• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(B)+(S)+(T) Falkes Rüstkammer

Nachtfalke2

Member
Registriert
4 März 2004
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
26
Hallo allerseits,

neue Ladder, neues Glück!

Melde mich, wenn es etwas zu vertragen gibt.

VG

Falke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey.
Mir ist gerade ein weisser Monarch mit 137 Def gedropped. Kannst ihn gerne für einen PA, alternativ auch für eine Hel-Rune haben.

Gruß
Didi
 
Hi.
Falls Du das immer noch suchst, ich hätte
Sigons Helm, 57 Def und
Tal Gürtel, 39 Def, 14% mf
anzubieten. Würde Dir beides zusammen für 2 PA bzw. Hel-Runen oder für 5 PGs überlassen.
 
Guten Abend!

Sehr gerne, lege die PAs auf den bekannten TA.

VG

Falke
 
Hey.
Mir ist gerade wieder einmal eine Himmlische Rüstung gedropped. Wenn Du sie noch brauchst, kannst Du sie gerne für 2 PGs bzw. 1 PA oder Hel haben.
 
Hi,

danke für das Angebot, habe sie aber inzwischen. Sorry, vergessen oben raus zu löschen.
 
  • Tranhelm 41 MF - FT 5 PG
Tranhelm, großartig:lol:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir die beiden letzten Legacy-Spieler dieses Forums sind :/ Aber schön zu sehen, dass Du Dein Juwel losgeworden bist, IchFindDich. Mein ias/ed-Juwel will iwie keiner...
 
Moin, ich würd den Nachtschwing, Natalyas Armor und nen schlechten Tal Helm nehmen.
Ne Um hab ich aber nicht, ich kann dir einen Sockelquest anbieten + die restlichen PGms dazu oder ne Mal Rune und du gibst mir ne Pul zurück.
 
Hi Viktoria,

nur zur Sicherheit: Das hier ist NICHT D2R. Ich hoffe, das passt bei Dir.

So, nun zum Trade: Um = 15 PG (Nachtschwinge) + 4 PG (Tals) + 4 PG (Nats) = 23 PG

In der letzten Ladder haben wir hier den Sockelquest mit 10 PG bewertet. Im Moment ist er noch etwas teurer, deshalb schlage ich als Bezahlung (gesamt) SQ + 5 PG vor, ok?

Wenn das passt, mache ich einen TA klar und schicke Dir die Daten.

VG

Falke
 
Zurück
Oben