• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] New Game [S] Mitspieler

Ihr habt einfach zuviel Zeit... Student müsste man noch einmal sein *Seufz*

ne,kommisionierer in großhandelsunternehmen für kfz-teile,und gestern is mir noch nen kunde aufm parkplatz ins auddo gefahren,ne scheiss beule auf der fahrerseite,naja das leben fickt einen oft genug,ich brauch keinen sex,nur javaanse und augustiner

zwischenfazit: hoffentlich verlaufen meine letzten 3,5h halbwegs erfolgreich. das ist atm weniger spass am spiel als frust, speziell aufgrund der unmengen an failed unis - aka verschenktes glück.

alleine im zweiten durchlauf bis dato: 3x (!) mythical sword (damit insgesamt 5 "goldene"...), 1x colossus girdle, 1x archon plate, 2x great poleaxe (insgesamt 3). mal von den 2 scissors-suwayyah ausserhalb des contests abgesehen...

herzlichen dank für die erinnerung, wieso die "richtigen" dinger gefühlt so selten droppen >.<

Mein 2. läuft besser, hab jetzt ne Uni gefunden die ich noch nicht vorher gefunden habe, hat sich also schonmal gelohnt, mehr verrate ich mal nicht :>
Selbst 10 Stunden sind halt total random, müsste man eigentlich 1000 spielen um so halbwegs den Faktor Glück zu reduzieren, wobei das selbst nicht reichen dürfte :)

geht weniger darum, eher um das angesprochene verschenkte luck. rechne mal alleine die schwerter (jeweils 9,3) + den belt (10,7?)... ist dann doch ein unterschied, ob man 0 oder fast 40 punkte bekommt - schon aus motivationsgründen :ugly:

/edit - mal grob überschlagen, mit den failed unis hätte ich bereits jetzt über 200 punkte >.<

Zuletzt bearbeitet:
Also über high Tc base Item drops habe ich mich noch nie aufgeregt, manchmal passts halt und manchmal nicht, würde mich da nicht unbedingt entmutigen lassen.

ich hab jetzt 4 Stunden rum - Katastrophe langsam....

ich glaube, die neu install hat meine drop-patern gecrashed... die drops reißen ein :D

Bin noch am Überlegen, ob ich nach der ersten Runde eine weitere mit ner anderen Sorc einlege, bloß nervt mich der bei das Occulusstäbchen gewaltig :rolleyes:

Jo da gibts nue DF :D Oder halt hoto, kostet halt ordentlich mf... aber dieser ctc is schon ätzend

Jo da gibts nue DF :D Oder halt hoto, kostet halt ordentlich mf... aber dieser ctc is schon ätzend
Ich sehe es mit Df halt so, das man dann völlig ohne Skiller rumlaufen kann ohne auf ~6k blizz dmg zu verzichten (+3k fb dmg), gibt sich jetzt nicht soviel, und der Tele nervt halt nur :)

jo und wern DF hat, kann auch ne Ist reinsockeln, seit 1.13 umsomehr. hab ich jetz für meine Baalsorc gemacht. Rippt nicht, hat solide 300+mf und schafft einen Run in etwas mehr als 3 min (13mins für 4 runs). und die krigt deutlich mehr exp :D

Sorc1 (Blizz lvl88): 625MF (Occu) - Blizzdam 5500 - 545MF (DF) - Blizzdam 7000
Sorc 2 (Blizz/Fb lvl95) 375MF (DF) - Blizzdam 6600/ Fbdam 5800

Sorc2 spielt sich viel flüssiger, da man fb schön im Delay vom Blizz nutzen kann, aber halt einiges weniger an MF on board

nur doof, dass die zahl an verfügbaren occus/hotos/tal orbs etc. die zahl an (guten) dfs logischerweise um ein vielfaches übersteigt. mal davon ab, dass eines im bereich 25+ colddmg (hier) nicht viel weniger als ein griffons ähnlicher güte kosten dürfte.

am besten macht mans so wie iceman: knapp 700 mf (dual-ist ali im killslot) auf die sorc, trotzdem runzeiten zwischen 42 und 48 sek. und dabei rumlucken wie sau :ugly:

nur doof, dass die zahl an verfügbaren occus/hotos/tal orbs etc. die zahl an (guten) dfs logischerweise um ein vielfaches übersteigt. mal davon ab, dass eines im bereich 25+ colddmg (hier) nicht viel weniger als ein griffons ähnlicher güte kosten dürfte.

am besten macht mans so wie iceman: knapp 700 mf (dual-ist ali im killslot) auf die sorc, trotzdem runzeiten zwischen 42 und 48 sek. und dabei rumlucken wie sau :ugly:

*grins*

das is btw kein neid, ich finds toll wie du die kleene hinsichtlich des contests optimieren konntest! würdest bei den mfo's@incgamers sicher gut abräumen :D

/edit - mich würden mal die maps interessieren, auf welchen man mit 63 (tele-) bzw. 10 (killslot) fcr und dem berg an mf trotzdem solch kurze runzeiten hinbekommt. beziehungsweise wieviel bosse du durchschnittlich dabei killst, die zahl (zeit pro bosskill) is ja weitaus interessanter!

Zuletzt bearbeitet:
das is btw kein neid, ich finds toll wie du die kleene hinsichtlich des contests optimieren konntest! würdest bei den -mfo's@incgamers sicher gut abräumen :D

/edit - mich würden mal die maps interessieren, auf welchen man mit 63 (tele-) bzw. 10 (killslot) fcr und dem berg an mf trotzdem solch kurze runzeiten hinbekommt. beziehungsweise wieviel bosse du durchschnittlich dabei killst, die zahl (zeit pro bosskill) is ja weitaus interessanter!

Mach mal nen vid, würde mich auch interessieren :D

Kleine Frage in die Runde:

Bin mit meinem 2. inzwischen auch durch (ja zuviel Zeit und so, Prüfungen sind ja erst in ein paar Monaten :D ) und wollte mich erkundigen ob irgendwer ein Problem damit hätte, wenn ich den 3. evtl. auf 2 Chars aufteile. Die AT Gurkerei ist zwar ganz witzig, wird aber mit der Zeit ziemlich langweilig. Ich würde wohl 5 Stunden noch mit der Sorc ATs und dann 5 Stunden mit meinem Hammerdinn CS/Siegel/Diablo machen. Unter Umständen mache ich aber auch 10 mit der Sorc, wollte nur mal wissen ob das für euch in Ordnung wäre :D

Ehrlich gesagt hab in der tat was dagegen. esging doch grad darum, dass man nur einen char macht. ich bin auf jeden fall dafür, dass beizubehalten. regel is regel :D

Alles klar, muss ich mir noch mal überlegen ob ich noch einen mache :D

Zurück
Oben