spinner
Sieger Guide-Contest 2014
gestern mal wieder mit d2 angefangen, aber bin jetz mit 64er ladder meph fk soso noch bisschen schwach für meppel^^
hab trotzdem grad ne 491er seide des siegers gefunden und will das ding möglichst schnell & teuer loswerden
also wer nen soj bietet, sofort (natürlich nur falls der endlich mal von blacklist runter sein sollte), ansonsten bräucht ich auch twitch, shard, nen prisma fc amu, magefists, nen belt und schuhe 
rares jeweils halt mit resis, life/dex und strreq =< 45, je weniger desto besser...
prinzipiell brauch ich also alles bis auf helm und schild, könnt auch gern nen pd drauflegen, dann wär mein schild auch fertig
am liebsten wären mir twitch + shard + magefists + pd oder sowas...
ps: ich kann mir zwar immer noch keinen char vorstellen der silks brauchen kann, aber wertvoll war das ding ja trotzdem mal^^
hab trotzdem grad ne 491er seide des siegers gefunden und will das ding möglichst schnell & teuer loswerden

rares jeweils halt mit resis, life/dex und strreq =< 45, je weniger desto besser...
prinzipiell brauch ich also alles bis auf helm und schild, könnt auch gern nen pd drauflegen, dann wär mein schild auch fertig

am liebsten wären mir twitch + shard + magefists + pd oder sowas...
ps: ich kann mir zwar immer noch keinen char vorstellen der silks brauchen kann, aber wertvoll war das ding ja trotzdem mal^^