• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B/S] Neos Funde und Needs

Arm von König Leoric - Grabesstab - (5% CaH Level 10 Knochengeist zu zauben) (10% Chance, bei einem Treffer Level 2 Knochengef.) (•2 summon (nec)) { neo sechs/neo_mule }

Was willst du für den?
 
Arm von König Leoric - Grabesstab - (5% CaH Level 10 Knochengeist zu zauben) (10% Chance, bei einem Treffer Level 2 Knochengef.) (•2 summon (nec)) { neo sechs/neo_mule }

Was willst du für den?

n Leo sollt so für Pul raus gehen denk ich^^

t4t as well :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mir die grad vor 5 Minuten vor die Füße gefallen ist, ok :)

Bin grad bissi in Hell am rumlaufen, wenn du magst shecki3/shecki :)

Dann können wir gerade live traden.

Edit: T4T :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Arm von König Leoric - Grabesstab - (5% CaH Level 10 Knochengeist zu zauben.)(10% Chance, bei einem Treffer Level 2 Knochengef.)(•2 summon (nec)) { neo_5/mule } -->UM
Knochensteig - Knochengespinst-Stiefel - (def: 190 [183-204])(•2 zu Skelett-Beherrschung (nec) [1-2])(•180% edef [170-200])(•11 str [10-20]) { neo_boots/mule1 } --> UM
Maras Kaleidoskop - Amulett - (Skin: Kreuz) (@res •22 [20-30]) { neo_drei/mule } -->Ist+Mal

biete dir 2 Ist fürs Paket:)

VG
 
Arm von König Leoric - Grabesstab - (5% CaH Level 10 Knochengeist zu zauben.)(10% Chance, bei einem Treffer Level 2 Knochengef.)(•2 summon (nec)) { neo_5/mule } -->UM
Knochensteig - Knochengespinst-Stiefel - (def: 190 [183-204])(•2 zu Skelett-Beherrschung (nec) [1-2])(•180% edef [170-200])(•11 str [10-20]) { neo_boots/mule1 } --> UM
Maras Kaleidoskop - Amulett - (Skin: Kreuz) (@res •22 [20-30]) { neo_drei/mule } -->Ist+Mal

biete dir 2 Ist fürs Paket:)

VG

Naja also das Maras selbst hätt ich schon bei 2 Ist gesehen...
Knochensteig geht klar für Um und den Leo leg ich dir dann so dazu,
also 2 ist um`? wenn ja *w neo_mule1 oder TA-Daten^^ ansonsten weitere Verhandlung :P

€: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Neo,
mir ist ne AP 14ED/15ED 4 Sox vor die Füße gefallen 598 Def insgesamt interesse?
Was wäre sie dir denn wert?:D

VG
 
Hallo Neo,
mir ist ne AP 14ED/15ED 4 Sox vor die Füße gefallen 598 Def insgesamt interesse?
Was wäre sie dir denn wert?:D

VG

auweia. Die ist mir jetzt schon zu teuer xD bei 15/14 oder 15/15 wär sie sowieso unbezahlbar :D ahhhm
ich werf mal gul Ist in den ring :confused:
 
auweia. Die ist mir jetzt schon zu teuer xD bei 15/14 oder 15/15 wär sie sowieso unbezahlbar :D ahhhm
ich werf mal gul Ist in den ring :confused:

Leider fehlt 1%. Finde keine genauen Angaben zu dem guten Stück, nur zu denen mit 3 sox. Daher kriegst du sie für Gul+Ist+Um ;-)
 
Hi,

was ist hier der Preis jeweils?

Herold von karum - Misc - (Vergoldeter child)(def: 439)(strreq: 89)(lvlreq: 42)(•2 combat (pala))(•2 pala)(•30% Schnellere Abblockrate)(30% Erhöhte Chancen beim Blocken)(20% ar)(•160% edef)(•20 str)(•20 vit)(@res •50) { neo_6/Mule }

Herold von Zakarum - Vergoldeter Schild - (def: 464 [422-507])(•175% edef [150-200]) { rand3/mule2 } (NEU)

Brauche nur einen und vermutlich reicht mir der günstigere, je nach Unterschied ;)
 
Hi,

was ist hier der Preis jeweils?

Herold von karum - Misc - (Vergoldeter child)(def: 439)(strreq: 89)(lvlreq: 42)(•2 combat (pala))(•2 pala)(•30% Schnellere Abblockrate)(30% Erhöhte Chancen beim Blocken)(20% ar)(•160% edef)(•20 str)(•20 vit)(@res •50) { neo_6/Mule }

Herold von Zakarum - Vergoldeter Schild - (def: 464 [422-507])(•175% edef [150-200]) { rand3/mule2 } (NEU)

Brauche nur einen und vermutlich reicht mir der günstigere, je nach Unterschied ;)

heyho!
also laut Preisliste fürn low zaka mal fürn medium ist.
Ich würd dir den 175 für ne mal abtreten ;)

€:Wenn ja TA Daten zu mir :P
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo neo,

hattest du letztens nich noch eine windmacht im angebot? ist die bereits verkauft oder verwendest du die selbst?
 
hallo neo,

hattest du letztens nich noch eine windmacht im angebot? ist die bereits verkauft oder verwendest du die selbst?

jup die ist in den eigengebrauch gewandert^^ nachdem ich das schicke Teil gefunden hab hab ich mir dann gedacht wieso nicht selbst mal ne Bowie bauen - sry also aber die ist futsch^^
 
Ich wusste ich hab was vergessen, den Zaka :)

Kannst du mir auf ne Ist rausgeben? Dann mache ich morgen/heute den TA fertig :)
 
Heyho Neo,

hab grad festgestellt, dass ich viel zu selten bei dir einkaufe :D

Von daher biete ich ne Um auf:

frostiger Riesen-Zauber des Gletschers - Skiller Zauberin Kälte-Fertigkeiten - (Skin: Fratze) (lvlreq: 42)(•1 coldskills (soso))(+ 3-5 c-dmg) { neo_rand/mule2 }

Greetz,
etk
 
Heyho Neo,

hab grad festgestellt, dass ich viel zu selten bei dir einkaufe :D

Von daher biete ich ne Um auf:

frostiger Riesen-Zauber des Gletschers - Skiller Zauberin Kälte-Fertigkeiten - (Skin: Fratze) (lvlreq: 42)(•1 coldskills (soso))(+ 3-5 c-dmg) { neo_rand/mule2 }

Greetz,
etk

find ich ja auch, irgendwie lass ich immer nur meine kohle bei dir liegen :P
ist gebongt ich whsiper in 3,2,1

€:t4t (;
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben