• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] random Griffon mit random Rbf

hey wollt ma fragen wie du folgenden sc wertest bzw ob du überhaupt interesse dran hast:
2max//10ar//7mf
 
Ne sry brauch ich nicht, wird durch mf zu teuer und nen 3er ohne adds wär mir sogar lieber...
 
Wie wertest du nen Anni 18/12/8 ?

Für den Wert für 11 Ists nehm ichs! 20er hab ich auch. Sag mir was dir lieber ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich habe ka von den NL-preisen.... Im mom wären mir aber lowe annis bzw. Ist's/20er lieber, da ich einen thread mit vielen lowen annis zu guten preisen gefunden habe..
 
Ich hab noch einen 15/12/8, wie viele 20er müsste ich da adden?

E: Ich kann dir auch 11 20er geben, wenn du das lieber möchtest
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe wirklich ka was die wert sind.. In dem Shop bekomme ich nen 14/10/8 für 4ist/20er die sollten im Gebot drin sein weil ich die dafür brauche... Bin jetzt Ne std weg un kann erstmal nicht auf fragen antworten...
 
Na gut, dann nehm ich es einfach für 11 20er.
Meld dich dann einfach
 
Aufgrund des Preises im Shop Werte ich den anni 15/12/8 mal mit 5ist! Heißt du müsstest 6 20er adden... Bin jetzt für LT da!

€: T4T!!! :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben