• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B/S] Neos Funde und Needs

will den tatsächlich niemand was gratis :O? hab ich so scheußliches zeug??
 
Doch....hier! :)

Blauzorn - Phasenklinge - (1h-dmg: 108 - 122 [102-114]-[115-129])(Stufe 10 der Zuflucht-Aura, wenn getragen. [10-13])(•249% edmg [230-270])(•8 @stats [5-10]) { neo_drei/mule }

und

Jalals Mähne - Totemmaske - (def: 296 [247-297])(•199% edef [150-200]) { neo_5/mule }

falls das im Wert von ca. 2 Ist liegt....wenn nicht kann ich natürlich auch adden.

Beste Grüße
RLD :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen! Ist doch herrlich um4.30 zur Arbeit aufzustehen:D gibst du mir dafür mal deinen Preis?

Bul Kathos' Hochzeitsring - Ring - (Skin: Grosser Rubin) (5% ll [3-5]) { randfunf/mule2 }
Krone der Äonen - Korona - (def: 380 [349-399])(•131 def [100-150])(@res •25 [20-30])(dred 10% [10-15])(sox (2) [1-2]) { neo_randvier/mule2 }
Höllenfeuerfackel - Zauberin - großer Zauber - (•3 soso)(•14 @stats [10-20])(@res •19 [10-20]) { neosmalls/mule1 }
 
Doch....hier! :)

Blauzorn - Phasenklinge - (1h-dmg: 108 - 122 [102-114]-[115-129])(Stufe 10 der Zuflucht-Aura, wenn getragen. [10-13])(•249% edmg [230-270])(•8 @stats [5-10]) { neo_drei/mule }

und

Jalals Mähne - Totemmaske - (def: 296 [247-297])(•199% edef [150-200]) { neo_5/mule }

falls das im Wert von ca. 2 Ist liegt....wenn nicht kann ich natürlich auch adden.

Beste Grüße
RLD :hy:

ist beides dein! Ta-Daten zu mir bitte^^ (sehe beide ca bei ist da jalals richtig schöne ed aber was solls :P weg damit)

Guten morgen! Ist doch herrlich um4.30 zur Arbeit aufzustehen:D gibst du mir dafür mal deinen Preis?

Bul Kathos' Hochzeitsring - Ring - (Skin: Grosser Rubin) (5% ll [3-5]) { randfunf/mule2 }
Krone der Äonen - Korona - (def: 380 [349-399])(•131 def [100-150])(@res •25 [20-30])(dred 10% [10-15])(sox (2) [1-2]) { neo_randvier/mule2 }
Höllenfeuerfackel - Zauberin - großer Zauber - (•3 soso)(•14 @stats [10-20])(@res •19 [10-20]) { neosmalls/mule1 }

also der bk is bei 5 so wie ich des seh, die Coa seh ich im Bereich Hr
und die Torch.... ich hab keine ahnung... was schwebt dir denn vor? also so vom gefühl her glaub ich schon dass die min so an die 10 ist sein sollte da die stats ja doch recht ordentlich sind...

lg neo :flame:
 
Zuletzt bearbeitet:
würdest du meine schwächere sorc torch mit 12/15 als dreingabe akzeptieren? würde die mit 4 ist verbuchen, zumindest habe ich am anfang der ladder ungefähr dafür bezahlt. Für 10 Ist hat die Torch für mich etwas wenig stats, bei +15 wäre ich bei dir. Sagen wir mal du nimmst meine alte in Zahlung an, dann erkenne ich die 10 ist deiner an :P

Beim Bk bin ich deiner Meinung. Die Coa hat zwar nur 10% dr aber eine HR wäre grad so vertretbar.

wären dann also 6 ist für torch (-4 wenn du meine annimmst)
bk 5 ist
CoA 1 Hr

was sagst du zu ber+jah +meine torch?
 
Zuletzt bearbeitet:
würdest du meine schwächere sorc torch mit 12/15 als dreingabe akzeptieren? würde die mit 4 ist verbuchen, zumindest habe ich am anfang der ladder ungefähr dafür bezahlt. Für 10 Ist hat die Torch für mich etwas wenig stats, bei +15 wäre ich bei dir. Sagen wir mal du nimmst meine alte in Zahlung an, dann erkenne ich die 10 ist deiner an :P

Beim Bk bin ich deiner Meinung. Die Coa hat zwar nur 10% dr aber eine HR wäre grad so vertretbar.

wären dann also 6 ist für torch (-4 wenn du meine annimmst)
bk 5 ist
CoA 1 Hr

was sagst du zu ber+jah +meine torch?

t4t
 
würdest du meine schwächere sorc torch mit 12/15 als dreingabe akzeptieren? würde die mit 4 ist verbuchen, zumindest habe ich am anfang der ladder ungefähr dafür bezahlt. Für 10 Ist hat die Torch für mich etwas wenig stats, bei +15 wäre ich bei dir. Sagen wir mal du nimmst meine alte in Zahlung an, dann erkenne ich die 10 ist deiner an :P

Beim Bk bin ich deiner Meinung. Die Coa hat zwar nur 10% dr aber eine HR wäre grad so vertretbar.

wären dann also 6 ist für torch (-4 wenn du meine annimmst)
bk 5 ist
CoA 1 Hr

was sagst du zu ber+jah +meine torch?

wintrowchen!
Titans Rache upped 188 ed ätherisch - 10 Hrs geht ok?
ne jetzt im Ernst was sind die dir wert, ich hab grad keinen Plan mehr was ich dafür hingeblättert hab.
 
Da ich überhaupt keine Ahnung von Amazonen habe ..Vielleicht auch weil ich nichts für sie finde und wenig ama zeug trade sage ich mal 1 hr . Was sagst du dazu?
 
Da ich überhaupt keine Ahnung von Amazonen habe ..Vielleicht auch weil ich nichts für sie finde und wenig ama zeug trade sage ich mal 1 hr . Was sagst du dazu?

Hr ist ein dehnbarer Begriff :P Ne Ohm ne ne Jah sind da schon ziemlich unterschiedlich (; gehe davon aus dass du damit Jah/Ber Kaliber meinst und würd sie dir für umgerechnet 8 ist gegenanbieten. raus geben kann ich ja auf eventuelle zu hohe Runen xD
 
Mit hr meine ich pul Runen:D nein natürlich Jah und ber

Ich konnte deinem Post nicht ganz folgen. Könntest du mir sagen ob die genannten Runen für dich in Ordnung sind und evtl wieviel ll die Titans hat

Wo wir schon dabei sind. Würde deine eth
Stärke rüstung auch nehmen gibt es da Mengenrabatt? 2 hr für beide?
 
Mit hr meine ich pul Runen:D nein natürlich Jah und ber

Ich konnte deinem Post nicht ganz folgen. Könntest du mir sagen ob die genannten Runen für dich in Ordnung sind und evtl wieviel ll die Titans hat

Wo wir schon dabei sind. Würde deine eth
Stärke rüstung auch nehmen gibt es da Mengenrabatt? 2 hr für beide?

will sagen für umgerechnet 8 ist sollen die Titans dir gehören.

Bei der forty muss ich dir absagen die ist im selfuse (ja ich weiß bin etwas lachs mit dem update to date halten des Shops). Aber sie is auch ein perfekter roll und den gäbs nicht so billig:P
 
Ich kann es ja mal versuchen ;) die Titans nehme ich für 8 ist gerne dann habe ich wieder etwas Platz im inventar. Gerne auch live an 22.15
 
Zuletzt bearbeitet:
T4T :hy:
Jetzt kann ich auch endlich mal mein Wölfchen anfangen. :)
 
Krone der Äonen - Korona - (def: 380 [349-399])(•131 def [100-150])(@res •25 [20-30])(dred 10% [10-15])(sox (2) [1-2]) {

Was kostet das gute Stück? :)
 
:hy:
hr+ :P mach mir mal ein Angebot und wir kommen sicher auf nen gemeinsamen Nenner;)

Neo:flame:
 
Ist das nicht sowieso meine und du hast nur vergessen Sie rauszunehmen:P

Wenn du noch eine gefunden muss ich dich bald schlagen ich finde keine guten uniques:)
 
Guten Abend :hy:
Gilt denn die Aktion mit gratis-Shopping unter 2 Ist noch?
Wenn ja, würde ich mich sehr über einen Herold von Zakarum freuen.
Wenn nicht, bin ich mir nicht so sicher, ob ich mir den leisten kann :lol:

Viele Grüße
Julaeh
 
Hi, ich bin an ein paar Sachen von dir interessiert:
das Auge von Ettlich - Amulett - (Skin: Sonne) (+ 2-3 c-dmg [1-3]-[2-5])(7% ll [3-7])(•14 def gegen Geschoss [10-40])(•5 lightrad [1-5]) { neorandsieben/mule2 }
Bul Kathos' Hochzeitsring - Ring - (Skin: Grosser Rubin) (5% ll [3-5]) { randfunf/mule2 }
Haut des Vipernmagiers - Schlangenlederrüstung - (@res •33 [20-35])(m-dmg reduziert um 10 [9-13]) { randfunf/mule2 }

was hältst du von Ist +10PG? oder mehr? oder weniger?

EDIT: was willst du hierfür haben:
blitzender Kleiner Zauber - kleiner Zauber - (Skin: Anhänger) (lvlreq: 82)(+ 1-58 l-dmg) { neorandsieben/mule2 }
ich hab keine ahnung, was sowas kostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben