• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] New Game [S] Mitspieler

TR 3sox noneth
Arkaine +1
DW +2 -42%

@ Mordecai: sry, die gems waren auf der web.de adresse, deswegen hab ichs nich gesehn is erledigt.
@ EnV: kanns sein, dass du für den zweiten run noch keine Gems geschickt hast?

und das mit dem Frust übertreiben... bei Baal hab ich nich mehr genöhlt, die Hälfte der Punkte sind in den ersten 2,5 Stunden gedroppt :D und bei den ATs is das dickste das DW und das is ers in der letzten halben Stunde gedroppt... also zu dem Zeitpunkt als ich genölt habe, hatte ich auch einen grund :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab für beide Gems geschickt (Mail gesendet am 7.04 #1 und 12.04 #2)

... der vom 12. is nich angekommen... hasse auch an web.de geschickt? hasse den char noch?

@ Calix: wie sindn die stats vom NW

Zuletzt bearbeitet:
...snip...

Da war ich wohl der Einzigste, der mit seinen Frust nicht maßlos übertrieben hat, naja :ugly:

a) "der einzige"
b) bei deinen runzeiten müsstest du schon EXTREM rumlucken, um auch unterm strich abzusahnen

:ugly:

und rumnölen is gut gesagt... insgesamt bin ich vor allem wegen arky zufrieden, das teil is einfach kult! damit fehlen mir für den holy grail noch 4 eliteunis (crown of ages, tyrael's might, death's fathom, darkforce spawn) nebst dem brustteil ausm rinderset und 2 normalunis (knell striker, torch of iro).

@jack - nw hat 12% colddmg

... raff ich nich. 1min22sek is doch keine beschissene runzeit, vielleicht nich optimal, aber auch weit weg von beschissen. meine war auch nich besser, eher noch schlechter... und ich komm immerhin auf 115 punkte...

... raff ich nich. 1min22sek is doch keine beschissene runzeit, vielleicht nich optimal, aber auch weit weg von beschissen. meine war auch nich besser, eher noch schlechter... und ich komm immerhin auf 115 punkte...

dann hast du unterschiedliche ansprüche oder misst mit anderen maßstäben. luck hin oder her. ich hab mir zu früheren zeiten schon gesagt "maximal 60 sec/run, alles darüber is auf /p1 nich wettbewerbstauglich". davon abgesehen kam es nur wegen der genialen map auf 44 sec/run (zwischenzeitlich sogar 41-42, das wurd mir aber doch nen tick zu hektisch)

ansonsten vergleich doch mal die anzahl der runs... is schon nen unterschied ob 750+ oder 400-450 :read:

nichtsdestotrotz gehts natürlich primär um den spass am spiel und ums finden schöner/seltener/nützlicher items. und dabei sollte jeder gewinnen, unabhängig von der zahl unterm strich bzw. plöden peegeehs.

/edit - nimm als beispiel mal morde, der hat einige schicke sachen (schaefer's, überdurchschnittliches griffon, coa (stats?)) und dazu noch 2 fette jools. da wären mir die punkte mal sooo was von scheissegal ;) ähnliches gilt für meine ausbeute, da regeln halt überwiegend die nebensachen.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab nicht übertrieben damit wie schlecht es läuft:
Knochenhacker 2,3
Drachenschuppen 14,6
Blutmond 3,3
M'avinas Umarmung 2mal 4,6 (2x2,3)
Nachtschwinges 5,7
Mavinas Besitzer (Bogen) 5,2
Sazabis Kobalterlöser 1,9
Trang Ouls Gürtel 3,2
Harlekinskrone 2mal 8,2 (2x4,1)
Flammenbeller 3,3

Endergebnis: 52,3

Meine Map ist größer und hat mit Sicherheit mehr Bosse zumindest aus Sicht der von dir geposteten Übersicht (nie unter 4-5 nach oben bis 8-9 kein Ding der Unmöglichkeit)
Ich hab mit deutlich schlechteren ATs ohne Probs über 100 Punkte bekommen, klar könnte man da noch ein paar Sekunden rausholen, aber ich hab ehrlich gesagt keine Lust jedes Mal die Uhr anzuhalten wenn ich irgendwas in der Stadt in die Truhe lege etc.
Ist allgemein einfach wenig gedroppt :>
Und um eine zulässige Aussage darüber zu treffen wie gut/schlecht meine Map/Zeit ist müsste ich eh erstmal ein paar hundert Stunden spielen (was nicht mehr passiert) drunter ist die Varianz einfach zu hoch :ugly:

@ Jack: Ich hab die file nochmal an beide Adressen geschickt um mal auf Nummer sicher zu gehen ^^

Zuletzt bearbeitet:
1:22 ist ziemlich schlecht, ich mach in der Zeit zwei Runs. Selbst wenn er mehr Bosse halt als ich, doppelt so viele sinds bestimmt nicht

würd sagen alles über 1min ist für Siegambitionen nicht geeignet, ausser man luckt sich eine Tyraels

... ich bin auch nich so power gamer ;) beim letzten mal, als ich mitgemacht hab, wär ich um ein Haar 3ter geworden, da war die map auch vergleichbar. Aber is auch egal, es steht und fällt mit der map, das is klar.

@ EnV: erledigt, thx ;)

Crown of Ages
Corona
Defense: 357
Durability: 38 of 50
Required Level: 82
Required Strength: 174
Fingerprint: 0x4ebaaef4
Item Level: 86
Version: Expansion 1.10+
Indestructible
+1 to All Skills
+30% Faster Hit Recovery
+50% Enhanced Defense
+108 Defense
All Resistances +21
Damage Reduced by 15% 1 Sockets (0 used)

Gehörte vorher zu den wenigen Gegenständen, die ich meiner Erinnerung nach noch nicht gefunden habe. Aber soooo gut sind ihre stats dann doch nicht. :-)

snoore, wie isn dein nw so geworden? groß und stark oder doch eher nachholbedarf vorhanden? ^^

Moin Ihr Lucker.

Ich hab keine 10 Stunden geschafft, allerdings in knappen drei Stunden um die 50 Punkte. Allerdings war fast alles Kleinkram, Ausnahme war ein paar Schattentänzer. Runentechnisch und auch sonstig sah es mau aus.

Vielleicht gibts ja nochmal irgendwann einen Contest.

Viele Grüße an alle...

ist notiert.

Ich werde denk ich ma noch einen Contest ansetzen, wenn wir denn ein paar Mitstreiter haben... D3 wird mir vorerst verwehrt bleiben ;)

sieht bei mir ähnlich aus, von daher - warum nicht?

Sind eh noch fast zwei Wochen bis release, ich wäre dabei ^^

es kommt darauf an, wir ihr das machen wollt. Wenn ihr nur zwei Wochen Limit machen wollt, dann bin ich raus. Ich muss jetz echt ma was fürs Examen machen, sonst war die Arbeit fürs erste Examen fürn Arsch, weil das zweite Mist wird...

Den ganzen Mai wär ich wohl dabei, da müsste man 10 Stunden vollbekommen. Dann würde ich auch nochma die Orga machen, aber nur dann ;)

Klar, geht natürlich über den ganzen Monat.

Zurück
Oben