• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] New Game [S] Mitspieler

... wenn ihr euch anmeldet dürft ihr gern auch gleich die gems schicken^^

... hab ich nich gesehn. Ich meinte aber auch nich dich speziell ;)

Moin,

ich hab immer noch nicht angefangen, Ostern war recht stressig... Daher gabs noch keine PGs. Ist der 30. April die Deadline? Dann hätte ich ja noch genug Zeit :)

Viele Grüße und viel Erfolg an alle...

na klar, deadline ist Ende April, oder ganuer: 30. April, 24.00 Uhr mitteleuropäische Zeit; die Ergebnisse können auch etwas später gepostet werden, damit man die DL ausschöpfen kann.

achja und nochma zur Erinnerung:
Keine Zwischenstände verraten !!!

is doch sons voll öde, wenn die andern nachher merken, dass sie nich mehr gewinnen können...

Zuletzt bearbeitet:
Nein, sonst hätte ich mit meiner Zod wohl doch nen ganz gutes Ergebnis :D
Facetten zählen auch nicht :D

@ Jack: Ich melde schonmal Run Nr.2 an (gleicher Char gleiche Map etc.) PGs kommen die Tage wenn ich den ersten fertig habe :ugly:

Schmuck zählt auch net oder? Ich finde Pindle mit der Sorc eigentlich ganz spassig, hätt ich gar net gedacht.

nö, zählt nicht. der ganze schmuck dort erstaunt mich allerdings auch - ist zwar nicht mit travincal zu vergleichen, aber doch weit besser als in den tunneln.

Remoin!

Ich hab grad die PGs rausgeschickt und fang jetzt an. Ich hab zuerst eine Mail ohne Anhang geschickt, sorry dafür!

Viele Grüße...

so ich bin durch mit der ersten Fuhre. Hat in der letzten halben Stunde deutlich angezogen, sind nette sachen gedroppt, dies sicher auf die Highlightsliste schaffen ;)

ich mach aber noch ne zweite runde:

Inventura (Blizz/FB) | 95 | Baal | p8/3 (Wellen/Baal)

lege ebenfalls noch ne runde (daten bleiben bestehen) nach, alleine um der sorc endlich das levelup zu spendieren. besondere vorkommnisse gabs während des ersten durchlaufs btw kaum, ausser seit längerem mal wieder nen grailer (von nem normalen mob >.<)

/edit - peegeehs an die googlemail-addy raus

Zuletzt bearbeitet:
bei mir sind 3 stunden rum - hat sich nicht mehr viel getan....

So, PGs für die nächsten 10 Stunden sind raus, kann nur besser werden :>

wie student? :D ich hab auf 5 Tage verteilt 3 h geschafft - immer abends nach der Arbeit. find ich jetzt nicht so viel

Referendar... ubd so el zeit hab ich gar nich. is nur gut organisiert ;)

Zurück
Oben