon klar, aber wenn dann ma was droppt, dann kann ich mich auch freuen, dass es vernünftig punkte gibt, bei den tc85 Punkten muss mans über die masse holen, und die droptt atm einfach nich so wirklich... aber kommt schon noch ;)

@Mordecai: px?

edit: die mails sind jetz auch bei web.de angekommen... hab alles nachgetragen, aber ich kan einen real-name nich zuordnen... derjenige mit den initialen b. g. (@gmail.com) mag mir am besten ma PM schicken, um sich zu identifizieren, damit ich die steinchen als bezahlt markieren kann ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben